Jump to content

Bondage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfe :D ich hab vor sie zu fesseln (das erste mal-sie ist einverstanden) und bin da momentan noch recht unkreativ, wie es dann weiter gehen soll... habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

Geschrieben
Was schwebt dir nach dem Fesseln vor?
Geschrieben
Ich will sie richtig heiß machen... die „Standards“ kennst man ja, aber vielleicht hat jemand was interessantes für mich?!
Geschrieben
Fessel sie aber so das du die Knoten schnell wieder auf bekommst falls ihr anders wird..und danach?..musst du doch wissen was du mit ihr vorhast..manche vögeln..manche lassen sie erstmal, manch peitschen ein bissl..reden, stellen Aufgaben...undundund
Geschrieben

Einfach nur gefesselt sein ist megalangweilig. Habt ihr vor, weitere SM- Elemente einzubauen? Da ist der Fantasie eigentlich keine Grenze gesetzt.

Geschrieben
Erfahrungsberichte von Frauen? Was hat euch gut gefallen?
Geschrieben
Ich bin da sehr erfahren und habe umfangreiches Zubehör dafür. Ich fessele mit Leder, Seilen und Ketten. Ich habe auch Möbel dafür gebaut. Ich kann dir auch Bilder schicken. Liebe Grüße Fritz
Geschrieben
naja für den Anfang reicht auch ein Schal, bzw. Klettmanschetten, da muss man noch nicht mit Bondage anfangen. Das ist nämlich eine hohe Kunst und kann viel viel viel zu kompliziert werden wenn man sich damit nicht auskennt. Von den Verletzungsmöglichkeiten mal abgesehen. Wenn der Reiz in der Kunst liegt empfehle ich einen Kurs - gibts in jeder vernünftigen Großstadt. Wenn es nur um die Fixierung geht die oben genannten Mittel. Vom Seidentuch und den Paketschnüren anfangs bitte absehen! Schere bereit halten und gut kommunizieren!
Geschrieben
Was genau bringt es Dir, hier nach dem zu fragen, was Anderen gefällt? Sollte Dir das nicht die Frau sagen, die Du fesseln willst?
Geschrieben
Einfach mal in die Suchmaschine Bondage for Dummies eingeben und schauen was so interessantes dabei ist 😎
Geschrieben
Ich will mir Anregungen für das Spiel holen... meine Güte...
Geschrieben
Fessel sie doch mit so beplüschten Plastikhandschellen oben ans Bett. Und dann bewirf sie für den Anfang mal mit ein paar Wattebällchen oder sowas. Und dann mal schauen... ^^
Geschrieben
Schau im Internet... Infos ohne Ende! Und besorgen dir einen Gurtschneider. Der befreit sie im Notfall in Sekundenschnelle. Ich drücke die Daumen, dass du ihn nie brauchst!
Geschrieben

"Das Bondage-Handbuch" von Matthias T. J. Grimme ist für völlig Unerfahrene eine gute Wahl.

Hier werden nicht nur verschiedene Techniken erklärt, sondern es wird auch ausführlich darauf hingewiesen welche Risiken und Gefahren es gibt und was zu beachten ist.

Geschrieben
Auf diversen Videoplattformen gibt es eine Filmreihe, "Fesselzeit". Leg dir ne Schere in greifbarer Reichweite hin 😉
Geschrieben
Es gibt Bondagekurse. ...da würde ich mit ihr als Fesselobjekt hingehen. Learning by doing unter kundiger Anleitung
Geschrieben
Also Junge...... willst du noch fragen wie du ihn reinstecken must.....:) was ne dusselige Frage.....mach einfach....!!!
Geschrieben

@finchen93

Beschreibt es ganz gut.

Das Beste wäre Du setzt Dich mal ein...zwei..drei Std ans Internet und liest da mal ein wenig drüber...

Auch Videos anschauen usw. hilft deutlich mehr als sich hier in Text was vorkauen zu lassen..

Bondage ist in jedem Fall was wo man langsam anfangen sollte und laaaagsam (!) Erfahrung sammeln sollte. Das gilt für beide Beteiligten.

Sonst kann aus Spass auch mal schnell Stress werden.

Geschrieben
Schau dir Videos an wie man sie richtig fesselt.. Da kann einiges schief gehen pass gut auf.. Viel Spaß und Erfolg
Geschrieben
Warum willst du denn Fesseln, wenn du keine Ideen hast?
Geschrieben
Gibt auch extra Bondage Kurse. Und viele erklär Videos im Internet. Da kann, wenn du das einfach so machst, viel passieren. Oder es kann ihr dann auch einfach nicht gefallen, das wär noch das harmloseste. Da gibts schon paar Dinge zu beachten.
Geschrieben
Mach Dich erstmal schlau durch Videos.Wenn Du es nämlich nicht beherrscht,so das es deiner Partnerin nicht gefällt..war es wohl das erste und letzte mal.
Geschrieben
Ist doch klar, wie es weitergeht, nach dem Fesseln knebeln, dann Bierchen und in Ruhe Sportschau schauen...viel Spass
×
×
  • Neu erstellen...