Jump to content

Das perfekte Doppelleben in einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum man betrügt weil man Charakterlich absolut schwach ist dazu kommt das nan eklig ist auch vom Wesen her und das was man hat absolut nicht verdient hat. Das ist meine Meinung dazu. Aber hey wen man es braucht sich so bestätigt und cool fühlt soll ers oder sie machen ich hoffe immer das kommt dam raus und er oder sie spürt die Konsequenzen.
Geschrieben

Lieber Te, wenn ich in deinen Augen heilig bin, weil ich selbst so noch nie gehandelt habe, dann bin ich es meinetwegen. 

Nein, ich habe vielleicht Dinge gemacht, die schlecht für mich waren und im Nachhinein bereut, aber ich habe keine Dinge getan, die andere geschädigt hätten. 

Ich benutze meinen Kopf sehr sehr oft, manchmal vielleicht zu oft und überlege 3x was ich mache. Zudem bin ich in vielerlei Hinsicht vorgeschädigt  so dass ich sagen kann, so war ich nie und möchte ich nicht sein 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sensation2020:

Zuerst möchte ich betonen , dass alles was ich hier erzähle wahrheitsgemäß und keineswegs frei erfunden wurde. 
 

Ich hatte mich damals leider Gottes von meiner ersten großen Liebe getrennt. Ich muss erwähnen , ich hatte sie abgöttisch geliebt.  Mit ihr hatte ich mein erstes Mal , die erste gemeinsame Wohnung , den ersten Urlaub und und und. 
 

irgendwann war alles aus und vorbei, die Trennung und das ganze Drumherum. 
 

ich war erstmal alleine , doch irgendwann ging ich ins Internet und suchte nach einer neuen Freundin. Wir hatten uns verabredet und irgendwann waren wir ein Paar.

Das ganze klingt noch normal , aber es änderte sich irgendwann schlagartig und mein Doppelleben begann in vollen Zügen. 
 

Mit der neuen Freundin war ich weitgehend zufrieden. Sexuell hat sie mich befriedigen können. Klar , man versucht irgendwie immer zu vergleichen. Was mich ein wenig störte war , dass sie ist relativ schnell gekommen ist und der Körper zuckte nach dem Orgasmus echt heftigst . Aber auch daran gewöhnte ich mich dran .

irgendwann hatte ich meine Ex wiedergetroffen , wir verabredeten uns in ihrer Wohnung . Wir küssten uns und gingen zu ihr ins Bett. Wir hatten echt schönen Sex . Dummerweise erzählte ich ihr nichts von meiner neuen Freundin. 

Leider fing das ganze erst richtig an. Ich plante alles im Detail , zwei Handys und so weiter. Mal schlief ich bei ihr und mal bei der anderen und bi der eigentlichen Freundin . Sex holte ich mir von beiden Frauen. Teilweise vögelte ich am Tag beide durch. Erst bei der einen und dann bei der anderen. 
 

Klar wollte ich nicht erwischt werden und versuchte wirklich alles genau zu planen . An einem Wochenende lag ich mit der einen , bzw mit der eigentlichen Frau im Bett. Wir hatten gerade Sex , es klingelte immer und immer wieder. Zum Glück wohnte ich im DG und konnte vom Fenster schauen ohne gesehen zu werden. Ich sah ein bekanntes Auto .  Es war meine neue und alte Freundin ( die erste große Liebe ) . Ich machte selbstverständlich nicht auf und erzählte meiner neuen Freundin eine Story. Gutgläubig hat sie mir abgenommen , dass meine dusselige Ex unten stand. Sie will mich zurück und deswegen habe ich auch eine neue Nr und bla bla bla. Sie glaubte und vertraute mir. 
 

ich sagte zu ihr , ich bin heute bedient und fahre dich nach Hause. Das tat ich dann , unten hatte ich nichts mehr zu befürchten. Sie ist abgehauen und war weg . 
 

Die neue Freundin zuhause weggebracht und Zack das andere Handy abgemacht. Etliche SMS und Anrufe. Ich rief zurück und erzählte auch ihr eine Story . Ich war beim Nachbarn gewesen. Ich komme aber gleich vorbei und schlafe bei dir. Das habe ich dann auch gemacht , wir gingen ins Bett und hatten Sex . Ich weiß noch genau , ich hatte eigentlich keine Lust mehr zu vögeln. Ich hatte ja schon mit der anderen mein Spaß gehabt und wollte auch nicht mehr. Aber sie brauchte es und war echt geil auf Sex. Ich habe es dann mit ihr gemacht , weitgehend eher geleckt. 
 

irgendwann habe ich mich von beiden getrennt. ich konnte und wollte nicht mehr. Ich habe meinen bis dahin tollen und sympathischen Charakter verloren. War ein Typ , der ein verräterisches Doppelleben führte. 
 

