Jump to content

Bondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man befindet sich hier zwar im Internet und eigentlich auf einer Seite wo man sich Tipps holen könnte aber die Leute verweisen immer wieder aufs Internet ?! ;D du bekommst hier keine Hilfe ;P .. Hier wird dir paradoxerweise nur erklärt das es dieses Internet gibt ;P
Geschrieben
Schau mal bei VHS nach , vielleicht bieten die Kurse an :-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentleMode:

Man befindet sich hier zwar im Internet und eigentlich auf einer Seite wo man sich Tipps holen könnte aber die Leute verweisen immer wieder aufs Internet ?! ;D du bekommst hier keine Hilfe ;P .. Hier wird dir paradoxerweise nur erklärt das es dieses Internet gibt ;P

Das Problem liegt woanders, und zwar an der nicht eindeutigen Fragestellung samt fehlenden Infos über Hintergrund und Absichten. Für mich hört sich das an wie: "Ich bin ein Dom und wüsste gerne, wie man zum Dom wird".

Geschrieben
Rede mit ihr, wie weit du gehen kannst, und vor allem was sie möchte
Geschrieben

Das glaub ich jetzt nicht. Wenn du nicht weißt, was du mit Ihr anfangen sollst, dann lass sie einfach gefesselt liegen und geh in die nächste Kneipe. Vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit einer vorbei, der weiss was er mit ihr anfangen soll. 

Geschrieben
Wieso will man jedmanden fesseln, wenn man nicht weiß wozu ?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das Problem liegt woanders, und zwar an der nicht eindeutigen Fragestellung samt fehlenden Infos über Hintergrund und Absichten. Für mich hört sich das an wie: "Ich bin ein Dom und wüsste gerne, wie man zum Dom wird".

Vielleicht würde er einfach gern von echten Menschen, mit echten Erfahrungen wissen was ihnen (als Frau) gut gefallen würde um diese Informationen mit den Wünschen seiner Lady abzugleichen und dann anwenden ?! So einfach. Aber hier (und das ist nicht nur in diesem Thread so) sagen die meisten immer, “geh ins Internet und schau nach“ - sorry - für was ist dann dieses Forum ?? Wenn man sich keine Erfahrungen holen kann/darf/soll. 
wenn er seine Freundin einfach fragen könnte/wollte würde er es ja Wrsl tun. Aber wo ist dann die Überraschung ??

;) nichts für ungut 

×
×
  • Neu erstellen...