Jump to content

Vibrator

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben
In der Regel ist ein Lebend-Vibrator das beste was dir passieren kann. Du mußt nur das richtige Model haben!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Satisfire
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also ich konnte mit Toys von Lelo ganz gute Erfahrungen machen... ;)
  • Gefällt mir 2
Wühlmaus
Geschrieben
Also ich muss sagen das ist Glückssache. Ich habe einen gehabt mit dem war ich sehr zufrieden, leider gab er irgendwann den Geist auf. Habe mir den gleichen noch mal bestellt und der hat viel weniger power leider. Es kommt auch drauf an, worauf du Wert legst. Satisfyer hat sehr gute Sachen, nicht nur der Auflege-Vib sondern auch die anderen, haben allerdings auch einen stolzen Preis.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Satisfirer soll ganz geil sein
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ne Bekannte hat den Zeus Arcana Electro Vibe Wand ... Die geht damit ab wie ein Zäpfchen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo,

ein Hinwis: Es ist hier nicht gestattet der TE Kontaktangebote zu unterbreiten. Solche Beiträge werden umgehend gelöscht. Für die Suche ist die Dategesuchfunktion vorhanden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
ElliPyrelli
Geschrieben
Empfehlen kann ich definitiv die Vibratoren der Firma "Funfactory". Haben ihren Flagshipstore am Hackeschen Markt, sind aber auch in allen gängigen Erotikläden vertreten. Die Produkte sind aus medizinischem Silikon, völlig geruchsneutral, wasserdicht und Made in Germany!!! Dazu spezielle Toyfluids (Gel) auf Aquabasis. Kompetente Mitarbeiter und Beratung.
  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elyza:

Empfehlen kann ich definitiv die Vibratoren der Firma "Funfactory". Haben ihren Flagshipstore am Hackeschen Markt, sind aber auch in allen gängigen Erotikläden vertreten. Die Produkte sind aus medizinischem Silikon, völlig geruchsneutral, wasserdicht und Made in Germany!!! Dazu spezielle Toyfluids (Gel) auf Aquabasis. Kompetente Mitarbeiter und Beratung.

und Sie geben 2 Jahre Garantie

  • Gefällt mir 1
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Paulchen
  • Gefällt mir 2
seeroeschen
Geschrieben
Ich kann Dir auch den Magic Wand sehr empfehlen, habe einen den man auch im Wasser benutzen kann...:-))
  • Gefällt mir 5
User485
Geschrieben (bearbeitet)

Delphin oder Raupe Nimmersatt! 

bearbeitet von MOD-Katty
Wie schon geschrieben - keine Kontaktanfragen gestattet!
  • Gefällt mir 1
Spaßgirl
Geschrieben
Die besten sind von fun factory, deutscher Hersteller, seit 21 jahren auf dem deutschen Markt, eigenes Silikon entworfen und nutzten es auch für die toys, und bei vielen Händlern vertreten. Am besten in ein Fachgeschäft gehen und beraten lassen, den jeder mag was anderes und jeder bekommt den Orgasmus anders. So ist es meiner Meinung nach hier immer etwas schwer zu sagen der ist toll und gut.
  • Gefällt mir 5
female_instinct
Geschrieben

Lumunu Magic Wand Mini. Ordentlich Power, ordentlich Akkuleistung und robust. Dinge die mir wichtig sind, aber jede Frau hat andere Ansprüche. 

  • Gefällt mir 3
Caricia82
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LUMOON94:

Ich besitze einen einzigen wirklich guten Vibrator. 
Insgesamt habe ich aber 4 und davon ist nur einer wirklich gut. Ich wollte unbedingt ein rabbit , den hab ich mir auch vor einer Weile gekauft und der war echt schlecht. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp ? Oder kann mir sagen welcher wirklich gut ist mit mehreren Stufen und welche Marke am besten ist?😇🤗 Oder mit welchen ihr wirklich gute Erfahrung gemacht habt. 
Dankeschön , und einen schönen ersten Advent 🕯 

Lumoon94

Also wenn du ein hammer klitoralen Orgasmus erleben willst dann kann ich dir den womenizer empfehlen. Hab den selbst und er erfüllt seine Versprechen. Bei vaginalen Orgasmen würde ich mich an deiner Stelle bei einem Fachpersonal im Laden beraten lassen. Die sind meistens sehr nett und locker drauf.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Meine Partnerin schwört auf den satisfyer pro plus Vibration! Ist schon geil anzusehen wie sie einen Orgasmus nach dem nächsten bekommt! Von daher würde ich dir den empfehlen!
  • Gefällt mir 4
Neugierde_Nbg
Geschrieben
Wäre spannend, wenn du ein Bild von deinem Vibrator hochladen würdest.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Probier doch mal einen Magic Wand aus; meine Freundin und einige Bekannte sind begeistert davon.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der große Kopf und die eher tieffrequenten Vibrationen haben auch meine Cousine begeistert die, so sagt Sie (bevor jetzt was falsches gedacht wird --> nein ich war da nicht dabei und will es auch nicht; wir redeten nur drüber), sonst eher schlecht zum Orgasmus kommt.
  • Gefällt mir 1
bbw50hh
Geschrieben
Magic Wand kann ich ebenfalls empfehlen. Ansonsten ist der Satisfyer sehr empfehlenswert ;-)
  • Gefällt mir 4
extremoffen
Geschrieben
Ich kann nur auf Grund von diversen Frauen berichten das der Satisfyer der Hammer sein soll. Auch wenn es nicht direkt ein Vibrator ist
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...