Heute weiß ich allerdings  , dass es ein Fehler war und würde es nicht mehr machen . Jahre später hatte ich eine neue Frau kennengelernt. Sie war verheiratet , hatte sie mir verheimlicht. Verheiratet und mehrere Kinder. Ich war für sie Sexuell  interessant. Sie betrog ihren Mann und auch mich . Ich sah Parallelen und wusste , ich war kein Einzelfall .

 

Wer von euch hat es ähnlich erleben können oder erleben müssen?  Warum betrügt man ?

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann und so geht es in meinen Augen Betrügern auch. Natürlich bist du kein Einzelfall und viel von uns haben schon einmal betrogen oder sind betrogen worden. Ich habe das Glück, das ich bisher noch nie einen meiner Partner betrogen habe, ich habe aber die Gelegenheiten nie ihm zu liebe nicht genutzt, sondern mir zu liebe, ich habe das Gefühl ich würde dann verraten, an was ich glaube. Ich bin aber schon betrogen worden und konnte es sogar verstehen, wie so etwas passieren kann, aber ich konnte es nie wirklich vergessen.

Warum man betrügt vielleicht weil es so einfach ist, man denkt es ist nur eine Lüge aber wie so oft entsteht aus der ersten Lüge eine weitere und eine vielleicht größere und der Weg zurück erscheint einen schwerer als der nach vorne. Man findet Ausreden und Begründungen die doch in Wirklichkeit keine sind.
Viele Menschen vertrauen anderen so schwer, weil sie wissen das man ihnen nicht vertrauen kann.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sensation2020:

Wer von euch hat es ähnlich erleben können oder erleben müssen?  Warum betrügt man ? 

Weil man sich dafür entscheidet. Oder zumindest nicht eindeutig dagegen entscheidet.

Hier wurde mehrfach mit der menschlichen Natur argumentiert. Stimmt das denn wirklich? Sind wir tatsächlich willenlos unserer Natur gegenüber? Wohl kaum. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MarieCurious:

Weil man sich dafür entscheidet. Oder zumindest nicht eindeutig dagegen entscheidet.

Hier wurde mehrfach mit der menschlichen Natur argumentiert. Stimmt das denn wirklich? Sind wir tatsächlich willenlos unserer Natur gegenüber? Wohl kaum. 

Ne, das ist totaler Quatsch. Der TE hat sich auch bewusst für sein Doppelspiel entschieden. Der Mensch folgt heutzutage keinen Instinkten mehr (hoffe ich). 

Zum Thema: Was ich so richtig eklig finde.... Wenn man das Doppelspiel ungeschützt spielt. Da kann man beiden Damen noch was nettes mitgeben 🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Mr_Nice420:

Gibt es nicht es gibt nur Zufälle.. 

Ein Beispiel : Du stellst jemand ein Bein  ,der fällt hin danach gehst du weiter u da liegt eine Bananenschale die einer weggeschmissen hat ... du rutschst drauf aus u brichst dir was.Das is jetzt kein Karma sondern irgend ein Arschloch hat da ne Bananenschale hingeschmissen....das hat nix mit Karma zu tun.

Karma !D

bearbeitet von ZitroneBundy
Geschrieben
Am 3.12.2019 at 11:12, schrieb frankenfurie:

KARMA is a bitch ...

……..aber eine sehr große

Geschrieben
Am 3.12.2019 at 01:23, schrieb Sensation2020:

Warum betrügt man ? 

Weil man nicht bereit ist es anders zu machen , die Gründe dafür sind vielfältig .

Geschrieben
Am 3.12.2019 at 14:45, schrieb Kismet60:

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann und so geht es in meinen Augen Betrügern auch. Natürlich bist du kein Einzelfall und viel von uns haben schon einmal betrogen oder sind betrogen worden. Ich habe das Glück, das ich bisher noch nie einen meiner Partner betrogen habe, ich habe aber die Gelegenheiten nie ihm zu liebe nicht genutzt, sondern mir zu liebe, ich habe das Gefühl ich würde dann verraten, an was ich glaube. Ich bin aber schon betrogen worden und konnte es sogar verstehen, wie so etwas passieren kann, aber ich konnte es nie wirklich vergessen.

Warum man betrügt vielleicht weil es so einfach ist, man denkt es ist nur eine Lüge aber wie so oft entsteht aus der ersten Lüge eine weitere und eine vielleicht größere und der Weg zurück erscheint einen schwerer als der nach vorne. Man findet Ausreden und Begründungen die doch in Wirklichkeit keine sind.
Viele Menschen vertrauen anderen so schwer, weil sie wissen das man ihnen nicht vertrauen kann.

 

Danke für deine Einschätzung , aber ich möchte nochmals darauf eingehen.

Ich bin in einer Beziehung und habe vertrauen , würde nie wieder fremd gehen wollen. Das damalige verhalten war ätzend und keineswegs zu Entschuldigen. Heute zählt nur noch Ehrlichkeit und definitiv Kopf vorher einschalten. 

×
×
  • Neu erstellen...