Jump to content

*** Roleplay - Eure Erfahrungen und Gedanken dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lones:

Wie gesagt es ist ein sehr brisantes Thema und mir war bewusst das sich früher oder später jemand hier melden wird der/die ähnliches in Echt erlebt hat. Es tut mir wahnsinnig Leid was dir passiert ist. Und entschuldige mich dafür falls ich etwas in dir ausgelöst habe. 

Aber Fakt ist das es nun mal praktiziert wird, und vlt kann sich der eine oder andere sich hier ein paar Tips mitnehmen damit aus Spaß kein Ernst wird. 

Tut mir echt leid. 

"Spaß". Eine ***igung zu spielen ist kein Spaß. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb xMultix72:

Ich bin schon relativ offen aber diese ganze *** Roleplay Geschichte ist für mich kranke Scheisse und ein Schlag ins Gesicht für die Frauen denen es wirklich passiert ist....***igung spielen...was läuft denn da verkehrt??

Aha....kranke Scheisse nennst du das ,ok

Was ist mit anderen Praktiken , Schlagen und Auspeitschen z.B. ,wäre das nicht auch ein Schlag ins Gesicht für Frauen ,die ungewollt in einer Beziehung geschlagen werden?

Denk mal darüber nach, es ist eine häufig gewollte Sexpraktik ,auf die mehr Frauen stehen als du denkst.

Geschrieben
Ich als neues Mitglied hier finde es jetzt schon schockierend, was hier für Themen öffentlich gemacht werden. Jemanden, der sexuelle Gewalt erfahren hat, fühlt sich da doch ganz schön getroffen und nicht ernst genommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GudrunAfterDark13:

"Spaß". Eine ***igung zu spielen ist kein Spaß. 

Ja aber diejenigen die das praktizieren haben nun mal Gefallen bzw Spaß daran. Es gibt weitaus schlimmere Praktiken. Habe einiges gesehen, nicht immer mitgemacht aber gesehen. 

Für dich ist es krank weil du es erlebt hast. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Ich als neues Mitglied hier finde es jetzt schon schockierend, was hier für Themen öffentlich gemacht werden.

Dann solltest mal schauen in welchem Forumsbereich du dich hier befindest, da sind solch Themen erlaubt, ob gern gesehn oder nicht aber dafür ist der BDSM/Fetisch Bereich da... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

"Spaß". Eine ***igung zu spielen ist kein Spaß. 

 

vor 14 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Ich als neues Mitglied hier finde es jetzt schon schockierend, was hier für Themen öffentlich gemacht werden. Jemanden, der sexuelle Gewalt erfahren hat, fühlt sich da doch ganz schön getroffen und nicht ernst genommen.

Ich verstehe das und ebenso schockiert habe ich anfangs auch reagiert, als ich das das erste Mal hier las. (Ich habe auch so meine Erfahrungen) 

Es ist aber nicht REAL. Es ist ein Spiel, das alle einvernehmlich miteinander spielen. 

Ich weiß, dass es auf das erste Lesen schockierend wirken kann. 

Es ist offensichtlich ein Kick, der aus dem SPIEL gezogen wird und es ist einvernehmlich und ein Spiel. 

Für mich wäre es jetzt nichts, aber ich sehe es auch nicht (mehr) als respektlos an, wenn das jemand "spielt". Ich bin doch nicht dabei. Sollen andere doch machen, was sie wollen. 

Es gibt eben devote Menschen, die aus dem "Zwang" ihre Befriedigung ziehen. Ja, das ist schwer verständlich. Dennoch entscheiden die sich ja dafür. Ergo ist es keine ***igung.

DIE Frauen wollen das so!!!

Als Mann würde ich davon Abstand halten. Andere nicht. 

Das ist etwas was ich jetzt nicht negativ werten möchte weil es eben nur ein Spiel ist. Besser als ernst zu machen. 

(Und das gibt es sehr viel häufiger)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich kann nicht verstehen warum man in irgendeiner Form Menschen, und ich rede von allen Geschlechtern, Gewalt antun möchte oder sollte. Oder selbst um diese Art von Gewalt bittet!? Für mich hat das nichts mit einem Spiel zu tun und ist die höchste Erniedrigung die ein Mensch erfahren kann. Und ich denke das die Schwelle zwischen Spiel und Realität extrem schmal ist. Vorraussetzung ist hier wohl das höchste Vertrauen welches man in einer Beziehung erstmal aufbauen muß. Niemals! Ausgeschlossen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Es tut mir leid, das es Frauen gibt, die ein derartiges Erlebnis durchmachen mussten. Die sich davon vielleicht nie erholen. Dennoch muss man unterscheiden zwischen dem, was man real ist und dem, was ein Spiel ist. Ich finde es schade, das er jetzt hier derartig beschimpft wird. Besonders, weil er nichts dafür kann, was den Frauen passiert ist... Und gerade beim BDSM neigen einige anscheinend dazu andere zu beschimpfen.

Das ist lieb von dir aber ich hab ein ziemlich dickes Fell 😉

Trotzdem habe ich Anstand mich für Sachen zu entschuldigen wofür ich persönlich nichts kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es tut mir leid, das es Frauen gibt, die ein derartiges Erlebnis durchmachen mussten. Die sich davon vielleicht nie erholen. Dennoch muss man unterscheiden zwischen dem, was man real ist und dem, was ein Spiel ist. Ich finde es schade, das er jetzt hier derartig beschimpft wird. Besonders, weil er nichts dafür kann, was den Frauen passiert ist... Und gerade beim BDSM neigen einige anscheinend dazu andere zu beschimpfen.

