Jump to content

Ihr habt euch hier via Poppen.de kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von Paar oder Beziehung kann ich nicht sprechen, sehrwohl aber von sehr tollen Verbindungen und Bekanntschaften, Nähkästchen bleibt hiervon unberührt. Hervorheben möchte ich, dass es meist durch ein Anschreiben von Frauen zu näherem Kontakt gekommen ist. Das finde ich besonders angenehm.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Von Paar oder Beziehung kann ich nicht sprechen, sehrwohl aber von sehr tollen Verbindungen und Bekanntschaften, Nähkästchen bleibt hiervon unberührt. Hervorheben möchte ich, dass es meist durch ein Anschreiben von Frauen zu näherem Kontakt gekommen ist. Das finde ich besonders angenehm.

High 5 WW^^ 

Geschrieben
Wir haben den Mann den wir gesucht haben hier auf Poppen.de gefunden, man kann schon sagen das wir eine Beziehung führen und das seid 3 Jahren, Serdal und ich werden gleich geliebt und gleich behandelt, wir haben einige Männer kennengelernt aber keinen wie dem Balkaner. Es gibt immer wieder mal tolle Erlebnisse und auch nicht so tolle, wir lieben Männer die flexibel sind und wissen was sie wollen, daher sind wir froh hier sein zu dürfen. Liebe Grüße Leyla & Serdal
Geschrieben
Bis jetzt noch nix ichv lass es dich wissen wens soweit ist
Geschrieben
Na wenn es diese Art zu fälle noch gibt,dann lass ich es dich wissen,bis jetzt hat sich soetwas noch nicht ergeben,aber man weiss es ja nie
Geschrieben
Ich hatte hier mal eine Frau kennengelernt. Wir hatten uns auch getroffen und schöne Stunden miteinander verbracht, aber bald merkten wir dass unsere Ansichten zu weit auseinander gehen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Na wenn es diese Art zu fälle noch gibt,dann lass ich es dich wissen,bis jetzt hat sich soetwas noch nicht ergeben,aber man weiss es ja nie

Ich denke es ist alles eine Frage des Zufalls und der Zeit, du kennst es ja "es kommt wie es kommt" Viel Glück dir :) 

Geschrieben
Habe über Poppen.de schon Leute kennengelernt; z. T. haben sich sehr lustvolle Bekanntschaften entwickelt, manchmal war es einfach ein netter platonischer Kontakt. Ich mag P.de - viel menschlicher als diese "Wisch & Weg"-App Tinder.
Geschrieben
Damals ein paar sehr gute Freundschaften (zwar nur für eine begrenzte Zeit) und jemand besonderes sind mir hier begegnet und nichts davon möchte ich missen.
Geschrieben

Einmal bei Freunden getroffen, ein Zweierdate, dann bin ich zu ihm gezogen (er hat mich gezwungen! :-) ) und wir sind mittlerweile 8 Jahre zusammen.

Geschrieben
Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. 😊🤗
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Auch mich hat es hier auf positivste Weise "erwischt", soooviiieeel mehr als ursprünglich "geplant". Und das ist gut so, sehr gut sogar. :coffee_happy:

Es ist verrückt...

Offiziell, sucht man(n) eine Auszeit, eigentlich nur "das Eine".... Man(n) und Frau lassen sich darauf ein und merken schon beim ersten Kontakt "Moment, irgendwie fühlt sich DAS gut an.... Zuu gut" 

Beim ersten Treffen wird DAS nur noch bestätigt..... Es fühlt sich nicht nur zuu gut an, es IST einfach nur zuu gut.....

 

Vor ca. 4 Monaten habe ich mich hier angemeldet. Nur mal schauen, etwas Abwechslung suchen, nach einer gescheiterten Ehe. Ich durfte ein paar nette Bekanntschaften machen, mehr habe ich HIER nie erwartet. Ja, bis...... Bis ER mir geschrieben hat.... EIGENTLICH nicht mein Typ,  EIGENTLICH nicht mein "Beziehungsstatus" nach dem ich suche... EIGENTLICH nicht der richtige Zeitpunkt.... 

EIGENTLICH....

Aber EIGENTLICH ist er das Beste, was mir passieren konnte. GENAU mein Typ, jetzt GENAU mein "Beziehungsstatus", GENAU zum richtigen Zeitpunkt. 

 

Ich kann mit Überzeugung sagen, das ich MEINEN Traummann gefunden habe. 

HIER BEI POPPEN!!! 

Verzweifelt nicht... Liebe kommt wann SIE will, nicht wann SIE muss... Auch hier bei POPPEN.... 

Geschrieben

Auch wir haben uns vor fünf Jahren hier kennengelernt. Mittlerweile sind wir drei Jahre verheiratet. 

Man sieht, hier ist alles möglich 👍🏻

Geschrieben

Mitte 2006 hier kennen gelernt, Mitte 2008 Zwillinge geboren, 2012 getrennt. Und trotzdem war es die  beste Zeit und Entscheidung meines Lebens. Wir haben wundervolle Kinder, verstehen uns gut, ..

