Jump to content

Wellness Day


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auch liebend gerne wieder und am besten ist wenn man nette Gesellschaft bei hat... 👍2 mal die woche sonst
RubensBesterFreund
Geschrieben

Jeden Tag im Fitness Studio, zwar nur ne Stunde aber super angenehm nach dem Sport 😊

Geschrieben
Ich bin früher sehr gern und oft in die Sauna aber inzwischen habe ich keinen Sauna Buddy mehr daher geh ich kaum noch
Geschrieben
Wellness ja, aber nicht zwingend mit Sauna. Gibt Alternativen (Massagen, Rasulbad, usw.)
Geschrieben
Ein zwei mal die Woche aber gemischt Sauna aber auch mal Sex zwischen durch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Su4711:

Ich bin früher sehr gern und oft in die Sauna aber inzwischen habe ich keinen Sauna Buddy mehr daher geh ich kaum noch

Du kannst dir ja einen neuen Buddy suchen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du kannst dir ja einen neuen Buddy suchen 

Geb ich dir recht , könnte ich es ist dennoch was anders wenn du mit deinen Freunden hin gehst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Su4711:

Geb ich dir recht , könnte ich es ist dennoch was anders wenn du mit deinen Freunden hin gehst 

Was meinst du? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was meinst du? 

Naja man hat wenn man mit seinem Kumpel oder einer Freundin hin geht die man länger kennt direkt Gesprächsthemen. Wenn man mit einem Fremden hin geht ist ein gemeinsames Thema zu finden schwer und man unterhält sich ja auch zwischen den Gängen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Su4711:

Naja man hat wenn man mit seinem Kumpel oder einer Freundin hin geht die man länger kennt direkt Gesprächsthemen. Wenn man mit einem Fremden hin geht ist ein gemeinsames Thema zu finden schwer und man unterhält sich ja auch zwischen den Gängen 

Geht man in die Sauna zum Reden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Geht man in die Sauna zum Reden? 

Naja zwischen den Sauna Gängen unterhält man sich schon mal oder bist du die ganzen 4 Stunden ruhig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Su4711:

Naja zwischen den Sauna Gängen unterhält man sich schon mal oder bist du die ganzen 4 Stunden ruhig 

Ich gehe nicht in die Sauna. 

Aber wenn ich irgendwo hin gehe, um mich zu entspannen, will ich Ruhe. 

Geschrieben
So oft wie möglich und nötig. Wenn ich es einmal die Woche nötig habe, gehe ich auch einmal die Woche. Dann nehme ich mir diese Zeit. Ich gehe im Sommer sogar häufiger als im Winter.. Ich liebe es im Sommer nackt in der Sonne zu liegen..Zu schwimmen.. Im Whirlpool zu relaxen oder einfach nur ein gutes Buch zu lesen. Im Winter finde ich es immer schön..Aber danach raus in die Kälte.. Ins Auto.. Und zuhause dann schon wieder durchgefroren zu sein, nervt mich oft 😅
Geschrieben
Ich liebe es und einmal pro Woche ist auch mein Takt.
Geschrieben
Ich versuche es auch in der kalten Jahreszeit mindestens einmal in der Woche zu schaffen. Im Sommer gehe ich dann doch deutlich seltener. Bei 30° Außentemperatur reizt mich die Sauna dann doch nicht ganz so doll.
Geschrieben

Speziell Sauna ist in letzter Zeit seltener. Wellness ist für mich recht breit gefasst. Dazu gehören auch Sport/Fitness, ausgiebiger Sex, SC, ... Alles zusammen habe ich mehrmals wöchentlich Werllness. Speziell einen (halben) Tag in Sauna oder SC vielleicht 2x im Monat. Das letzte Mal gestern. :)

Geschrieben
Mindestens 1 mal wöchentlich. Zu Hause in der privaten Therme mit Wellnessoase :)
Geschrieben
Ja total genial! Morgens hin. Den ganzen Tag entspannen, Saunagänge. Musik hören,lesen. Gut essen. Am besten in netter Gesellschafft. Ich versuche mindestens einmal im Monat ausgiebig einen Saunatag einzulegen. Ansonsten gehts bei uns im Fitnessclub auch mal für 2 Stunden zum entspannen.
Geschrieben

Da mir Sauna viel zu warm ist und die anschließende Abkühlung eher einem Herzinfarkt gleichen würde ist das für mich nicht wirklich Wellness. Ich bleibe da lieber bei Dampfbad und anschließender Erholung im Solebad. Leider fehlt mir dazu in den letzten Jahren die Zeit das ausgiebig zu genießen. Aber im Urlaub ein muss.

Je nachdem wie viel Lust und Zeit ich habe zu fahren: Bad Blau in Ulm, Nautila in Illertissen oder Bad Urach

Geschrieben
Geh einmal im Monat ins Palm Beach, den Tag kurzurlaub mit viel Sauna gönne ich mir
×
×
  • Neu erstellen...