Ich wüsste nicht wo er beschimpft wird?

Wenn Lones hier so ein grenzwertiges Thema anspricht muss er durchaus damit rechnen dass nicht alle Applaus klatschen und auch kritische Stimmen laut werden.

Ich finde aber dass er sehr souverän damit umgeht.

Geschrieben
Es ist kein Beschimpfen wenn man sein Unwohlsein mit einem Thema zum Ausdruck bringt. Würde ich jeden als kranken Wichser bezeichnen dann würde ich das verstehen. Jedoch ist das so ein heikles Thema und wenn man schon mit "***play" statt CNC anfängt nehmen meine Bauchschmerzen zu. Ich kinkshame niemanden, feiere aber auch niemanden für einen Kink den er hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xMultix72:

Ich wüsste nicht wo er beschimpft wird?

Wenn Lones hier so ein grenzwertiges Thema anspricht muss er durchaus damit rechnen dass nicht alle Applaus klatschen und auch kritische Stimmen laut werden.

Ich finde aber dass er sehr souverän damit umgeht.

Ich sag nur "kranke Scheiße" sorry, für mich hat das nichts mit einer kritischen Stimme zu tun, sondern mit Verurteilung. 

Es geht auch nicht darum, ihm nicht die ehrliche Meinung zu sagen, das ist durchaus legitim. Aber bitte in einem anderen Ton. 

 

Geschrieben
Finde ich suuuuuuper..solange ich nichts damit zu tun haben muss. Brr.
Geschrieben

Leute bitte nicht streiten, das war nicht meine Absicht. Ich kann Kritik sowie auch Beleidigungen einstecken. 

Fühle mich zwar nicht beleidigt, aber wie ich vermutet habe ist es ein brisantes Thema. 

Ich habe sowas erwartet, in dem Sinne. Alles gut! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich sag nur "kranke Scheiße" sorry, für mich hat das nichts mit einer kritischen Stimme zu tun, sondern mit Verurteilung. 

Es geht auch nicht darum, ihm nicht die ehrliche Meinung zu sagen, das ist durchaus legitim. Aber bitte in einem anderen Ton. 

 

Genau das ist es für mich....kranke Scheiße. Und um noch auf Anina1 (weiter oben) einzugehen...wenn wir da beim schlagen und auspeitschen von irgendwelchen echten Sadisten reden, also nicht der Peter ,der seiner Heidi Abends mal mit dem Paddle nen Klapps auf den Arsch gibt, sondern die, die die Frauen grün und blau prügeln, so auspeitschen das alles aufplatzt...jaaaa, das ist genauso kranke Scheiße...FÜR MICH!!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Student_Bln:

Völlig nachvollziehbar ist, dass jede Frau, die sexuelle Gewalt erfahren hat, diese "Spielart" ablehnt.

Dennoch sollte man nicht diejenigen verurteilen, die diese Spielart für sich entdeckt haben oder nutzen.

Nicht jede Frau die es ablehnt, hat auch sexuelle Gewalt erfahren. 

Ich verurteile niemanden deswegen.

vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ergo ist es keine ***igung

Doch  irgendwo schon. Eine verabredete.

Geschrieben
Als Spiel von zweien die sich vertraut sind , ist das doch was tolles........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hotti-79:

Bei einem fremden hätte ich schiss, das es ausartet....

Ausartet? Womöglich in eine ***igung??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Nicht jede Frau die es ablehnt, hat auch sexuelle Gewalt erfahren. 

Ich verurteile niemanden deswegen.

Doch  irgendwo schon. Eine verabredete.

Ja, aber dann halt eben nicht wirklich. Mit Einverständnis kann es keine ***igung sein. Mit Safe word erst recht nicht. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

"Spaß". Eine ***igung zu spielen ist kein Spaß. 

Oh doch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber dann halt eben nicht wirklich. Mit Einverständnis kann es keine ***igung sein. Mit Safe word erst recht nicht. 

 

Keine in dem Sinne..... Aber Sie weiss nie wann und wo es passiert und schon kommen Gedanken in den Kopf... 

Geschrieben

Sooo geil ... Allerdings wehrt sich fast keine so richtig. Ich hatte es erst einmal, dass eine Frau sich richtig heftig und gut gewehrt hat. Genau die hat mir hinterher gesagt, dass sie noch nie einen Mann hatte, der es wirklich konsequent durchgezogen hat. Wir hatten viel Spaß miteinander in dieser Nacht :-) Wiederholt haben wir es nicht, jetzt kannten wir uns ja, es wäre nicht mehr so echt gewesen.

Ein Safeword habe ich nie. Wer das braucht, der lässt es besser ganz. Ist sicherer für beide.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lones:

Also wie denkt ihr darüber? 

Vor allem würdet ihr das mit einem Unbekannten machen denn ihr zbsp hier kennen gelernt habt? 

Es geht doch um reale Rollenspiele oder? Mit einem Unbekannten demzufolge ohnehin niemals, da kann es vorher noch so erregend abgesprochen gewesen sein, wo will ich dann die Grenze ziehen?

Aber um es kurz zu machen, ich bin kein Freund von Zwang und Gewalt, daher reizt es mich auch gespielt nicht, aber wer es mag, bitte. Aber ich betone nochmal, was man im Kopf als durchaus reizvoll empfindet kann am Ende vielleicht ein reales, schmerzhaftes Ende nehmen. Ich muss da sofort an Herrn Kachelmann denken, schlussendlich hat ein Gericht ihn für unschuldig befunden, aber der ganze Ärger und Stress wegen ein paar Gewaltphantasien?

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...