Jump to content

Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweety908:

solchen

Was sind "solche"? 

Geschrieben
Was isn das für ne Frage, interpretier irgendwas hinein in das "solchen".scheinbar hängst schon irgendwo fest falls jeder Tag gleich sein sollte an solchen Tagen wie heute........
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweety908:

Vergebene Männer: Bekommt Ihr an solchen Wochenenden heisse Dessous zu sehen??

Ob gebunden oder nicht - Zuerst würde es einmal ein Interesse meinerseits erforden, Sowas überhaupt vorgeführt zu bekommen. Dieses Interesse besteht meinersiets nicht.

Wesentlich interessanter iost da doch das gegenüber einer Frau, die sich auf mich einlassen möchte - zusammen kuscheln und knutschen - Nähe geben vermitteln und erleben - vertrautheit erleben und sich gegenseitig wohl tun zu wollen.

Da ist es wirklich nur ne blöde Ablenkung, was Dich da interessiert. Wirklich schade, das solche äußerlichkeiten bei Dir und anderen offenkiundig vorrang haben.

Gut wenn ne Frau Dich und Mich neben einandr stehen sieht - Sie könnte solchen Unterschied warscheinlich nicht einfach so erkennen :-((

@MrsZicke  @Anina1 Na die Auwahl hier ist doch riesig - Wirklich nix dabei?

@MrsZicke Dein SPruch bei "was machst Du gerade ist wirklich mal gut ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@Anina1 Na die Auwahl hier ist doch riesig - Wirklich nix dabei?

Ja , Moment....ich chartere mal einen Einkaufswagen und gucke mal was so in den Regalen steht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anina1:

Ja , Moment....ich chartere mal einen Einkaufswagen und gucke mal was so in den Regalen steht.

Ich befürchte, Du müßtets schon recht langsam gehen - ab und an auch mal etwas verweilen, bevor da irgend was in den Regalen "steht". Sowas breicht halt etws Zeit - auch bei deinem Auftreten ;-)

vor 9 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Braucht es dafür ein Wochenende?

JAklar - auch wenn Dir einfach kurz drüber und abrubbeln reichen würde. Andere würden solche Mögliochkeiten durchaus ausgibiger auskostenm und zelebrieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich befürchte, Du müßtets schon recht langsam gehen - ab und an auch mal etwas verweilen, bevor da irgend was in den Regalen "steht". Sowas breicht halt etws Zeit - auch bei deinem Auftreten ;-)

JAklar - auch wenn Dir einfach kurz drüber und abrubbeln reichen würde. Andere würden solche Mögliochkeiten durchaus ausgibiger auskostenm und zelebrieren.

Und für ausgiebiger muss man das Wochenende abwarten? Aha...ja jedem das seine!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sowas breicht halt etws Zeit - auch bei deinem Auftreten ;-)

Bei meinem Auftreten? Was meinst du damit?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anina1:

Bei meinem Auftreten? Was meinst du damit?

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dasn nicht beio JEdem gleich der ständer schwillt, auch nicht wenn eine gut zurecht gemachte Frau vor Ihm steht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweety908:

Vergebene Männer: Bekommt Ihr an solchen Wochenenden heisse Dessous zu sehen??

Bin nicht vergeben, hab' aber Punkte gesammelt in dem ich Bilder bewertet habe... zählt das? :joy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweety908:

Vergebene Männer: Bekommt Ihr an solchen Wochenenden heisse Dessous zu sehen??

Mit was hast Du Probleme?

Mit den vergebenen Männern?

Oder mit den Dessous?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sweety908:

Vergebene Männer: Bekommt Ihr an solchen Wochenenden heisse Dessous zu sehen??

Hier???? Mehr als genug.... Einfach die Umkreissuche bemühen...

Geschrieben

Klar... 

Ich gebe einfach in der Googlesuche..

Amoreli.de ein u schon liegen mir alle Frauen in Dessous zu Füßen. 

Was Attraktivität einem alles für Wege eröffnet.....🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Advent, Advent, sie nur im Schlübber rennt? :clapping:

Schon allein bei "heißen Dessous" kann man unterschiedlicher Auffassung sein, für den einen Wäsche, wo alles frei liegt, für andere wie mich z.Bsp. halt, wo es eher hübsch verpackt ist und sowas trägt meine Frau nahezu rgelmäßig. Ist das so eine These, bei uns wird immer an Weihnachten, Ostern und am Geburtstag korpuliert?

 

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...