Eine kurze Affaire hatte ich dann Jahre später hier rüber noch gefunden, das passte aber nicht so richtig und verlief dann im Sande.

Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Mann, hätte wirklich passen können.. aber mein Bauchgefühl trügte mich nicht. Er gab dann gestern morgen zu, dass er verheiratet ist (im Profil steht Single) und zwei Töchter hat. Peng! So schießen sich die Männer selbst ins Bein. Weihnachtsmarkt diese Woche fällt für einen gemeinsamen Besuch nun aus und ich gehe Samstag mit einem Freund hin. 

Sehr schade auf jeden Fall. Nach Moooooonaten (Abstinenz) dachte ich, dass ich wieder bereit bin zu Daten und dann das.. 

Geschrieben
Manchmal findet man ganz besondere Menschen (bzw. sie einen), wenn man es am wenigsten erwartet... :-)
Geschrieben

Hallo,

es freut mich, daß hier einige Menschen zusammengefunden haben, ob Freundschaft oder Liebe. Nichtsdestotrotz musste ich etwas aufräumen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Also, ich halte es ja für eine urbane Legende, dass man auf einer Sexdatingseite Liebe findet.......das ist ja wie der Heilige Gral bei Indiana Jones 🤨

Geschrieben

Gesucht habe ich nie wirklich aber so vieles hier gefunden....Bekanntschaften, Freundschaften, Ons, Fickbuddies....

 

UND dann sogar meinen jetzigen Partner =) Wir feiern Silvester unser 3-jähriges :x

Geschrieben

Ich habe hier schon einige tolle Menschen kennengelernt, eine sechsjährige Beziehung gefunden und mich dann irgendwann abgemeldet. Ist dann doch in die Brüche gegangen... kurz danach war ich wieder angemeldet, wobei ich mich eigentlich nur ablenken wollte, also hier im Forum abhängen. Naja, dann ist mir ein Profil aufgefallen... weit weg, verheiratet, aber netter Hintern :clapping:  Fernbeziehung wollte ich ja eigentlich nicht mehr... aber jetzt sind das schon zwei Jahre, die wir uns regelmäßig treffen. Am Freitag geht es wieder zu ihr... kurz vor'm Nordpol, den Weihnachtsmann in der Nachbarschaft :jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bathory75:

Also, ich halte es ja für eine urbane Legende, dass man auf einer Sexdatingseite Liebe findet.......das ist ja wie der Heilige Gral bei Indiana Jones 🤨

Aber ... er hat ihn doch gefunden ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bathory75:

Also, ich halte es ja für eine urbane Legende, dass man auf einer Sexdatingseite Liebe findet......

Das kannst Du natürlich halten, wie Du möchtest; ich hingegen finde es eher dumm, das überhaupt irgendwo so rigoros abzulehnen.

Unsere Liebe hält jetzt auch schon 2,5 Jahre und wir möchten nichts daran ändern, nur weil es 'hier' begonnen hat :-P

 

vor 9 Stunden, schrieb Bathory75:

......das ist ja wie der Heilige Gral bei Indiana Jones 🤨

Ist es das nicht immer? :-))

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2019 at 09:43, schrieb LJ666:

Na das ist doch mal super!

 

Leute, Paare die durch Poppen.de zusammengekommen sind, lasst mal was von euch hören hier und dadurch andere Hoffnung schöpfen das auch sie mal zu den Glücklichen gehören können und das es ganz und gar nicht stimmt das man niemals nen Partner durch diese Seite und Community hier finden könnte!

 

Edit: Damit sind Pärchen/Bekanntschaften/Beziehungen aller Art gemeint

 

 

Definitiv. 😉😇

Lustige Forentreffen.

Monatelanger, erotischer Textaustausch.

Spontane Dates, mit und ohne "Endergebnis"

Forenkeile von allen Seiten.

Liebevolle Zuschriften diesbezüglich, mit der Bitte durchzuhalten.

Freundliche Affären die so lange gingen, wie sie gingen.

"Ergebnisoffen" ist mein Zauberwort gewesen. 😉

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Bathory75:

Also, ich halte es ja für eine urbane Legende, dass man auf einer Sexdatingseite Liebe findet.......das ist ja wie der Heilige Gral bei Indiana Jones 🤨

Der hat ihn immerhin gefunden. Durfte ihn nur nicht aus dem Tempel mitnehmen...

Das passt fast zu meiner Erfahrung. Liebe finden ist auch auf Datingplattformen wie dieser möglich. Dass ich den Gral in meinem Fall nicht aus dem Tempel mitnehmen konnte, lag aber an etwas völlig anderem und hat mit dem Fundort ursächlich nichts zu tun.
(Immerhin schön, ihn mal in der Hand gehabt zu haben... 5 Jahre lang)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...