Jump to content

Ihr habt euch hier via Poppen.de kennengelernt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na das ist doch mal super!

 

Leute, Paare die durch Poppen.de zusammengekommen sind, lasst mal was von euch hören hier und dadurch andere Hoffnung schöpfen das auch sie mal zu den Glücklichen gehören können und das es ganz und gar nicht stimmt das man niemals nen Partner durch diese Seite und Community hier finden könnte!

 

Edit: Damit sind Pärchen/Bekanntschaften/Beziehungen aller Art gemeint

 

 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Wahrscheinlich möchtest du nur hier etwas von den "anständigen" Paaren lesen..... richtig?
Geschrieben
Ich hab ne inzwischen gute Freundin vor Jahren hier kennengelernt tatsächlich
Geschrieben
Was, hier gibt's auch unanständige Paare, lach.... Ok, ich gestehe, wir gehören dann zu den anständigen, beide "Beziehung" in der Suche und genau das ist es auch. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Was, hier gibt's auch unanständige Paare, lach

Jep...ganz böse Paare sogar.  Aber mehr sage ich nicht, das gibt sonst nur wieder Haue. 

Wie schön für euch!!! 

Geschrieben

Ich habe gefunden , was ich nie gedacht habe zu suchen :) . Unter anderen Umständen wäre es sogar der perfekte Partner . 

Geschrieben

Ohne Poppen de hätte es meine damals hier gefundene Sexaffaire nie gegeben. Im Umfeld wäre ich diesem Mann nicht begegnet und selbst wenn, hätte er nicht in meinem Profil zwischen den Zeilen lesen und bei mir erkennen können, was ich von mir damals noch nicht wissen konnte. Hier konnte er mir das in aller Ruhe vor Augen führen und mir die Zeit geben diesen Teil von mir zu erkennen und zulassen zu wollen.

Auch meinen jetzigen Freund+ hätte ich ,,da draussen" nicht getroffen, hier hatte er es durch mein inzwischen verändertes, auf mich angepasstes Profil sehr leicht zu sehen, das ich zumindest laut Suchmuster in sein Raster passte. Unser schreiben hier und die Telefonate ergaben alles nötige sonst.

Ich finde Poppen de und die Profile daher unfassbar praktisch, zusammen passende Parts können fast nicht aneinander vorbei laufen, weil sie sich nicht gleich erkennen konnten.

Geschrieben
Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt und feiern nun unseren 8 Hochzeitstag👍😊
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb domteufelchen:

Wir haben uns auch hier kennen und lieben gelernt und feiern nun unseren 8 Hochzeitstag👍😊

Das ist Klasse, weiterhin viel Spaß und tolle Erfahrungen euch, sogar noch beim 18ten Hochzeitstag...dann is aber auch mal Schluss angesagt ;) 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen ist es heutzutage schwieriger, weil die Menschen die hier angemeldet sind m.E. Grundsätzlich nicht mehr so aufgeschlossen sind!

Wie ich schon ein paar Mal erzählt habe, hatte ich 2004 bei meiner ersten Anmeldung hier, etliche ONS, ein paar Affären und eine 3 Jahre andauernde Beziehung, von der ich berichten möchte.....

Wir schrieben uns ein paar Mal, telefonierten und dann trafen wir uns ca. 30km von meinem Wohnort entfernt, sie stieg in mein Auto um und wir fuhren zu mir, hatten fantastischen Sex und so ließen wir uns auf eine WE-Beziehung ein, da uns ca. 100km trennten und wir beide unter der Woche beruflich sehr eingespannt waren . Wir trafen uns abwechselnd bei mir oder bei ihr. Ich wurde dann sogar in ihre Familie aufgenommen und da ihre Tochter 1 Jahr später ein Mädchen geboren hatte, konnte ich mich auch als "Quasi-Opa" fühlen. Aus persönlichen Gründen wurde dann die Beziehung ohne Rosenkrieg beendet.

Fazit aus meiner Sicht.....

Damals war es wesentlich leichter überhaupt erstmal einen Kontakt herzustellen, heute hat sich das m.E. zum Negativen verändert(was zugegebenermaßen auch daran liegt, dass ich jetzt in einem Alter bin, dass im Normalfall nicht mehr gesucht wird)! Ich glaube dennoch, dass ein Kontakt auch heute nicht unmöglich ist, nur muss ein Mann wesentlich mehr Geduld aufbringen! Diese Geduld zu haben, ist jedoch auch keine Garantie, da in meinen Augen die Damen heutzutage noch mehr auf die Optik fixiert sind und sich Grundsätzlich nicht mehr so leicht auf einen realen, unverbindlichen Kontakt einlassen?!

