Jump to content

Abspritzen und kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich die freie Wahl habe, gerne in ihrem Mund, wenn Frau auch drauf steht. Auf sie zu kommen ist auch geil, in ihr am unspektakulärsten. Aber kommt halt auch immer auf die Situation an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom12071964:

Hallo wo und wie kommt ihr am liebsten? 

Beim Akt in ihr auf ihr oder der Klassiker beim blowjob schlucken lassen. Mich würde interessieren wie ihr es mögt? 

Ich bevorzuge voll rein zuhalten. 

Gruß 

Schreibt eure Praktiken, wie ihr es macht und mögt. 

Du schreibst ja so, als würde die Frau nix zu sagen haben und du spritzt einfach dahin, wo es dir gefällt. Wenn meine Partnerin schlucken will, lass ich sie schlucken. Wenn nicht, dann nicht, das kläre ich mit den Damen vorher ab. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesner1:

Du schreibst ja so, als würde die Frau nix zu sagen haben und du spritzt einfach dahin, wo es dir gefällt. Wenn meine Partnerin schlucken will, lass ich sie schlucken. Wenn nicht, dann nicht, das kläre ich mit den Damen vorher ab. 

Da denkst du falsch von mir. 

Geschrieben

Ein Thema welches nur die beiden involvierten zu diskutieren haben....Daher kein Statement.

Geschrieben
Also ich genieße es am meisten, wenn er auch tief in mir kommt. Ob im Po oder im Mund ist gar nicht so wichtig, ich möchte halt nur seinen Samen auch in mir wissen.
Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn er im Kondom kommt. Safer Sex ist das Stichwort. Die Stellung ist dabei unerheblich. Hauptsache, es macht beiden Spaß. Fragen gibt es, die sich am einfachsten vom jeweiligen Partner beantworten lassen.

Geschrieben
Kommen, Hinknien, Mund auf, und los geht es. Immer wieder geil für mich. Geht auch immer BlowJob an go.
Geschrieben

Ich komme am liebsten wie es mein gegenüber bevorzugt. Mag sie es sehen dann außerhalb, mag sie es zu spüren natürlich in ihr. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn er mir in den Mund oder direkt in den Arsch spritzt. Hab’s auch gerne im Gesicht. Und wegen evtl gesundheitlicher Bedenken: bin auf PrEP.
Geschrieben
Sei kein Dummi.. nimm ein.. ich bring mich doch nicht wegen einer halben Stunde um!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom12071964:

Hallo wo und wie kommt ihr am liebsten? 

Beim Akt in ihr auf ihr oder der Klassiker beim blowjob schlucken lassen. Mich würde interessieren wie ihr es mögt? 

Ich bevorzuge voll rein zuhalten. 

Ist dir aufgefallen, dass du selber deine Frage nicht beantwortet hast? 

Was ist denn "voll rein zuhalten" für eine Praktik?

Ich persönlich finde, dass das Kommen vielmehr das Ergebnis einer vorherigen Praktik ist und da habe ich viele Ideen, aber das ear ja nicht die Frage, oder?

Wenn es dir nur um den Absch(l)uss ging: nein, da habe ich keine Vorlieben. Es gibt aber Abneigung, die letztendlich aber aus der Abneigung einer bestimmten Praxis resultierenden.

So, das waren viele Worte um zu sagen, dass ich den Sinn deiner Frage nicht verstehe.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom12071964:

Schreibt eure Praktiken, wie ihr es macht und mögt. 

Was hast du davon, wenn du es von mir weißt? 

Geschrieben
Schlucke erst mal dein Saft selber dann kannst du es auch von andere verlangen. Klar gibt es welche die gerne schlucken aber echt so rotzig wie der Saft ist und schmecken tut es auch nicht. Gehört es nicht tief in den Mund. Ist jedenfalls meine Meinung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeZRH:

Ist dir aufgefallen, dass du selber deine Frage nicht beantwortet hast? 

Was ist denn "voll rein zuhalten" für eine Praktik?

Ich persönlich finde, dass das Kommen vielmehr das Ergebnis einer vorherigen Praktik ist und da habe ich viele Ideen, aber das ear ja nicht die Frage, oder?

Wenn es dir nur um den Absch(l)uss ging: nein, da habe ich keine Vorlieben. Es gibt aber Abneigung, die letztendlich aber aus der Abneigung einer bestimmten Praxis resultierenden.

So, das waren viele Worte um zu sagen, dass ich den Sinn deiner Frage nicht verstehe.

 

Du sollst doch nur kund tun was dir gefällt 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was hast du davon, wenn du es von mir weißt? 

Ich weiß es halt das ist meine frage 

Geschrieben
Also ich würde deine Soße gerne schlucken und voll reinzuhalten finde ich sehr gut...👍
Geschrieben
Ich schlucke es gern😉von meinem freund..danach wird weiter am schwanz gesaugt
Geschrieben
Erst selber probieren, dann kann man verlangen.
Geschrieben

Ich komme immer dort, wo ich mich nicht mehr halten kann und es hat sich bewährt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bausparer:

Schlucke erst mal dein Saft selber dann kannst du es auch von andere verlangen. Klar gibt es welche die gerne schlucken aber echt so rotzig wie der Saft ist und schmecken tut es auch nicht. Gehört es nicht tief in den Mund. Ist jedenfalls meine Meinung

Kluge Ratschläge kann man immer gebrauchen 

vor 12 Minuten, schrieb Genusslover:

Nach dem Blowjob anschliessend küssen ....

Kein Problem 

vor 20 Minuten, schrieb TSwillSex:

Erst selber probieren, dann kann man verlangen.

Kein Problem damit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom12071964:

Schreibt eure Praktiken, wie ihr es macht und mögt. 

Das weiß mein Partner....sonst niemand.

Geschrieben
Und dann? Was machst du mit den Berichten? Dir mal mit einer anderen Phantasie einen runterholen? Was hast du davon, wenn du weißt, wo andere am liebsten kommen?
×
  • Neu erstellen...