Jump to content

Crossdress erste Erfahrungen tauschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google bitte intolerant und schau in den Spiegel.
Ich bin noch dabei meinen Weg zu finden. Jeder der morgens aufsteht und aufeinmal weiß das er nu eine Frau ist, sollte das nochmal überdenken. Es gibt nur leider zuwenig Hilfe und es ist schade das Menschen wie du dann auch noch soviel Gift versprühen. Ich mag sexsüchtige „tv‘s“ auch nicht die nach dem orgasmus sofort die dw ausziehen aber deswegen sind das keine schlechteren Menschen. Und wenn man dann noch aktiv dran arbeitet Grenzen zu schaffen und regeln wer sich wie nennen muss macht es doch nur allen schwerer die sich vielleicht noch nicht trauen den ersten Schritt zu machen. 
Lassen wir das hier lieber. Sorry an die Beitrag Erstellerin. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb daniela_dwt:

Google bitte intolerant und schau in den Spiegel.
Ich bin noch dabei meinen Weg zu finden. Jeder der morgens aufsteht und aufeinmal weiß das er nu eine Frau ist, sollte das nochmal überdenken. Es gibt nur leider zuwenig Hilfe und es ist schade das Menschen wie du dann auch noch soviel Gift versprühen. Ich mag sexsüchtige „tv‘s“ auch nicht die nach dem orgasmus sofort die dw ausziehen aber deswegen sind das keine schlechteren Menschen. Und wenn man dann noch aktiv dran arbeitet Grenzen zu schaffen und regeln wer sich wie nennen muss macht es doch nur allen schwerer die sich vielleicht noch nicht trauen den ersten Schritt zu machen. 
Lassen wir das hier lieber. Sorry an die Beitrag Erstellerin. 

Ähm du, wo bitte hab ich was davon geschrieben das das eine besser sei als das andere bzw. schlechter? 

Nirgends, es wäre nur tolerant wenn da mal differenziert werden würde und absolut intolerant besser gesagt total verblödet, das alles in einen Topf zu schmeißen.

Es ist doch nichts schlimmes dabei, da Grenzen zu setzen. Du schreibst grad selbst, das dir diese rein sexuell getriebenen TVs missfallen, möchtest du dann als Transfrau damit gleichgestellt werden? 

Es tut mir leid, das ich mit dir vielleicht eine erwischt hab, die noch mitten in der Findungsphase ist. Aber da bin ich ehrlich zu dir, such dir nen The***uten. Lass dir deine Eigendiagnose gegen sichern und nimm lieber Kontakt zu etwaigen SHGs in deiner Ecke auf. Das sind alle mal bessere erste Schritte, als auf einem Portal wie diesen rum zu dümpeln.

Meinte das alles hier sicher nicht böse. 

Geschrieben

Vielleicht kann ja jemand einfach mal die Frage beantworten.

Warum sagt man als TV oder Dwt : " ich bin Transident "?

Versteh ich nicht.

Transidentität ist eine Diagnose, die den Transsexuellen im Laufe der Therapie gestellt wird. Also warum? Soll das jetzt vielleicht irgend so ein Lifestyle Ding werden?

Ich stell mich doch auch nicht hin und sag ich hab jetzt Diabetes. 

TV, Cd, Dwt ist nicht Transident. Und Aus.

Geschrieben

Ich warte seit Februar auf einen Platz beim Fach The***uten und werde wohl nächstes Jahr Februar einen bekommen. Sorry das wir so aneinander gekommen sind, hoffe wir können das hinter uns lassen. 

Ich habe nur schnell gemerkt das viele in meiner Umgebung mir sagen wollen was männlich ist und was ein Mann nicht machen kann. Und seitdem es mir einfach egal ist wo die unsichtbare männlich weibliche Grenze ist gehts mir einfach besser. Aktuell geb ich mich damit zufrieden das beste aus beiden Welten zu genießen und erforschen. Habe keine Lust da dann immer neue Bezeichnungen nachzuschauen :) Ich bin aufjedenfall schon auf professionelle Hilfe gespannt .

 

Geschrieben

Eigentlich dachte ich , etwas richtig und neutral zu äußern. Tut mir leid. 
Das zeigt mir wieder mal welche Charaktere hier bei dieser Plattform vertreten sind, Frau Lion! 

Schade.

gruesschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Corinna_Heel:

Eigentlich dachte ich , etwas richtig und neutral zu äußern. Tut mir leid. 
Das zeigt mir wieder mal welche Charaktere hier bei dieser Plattform vertreten sind, Frau Lion! 

Schade.

gruesschen 

Hase, was auch immer dich glücklich macht.

Du bist null auf die Kommentare eingegangen und antwortest nur spottend.

Was du da von dir gegeben hast, war einfach naiv und falsch und fördert nur eines, nämlich der gewaltigen Sprachverwirrung die in diesem Metier sowieso schon überhand genommen hat.

vor 6 Minuten, schrieb daniela_dwt:

Ich warte seit Februar auf einen Platz beim Fach The***uten und werde wohl nächstes Jahr Februar einen bekommen. Sorry das wir so aneinander gekommen sind, hoffe wir können das hinter uns lassen. 

Ich habe nur schnell gemerkt das viele in meiner Umgebung mir sagen wollen was männlich ist und was ein Mann nicht machen kann. Und seitdem es mir einfach egal ist wo die unsichtbare männlich weibliche Grenze ist gehts mir einfach besser. Aktuell geb ich mich damit zufrieden das beste aus beiden Welten zu genießen und erforschen. Habe keine Lust da dann immer neue Bezeichnungen nachzuschauen :) Ich bin aufjedenfall schon auf professionelle Hilfe gespannt .

 

Ist schon okay, bin ja auch sehr harsch hier eingeflogen und gerne machen wir da einfach nen Haken hinter.

Und hoffe du findest da deinen Weg. Sich auszuprobieren und zu evaluieren wie weit das Ganze gehen soll, gehen muss ist Teil dieses Prozesses.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daniela_dwt:

Ich warte seit Februar auf einen Platz beim Fach The***uten und werde wohl nächstes Jahr Februar einen bekommen. Sorry das wir so aneinander gekommen sind, hoffe wir können das hinter uns lassen. 

Ich habe nur schnell gemerkt das viele in meiner Umgebung mir sagen wollen was männlich ist und was ein Mann nicht machen kann. Und seitdem es mir einfach egal ist wo die unsichtbare männlich weibliche Grenze ist gehts mir einfach besser. Aktuell geb ich mich damit zufrieden das beste aus beiden Welten zu genießen und erforschen. Habe keine Lust da dann immer neue Bezeichnungen nachzuschauen :) Ich bin aufjedenfall schon auf professionelle Hilfe gespannt .

 

Wünsche dir alles gute. Viel Kraft, Mut und Ausdauer.

LG Joa

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, 

Ich crossdresse zwar nicht, aber ich bin auf Vintage viel unterwegs und crossdresse sind meine häufigsten  Kunden. Die meisten tragen die Sachen nur heimlich, z. B. Im Wald, was ich sehr schade finde😕. In Städten wie Berlin und Hamburg gehört es aber in der Zwischenzeit zum Straßenbild. 

×
×
  • Neu erstellen...