Aber wie heißt es so schön.....die Hoffnung stirbt zuletzt?! ;)

Wie immer, selbstverständlich nur meine Beobachtung!

P.S.

Mit dieser Dame waren wir dann auch hier als Paar angemeldet ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe gefunden , was ich nie gedacht habe zu suchen :) .

Genauso hab ich das auch erlebt und erlebe das immer wieder mal.

Das sind ganz tolle Freundschaften dabei, die häufig auch in die Tiefe gehen, aber auch Verbindungen darüber hinaus, die dem Seitennamen schon auch näher kommen.

Geschrieben
Ich habe meinen Mann im April hier kennen gelernt. Es passt super mit uns, und wir sind sehr glücklich zusammen. Also ist es durchaus möglich, den passenden Partner zu finden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

'Ihr Lieben,

bitte beantwortet doch die Frage des Themenerstellers. Sicherlich gibt es die Einen oder anderen die das "nicht glauben wollen", oder die glauben man sei "dafür" verkehrt hier, aber dem ist nunmal nicht so.

Ich finde im Übrigen das es ein schönes Thema ist. Danke @LJ666

Lieben Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Kein Ding Nalle, hab mir halt gedacht es wurd mal Zeit für ein paar positive Vibes, das vielleicht ein paar Leuten Hoffnung gibt. Du liest ja selbst wie oft hier Themen auftauchen in denen es jemand in Frage stellt das sich hier überhaupt Leute treffen oder gar Beziehungen daraus entstehen können. 

Geschrieben

Auch mich hat es hier auf positivste Weise "erwischt", soooviiieeel mehr als ursprünglich "geplant". Und das ist gut so, sehr gut sogar. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich hatte viele Dates und auf einmal stand er vor mir. Ich wusste was ich wollte und dann war es nur noch eine Entscheidung entfernt. Ich freute mich nach dem ersten Date schon auf all seine anderen Macken kennenzulernen. Und nun ein halbes Jahr später ist die Freude weiterhin vorhanden. Alles ist möglich mit Mut und liebe.
Geschrieben

Klar kann man auch hier fündig werden. Im Februar diesen Jahres hab ich ihn hier getroffen. Sollte eigentlich für mich nur eine Affäre sein,  aber wie das manchmal so ist, es wurde schnell sehr viel mehr daraus 🥰🥰🥰

Ich glaube, viele sehen das hier einfach zu verbissen. Das hier ist nun mal kein Basar. Der oder die Richtige wird sich sicherlich auch hier finden lassen.

Geschrieben
Ich habe auch nicht wirklich daran geglaubt und eher die Abwechslung vom Alltag gesucht. Seine Nachricht hatte ich auch ehrlich gesagt ignoriert, bis er sie noch einmal hervorgehoben hatte. Ich schrieb ihm eine Absage und was soll ich sagen.... Seid 3 Monaten bin ich sehr glücklich und verliebt 😅😊
Geschrieben
Hier! Meine positive Beute (die negative hab ich schon verdrängt, gabs aber durchaus auch!) sind ein paar nette Bekanntschaften, zweidrei Freundschaften, ein paar spannende erotische Begegnungen, ein längeres dauerhaftes Verhältnis, und meine derzeitige Beziehung, deren Dauer aktuell stramm auf die 7 Jahre zugeht ❤
Geschrieben
Also ich hatte jetzt eben mein erstes Date nach meiner Anmeldung hier hinter mir... Gott, was bin ich froh, dass sie auch von sich aus sagte, dass es nicht passte... Sie war mir nach zwei Kommentaren gestern und einen heute sooo dermaßen unsympathisch, dass ich das Kaffeetrinken fast absagen wollte... Aber gut, wollte mir zumindest dann doch noch Mal wenigstens ein persönliches Bild von der Dame machen.
Geschrieben
Wir haben uns hier auch gefunden und nun verheiratet
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Also ich hatte jetzt eben mein erstes Date nach meiner Anmeldung hier hinter mir... Gott, was bin ich froh, dass sie auch von sich aus sagte, dass es nicht passte... Sie war mir nach zwei Kommentaren gestern und einen heute sooo dermaßen unsympathisch, dass ich das Kaffeetrinken fast absagen wollte... Aber gut, wollte mir zumindest dann doch noch Mal wenigstens ein persönliches Bild von der Dame machen.

Viel Erfolg dir das es beim nächsten Mal positiver verläuft^^ 

×
×
  • Neu erstellen...