Jump to content

Abspritzen und kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken - dafür hab ich zu viel unterschiedlichen Sex ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Und dann? Was machst du mit den Berichten? Dir mal mit einer anderen Phantasie einen runterholen? Was hast du davon, wenn du weißt, wo andere am liebsten kommen?

Du darfst es auch für Dich behalten. 

Geschrieben
bevorzugt ins gummi wos reingehört und danach in die tonne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom12071964:

Man kann  doch auch danach knutschen? 

Ihgitt!!!

Geschrieben
Mundverkehr bis zum Schluss = für mich das Grösste!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fernando79:

Ihgitt!!!

Die Geilheit siegt immer 

Geschrieben
Ich komme am liebsten möglichst tief in ihr (nicht im Mund) & sehe es dann gerne raus laufen
Geschrieben
Ich spritz lieber in die Pussy oder Poloch mein Samen rein oder lass rein spritzen.
Geschrieben
ich bevorzuge das abfüllen in Ihr -:))
Geschrieben
Ich habe da keinen bevorzugten Ablauf. 🤔 Je nachdem, wie es sich gerade ergibt. Ich habe auch keine Lust in Stress auszubrechen und meinen (oder ihren) Orgasmus zu ruinieren, nur weil ich mich noch schnell in Position bringen muss. 🙈 Ich sehe es aber gerne auf ihr. 😉 Und ein Blowjob bis zum Schluss ist auch etwas tolles (wenn sie es denn mag). 🤗 Ich habe kein Problem mit meinem Sperma...von daher bin ich bei diesem Thema recht flexibel. 😇
Geschrieben
Kommt auf die Frau Situation usw an aber wen dan in ihr bevorzugt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bausparer:

Schlucke erst mal dein Saft selber dann kannst du es auch von andere verlangen. Klar gibt es welche die gerne schlucken aber echt so rotzig wie der Saft ist und schmecken tut es auch nicht. Gehört es nicht tief in den Mund. Ist jedenfalls meine Meinung

"Verlangen" kann man es nicht.

Wenn dein Saft 'rotzig' schmeckt, versteh ich dich, Igitt igitt igitt.

Meines schmeckt! Auch mir.

Ausserdem ist Sperma ein höchst potenter Saft, wenn dadurch neues Leben entstehen kann (können Wasser, Milch, Blut, usw. nicht). Allein von daher sind mein Lustsaft sehr sympathische Tropfen.

Aber du hast recht, Sperma gehört vor allem tief in die Muschi!

Geschrieben
Am liebsten mit ihr zusammen! Wie, wann, wo, wohin und warum ist nebensächlich. 😇
Geschrieben

Wenn mich ein Freund tief und hart bumst, dann tief in den Po, damit es "drin" bleibt.

Ansonsten ins Gummi.

Geschrieben

Beim Ficken natürlich ganz tief in meiner Arschfotze und beim Blasen natürlich in meiner Maulfotze damit ich die Ficksahne schön schlucken kann!!!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ebbe1955:

Beim Ficken natürlich ganz tief in meiner Arschfotze und beim Blasen natürlich in meiner Maulfotze damit ich die Ficksahne schön schlucken kann!!!!!

Das ist der Idealfall 

Geschrieben

Ich mag es in ihr. Aber ein schöner Handjob ist fast genauso gut.

Geschrieben

Wie immer im Leben kommt es meiner Meinung nach auf die Abwechslung an. Also alles mal.... Und der Situation entsprechend

Geschrieben

Ich mag es sehr, nackt in meinem Bett zu liegen. Mich meinen Phantasien zu überlassen.

Ohne mich zu berühren, der Erregung freien Lauf zu lassen und zu spüren wie ich immer stärker der Lust verfalle.

Es ist mitunter echt schwer, mich nicht zu berühren und den Höhepunkt zu beschleunigen, aber wenn es mir gelingt und ich dann komme, das ist einfach unglaublich intensiv...

Geschrieben

Nach dem sexuellen Akt  geniesse ich noch einen sanften einfühlsamen Blowjob bis ich zu guter letzt das Handtuch werfen muß,... kündige meine Ejakulation kurz vorher an was für meine Partnerin heißt zu einem kräftigen brutalen Blowsprint anzusetzen mit dem sie mich in den Erguss hinein und auch wieder hinaus geleitet... "SEHR INTENSIVER ABGANG, UND SIE LÄSST'S SICH SCHMECKEN!"

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mal so mal so. Je nachdem wo sie es hinhaben möchte.

Wenn sie ne Körperlotion haben will spritze ich ihr eben auf die Titten oder den glatt rasierten Venushügel.  :coffee_happy:

×
  • Neu erstellen...