Jump to content

Respektlosigkeit


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Nicky. Einige. Unter anderem die, dass gestern jemand anrief und mir wortwörtlich sagte, er hätte meine Nummer von einem *KOLLEGEN* erhalten. Und mit Kollege ist hier Kumpel gemeint. In allem was mir lieb ist - Nummern ohne zu fragen herauszugeben ist das mit Abstand größte. Und dann sich wundern, wenn ich pampig werde? Wenn ich raus bekomme wer das war. Alter Falter. Der hat nix mehr zu lachen. Ansonsten das übliche... sexanfragen, Videotelefonie etc.
Geschrieben
Erfahrungen so und auch so. Da ich persönliche, nette und individuelle Anschreiben verfasse (statt der üblichen Rundschreiben) kann ich eigentlich auch mit einer ebensolchen Antwort rechnen. Von echten Frauen kommen die dann auch...Wer aber ein fake oder einen bot anschreibt...bekommt entweder gar keine Antwort (fake) oder eine so stereotype die auf jede andere Zuschrift auch halbwegs passen könnte (bot). Wenn man dem bot dann die passenden Fragen stellt, z.B. Vornamen zwecks persönlicher Ansprache, ist ds Ding überfordert und antwortet auch nicht mehr...☺Ist das dann respektlos?
Geschrieben
Da es nur wenige bis zu meiner Handynummer schaffen und noch weniger Männer bis zu einem date mit mit ... muss ich gestehen das ich da wenig schlechte Erfahrung gemacht habe..mein System zum kennenlernen ist schon durchdacht ... es ist nur direkt im Chat schlimm aber da ist auch Jacke wie Hose in welchen ist in allen das gleiche Problem
Geschrieben
Was Respektlosigkeit angeht geben sich Frauen und Männer wohl nicht allzu viel aber davon mal abgesehen wo fängt Respektlosigkeit denn genau an ? Bei jemandem der nah am Wasser gebaut ist fängt es wahrscheinlich schon sehr früh an, bei jemandem mit einer gesunden LMAA Haltung wird es wahrscheinlich eine gefühlte Ewigkeit dauern bis es respektlos wird. Wie ist das denn bei Leuten die gebunden sind und hier auf dieser Plattform nach Sex suchen ohne das der Partner davon weiß, ist das nicht schon sehr respektlos dem Partner / Partnerin gegenüber ? Fragen über Fragen, wo kommen wir her wo gehen wir hin, wer kennt die Antworten 😎
Geschrieben
Die meisten Menschen sind nur Online Stark. Aber in Wahrheit sind Sie Schlappschwänze und Feiglinge.
Geschrieben
Respekt definiert ja auch jeder anders... laut meinem ex, bin ich ein respektloses Stück Scheiße, weil ER nicht schlafen konnte, ich aber schon. Aber er durfte in MEINEN GARTEN pissen, MEINE Sachen "ausversehen" kaputt machen, MEINE persönliche Post öffnen... das hat nix mit Respekt zu tun...jo. Respekt und ich....wir kennen uns so gut... besonders bei dem asozialen Fußvolk ein gern benutztes Wort. Die verwechseln allerdings Respekt mit Angst. Am besten ist überhaupt, dass die Generation, die Null Respekt vor fremdem Eigentum oder Menschen hat, dass diese Generation dieses Wort wieder so in den Umlauf gebracht hat. Diese Jungs und Mädels wollen allein deshalb unser aller Respekt weil sie existieren und uns mit ihrer Anwesenheit beglücken.
Geschrieben
OK, vielleicht hätte ich genauer schreiben sollen was ich jetzt unter Respektlosigkeit verstehe, hab's mir schon fast gedacht. Aber weil ich es sehr allgemein geschrieben hab, gabs auch viele Antworten, danke euch. Also, was ich meine ist eher im sexuellen Bereich und dann die Kommunikation über WhatsApp.Ok, ein Beispiel ( schon länger her): nehmen wir an, das erste Treffen war OK. Dann schreibt er: kurz knapp das nächste Mal will ich anal.Man sagt, man will das nicht, Schmerzen- Reaktion: dann nicht, Bye. Dachte du bist devot. Also devot heißt auch, dass man Grenzen haben darf. OK, hat sich dann doch gemeldet, OK nicht-anal akzeptiert. Dann dt. Am Ende er: kannst du nicht richtig, bist zu soft.Ich: ich bemühe mich.Er: wer's glaubt.Ich: find ich jetzt nicht toll, deine Antwort.Er: Bye, mit Stinkefinger. OK, ich ahne es schon bin selber schuld und habe es nicht schon früher beendet.War leider zu nett.
Geschrieben
Oh je. Da hattest Du aber eine schlechte Erfahrung. Leider verwechseln viele Devot mit Willen-/Tabulos. Bzw. Wissen die meisten gar nicht welche Verantwortung sie in einer DOM/DEV-Beziehung eigentlich haben und das sie das Konstrukt mit Respekt behandeln sollten.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich früher jemand kein Respekt gezollt ich hätte sofort nen Salto geschlagen nach dem Nackenklatscher.....

Wie es bei anderen aussieht weis ich nicht aber bei mir war es Teil der Erziehung jemand respektvoll zu behandeln......!!!!

Das man da überhaupt drüber disskutieren muss is mir ein Rätsel .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicky089:

OK, vielleicht hätte ich genauer schreiben sollen was ich jetzt unter Respektlosigkeit verstehe, hab's mir schon fast gedacht. Aber weil ich es sehr allgemein geschrieben hab, gabs auch viele Antworten, danke euch. Also, was ich meine ist eher im sexuellen Bereich und dann die Kommunikation über WhatsApp.Ok, ein Beispiel ( schon länger her): nehmen wir an, das erste Treffen war OK. Dann schreibt er: kurz knapp das nächste Mal will ich anal.Man sagt, man will das nicht, Schmerzen- Reaktion: dann nicht, Bye. Dachte du bist devot. Also devot heißt auch, dass man Grenzen haben darf. OK, hat sich dann doch gemeldet, OK nicht-anal akzeptiert. Dann dt. Am Ende er: kannst du nicht richtig, bist zu soft.Ich: ich bemühe mich.Er: wer's glaubt.Ich: find ich jetzt nicht toll, deine Antwort.Er: Bye, mit Stinkefinger. OK, ich ahne es schon bin selber schuld und habe es nicht schon früher beendet.War leider zu nett.

Dann war er kein richtiger Herr 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emmaemmie:

Viel zu oft wird Frau hier als billige Ware behandelt, leider!

Das entspricht höchst wahrscheinlich der Wahrheit. 

Allerdings hälst du die Titten auch schön in die Kamera. Daher wäre eventuell die Frage angebracht, ob das nicht das Fehlverhalten mancher Männer begünstigt. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicky089:

OK, vielleicht hätte ich genauer schreiben sollen was ich jetzt unter Respektlosigkeit verstehe, hab's mir schon fast gedacht. Aber weil ich es sehr allgemein geschrieben hab, gabs auch viele Antworten, danke euch. Also, was ich meine ist eher im sexuellen Bereich und dann die Kommunikation über WhatsApp.Ok, ein Beispiel ( schon länger her): nehmen wir an, das erste Treffen war OK. Dann schreibt er: kurz knapp das nächste Mal will ich anal.Man sagt, man will das nicht, Schmerzen- Reaktion: dann nicht, Bye. Dachte du bist devot. Also devot heißt auch, dass man Grenzen haben darf. OK, hat sich dann doch gemeldet, OK nicht-anal akzeptiert. Dann dt. Am Ende er: kannst du nicht richtig, bist zu soft.Ich: ich bemühe mich.Er: wer's glaubt.Ich: find ich jetzt nicht toll, deine Antwort.Er: Bye, mit Stinkefinger. OK, ich ahne es schon bin selber schuld und habe es nicht schon früher beendet.War leider zu nett.

Hmmm, das ist für mich aber nicht respektlos, sondern das Verhalten eines besch******n A****l***s, und zwar komplett, beginnend mit "beim ersten mal okay" über "beim zweiten mal will ich anal" bis zum Stinkefinger. Wenn ich das lese, bin ich verwundert, wie es zum ersten mal kommen konnte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicky089:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Respektlosigkeit gemacht? Ich meine bei Dates dann und wenn man sich per WhatsApp schreibt. Besonders im sexuellen Bereich.

Ich habe kein WhatsApp, weil ich kein Mobiltelefon habe. Aber bei Dates lief es bisher immer respektvoll und gesittet ab.

Geschrieben
Respektlosigkeit ist heutzutage ein weit verbreitete Marotte , fast wie ein Virus ...
Geschrieben

Naja, man kann sich natürlich in Menschen täuschen, aber irgendwie erlebe ich Respektlosigkeit selten mit Menschen, mit denen ich mich umgeben möchte und beim einem Date habe ich ja genau diese Wahl. Anders ist es, wenn man beruflich oder wie auch immer mit Menschen zu tun bekommt, und mit denen umgehen muss. Ich halte es wie mein Drehstuhl, ich versuche mit jedem Arsch klar zu kommen. Aber wie es in den Wald hinein schallt ..., ich kann dann auch anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Eine ganz große Respektlosigkeit fang schon damit an, wenn mich die Jungs anschreiben und dann in ihrem Profil z.B. ihre Füße oder ihren Hintern in die Cam halten, anstatt ihr Gesicht. Das heißt dann soviel wie "rede mit meinem Hintern".

Die 70er Jahre waren eine ganz tolle Zeit. Die Mode war aufsehenerregend, wundervolle Schlaghosen setzten einen Akzent, den es seit vielen Jahrzehnten nicht gab. Hot Pants boten den Herren einen tollen Anblick, Mädchen hatten lange Haare, Männer wurden zu Kotelettenbären und ich ging zur Schule. Paul Breitner trug Afro, Elvis sang in Las Vegas, so tolle Autos wie der Opel GT und VW Scirocco erblickten das Licht der Welt, vom BMW E24 ganz zu schweigen. Nie gab es vielfältigere Musik. Man hatte noch keine Computer geschweige denn Handies, konnte noch den englischen Plural von Substantiven auf -y mit -ies bilden, spielte mit Lego und kletterte auf Bäume. Und man war tendenziell eher schlank, die fetten 60er waren vorbei und McD und BK waren noch nicht verbreitet. In der Fernsehwerbung sprangen splitterfasernackte Frauen von Felsen zum Baden mit der grünen Fa und der wilden Frische von Limonen.

Dann kamen die 80er! Uuuuh, was für ein Jahrzehnt! Kohl brachte 1982 die Wende, es ging bergauf, man steigerte das Bruttosozialprodukt, besiegte die RAF, im Radio breitete sich die Neue Deutsche Welle aus und allen ging es gut. Man hatte tolle Stereoanlagen, Schulterpolster, Haartollen, pastellfarbene Sakkos, David Bowie wurde Mainstream und Musikfestivals wie Rock am Ring und Live Aid brachten richtig gute Musik ins Land, U2s unvergessliches Feuer, Simple Minds, die Friedensbewegung, Joschka Fischer in Turnschuhen bei der Vereidigung, der Audi B2 und im letzten Viertel noch E32 und E34 von BMW... wow, was für ein tolles Jahrzehnt! Ich machte Abitur und das WWW gab es nicht, dafür Disco, und wenn man nachts zum Auto ging, sah man Pärchen auf der Straße vor der Disco poppen.

Wenn man diese Zeit miterlebt hat, kommen einem einige Profiltexte junger Leute zumindest befremdlich vor :-) und trotzdem beneide ich Dich junges Mädchen um Dein Alter, wenngleich ich heute nicht mehr 19 sein wollte und froh bin, dass ich den längsten Teil meines Lebens hinter mir habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich kaum bis Leibe negativ Erfahrungen sehr sehr selten dan aber direkt Kontakt beendet und gut. Und ich schreibe eigentlich nix im sexuellen Bereich ich praktiziere es lieber reden und schreiben kann man viel es zu machen und zu können ist die Kunst. Außerdem ist drüber schreiben öde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

1. Du bist echt grusellig und redest von Konsequenzen, als wenn du der Richter persönlich bist. Welche Konsequenz hab ich den  zu befürchten, wenn ich hier jemanden nicht antworte? 

2. Es hat nichts mit Respekt zu tun, wenn ich jemandem nicht antworte. Meine Entscheidung. Im echten Leben rede ich auch nicht mit jedem.

3. Es ist wesentlich respektloser, Profile nicht zu lesen, bzw. Geschriebenes nicht zu beachten. 

 

Du bist mega grusellig, bitte antworte mir nicht...danke. ich verzichte auf deinen "Respekt".

Wer die Wahrheit gruselig findet, hat wohl ein Problem mit ihr ;)

Nicht mein Problem. Natürlich ist es einfach immer die Verantwortung für das eigenen Benhemen auf andere zu schieben zu wollen, 
nur kann man das nicht! 

Zu frage 1: Was hat man zu erwarten, wenn man respektlos ist zu anderen Menschen? Ganz einfach, man wird selber so behandelt wie man andere behandelt! 
Wenn ich also immer Menschen jammern hören, wie schlecht es ihnen geht, ect, dann muss ich immer lachen! 
Wenn man eben selber pausenlos andere Menschen respektlos behandelt, dann kann man selber auch keinen erwarten! 

Dazu braucht es mich nicht als Richter! Das macht die Natur, oder Gott, oder Schicksal, oder Karma, wie immer man es auch nennen will, schon selber! 
Dazu braucht es keinen wie mich! Ich bin da auch bloss ein kleiner Diener im grossen System! 

Zu Frage 2: Wenn jemand dich anspricht, und fragt, ob du Interesse hast, dann gehst du wortlos weiter? 
Das ist nicht nur respektlos, sondern sogar extrem anmassend, arrogant und schon fast Grössenwahnsinnig. 
Und bestimmt extrem unzerogen und frech! 

Und genauso ist es unerzogen und frech, wenn jemand auf ein Schreiben nicht Antwortet. 

Zu Frage 3: Es ist genauso so respektlos wenn man Profile nicht liest, und einfach so anschreibt, da muss ich dir recht geben! Habe auch nie etwas anderes behauptet. 

Um zum Schluss noch einmal, wenn du die Wahrheit gruselig findest, dann ist dass ganz allein dein Problem, nicht meines! 
Das sagt aber mehr über dich aus, als über mich ;) 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Ich finde das man immer freundlich zu sein sollte 😊

Zu mir wird gesagt du Andy du bist so lieb und freundlich und nett aber es will keine Frau mit mir treffen auch nicht auf ein Kaffee das ist schade 😥

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGray:

Wer die Wahrheit gruselig findet, hat wohl ein Problem mit ihr ;)

Nicht mein Problem. Natürlich ist es einfach immer die Verantwortung für das eigenen Benhemen auf andere zu schieben, 
nur kann man das nicht! 

Was hat man zu erwarten, wenn man respektlos ist? Ganz einfach, man wird selber so behandelt wie man andere behandelt! 
Dazu braucht es mich nicht als Richter! Das macht die Natur, oder Gott, oder Schicksal, oder Karma, wie man es auch nennen will, schon selber! 
Dazu braucht es keinen wie mich! 

:-) so, jetzt is' gut, bitte keinen Flame-War daraus werden lassen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

:-) so, jetzt is' gut, bitte keinen Flame-War daraus werden lassen :-)

Wann es gut ist, entscheidest bestimmt nicht du, und wenn ich gefragt werde, dann Antworte ich! 
Kann ja nicht selber sagen, nicht zu Antworten sei respektlos, und dann genau so handeln ;) 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich bin eigentlich sehr froh, wenn Respektlosigkeiten schon beim Schreiben passieren, 
Denn dann hat man nicht viel Aufwand, und merkt schon, oha, diese Person lässt man lieber stehen... 
Also bin ich dankbar, wenn jemand sofort seine Respektlosigkeit zeigt! Dann kann ich mich den Menschen
widmen, die mir Respekt zollen! 

Am besten finde ich, dass die Menschen die vor Respektlosigkeit nur so triefen, die sind die am lautesten nach Respekt schreien. 
Jo man bekommt eben immer das, was man verdient, oder wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Respekt definiert ja auch jeder anders... laut meinem ex, bin ich ein respektloses Stück Scheiße, weil ER nicht schlafen konnte, ich aber schon. Aber er durfte in MEINEN GARTEN pissen, MEINE Sachen "ausversehen" kaputt machen, MEINE persönliche Post öffnen... das hat nix mit Respekt zu tun...jo. Respekt und ich....wir kennen uns so gut... besonders bei dem asozialen Fußvolk ein gern benutztes Wort. Die verwechseln allerdings Respekt mit Angst. Am besten ist überhaupt, dass die Generation, die Null Respekt vor fremdem Eigentum oder Menschen hat, dass diese Generation dieses Wort wieder so in den Umlauf gebracht hat. Diese Jungs und Mädels wollen allein deshalb unser aller Respekt weil sie existieren und uns mit ihrer Anwesenheit beglücken.

Nö, Respekt ist laut Duden genau definiert! 
Respekt heisst Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung! 
Wenn du Respekt anders definierst, dann bist du selber Schuld! 

Ich hab zum Beispiel keine Ex, die sagt, ich sei ein respektloses Stück scheisse^^ die sind eigentlich immer traurig, und sehen erst jetzt, was sie an mir hatten! 
Nur habe ich eine Regel, jemand der von mir geht, der darf nicht wieder zurück kommen, das wäre respektlos den Menschen gegenüber, die ständig bei mir geblieben sind ;) 
Du siehst also auch da, wenn man Respekt wirklich lebt, dann kommt er zurück, ganz von alleine! Aber man muss eben zu allen Menschen die einem umgeben respekvoll sein! Nicht nur zu denen, die einem einen gewissen Nutzen bringen! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frieda8888:

Ich habe jemanden kennen gelernt, und mich zum Glück nur zum Kaffee mit ihm getroffen. Er war in keinster Weise schlank oder sehr gutaussehend. Was ich aber auch nicht verlange weil ich es selbst nicht bin. Aber ich werde seit dem immer mal wieder aufs tiefste beleidigt. Sogar Drohungen und ähnliches. Das ist aber auch das einzige Mal das mir das passiert ist. Ansonsten habe ich hier nur nette Menschen kennengelernt. Auch wenn es nicht gepasst hat.... mit vielen schreibe ich einfach so oder man trifft sich mal zum Kaffee.

Ich war im sehr freundlich

×
×
  • Neu erstellen...