Jump to content

Welche cockringe habt ihr schon ausprobiert


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab einige Ausprobiert. 
Bringt mir nichts! Langweilig. Aber gibt auch Menschen, denen eine Plastiktüte über dem Kopf hilft sich zu erregen... 

jedem das seine. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rettiche:

Habe direkt in verschieden Größen heute welche bestellt. 😘

Fangt auf jeden Fall mit dem größten an. Eine Erektion ausprobieren, ob es dann passt. Wenn zu groß, eine Nummer kleiner. Ich hatte 3 in verschiedenen Größen besorgt - ganz einfache für 2-3 € pro Stück, um zu probieren. 4cm, 4,5 cm, 5 cm. 5 passte, perfekt ist für mich 4,8 cm, in der Größe habe ich mir dann einen schönen besorgt.

Viel Spaß!

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TomDiskus:

Fangt auf jeden Fall mit dem größten an. Eine Erektion ausprobieren, ob es dann passt. Wenn zu groß, eine Nummer kleiner. Ich hatte 3 in verschiedenen Größen besorgt - ganz einfache für 2-3 € pro Stück, um zu probieren. 4cm, 4,5 cm, 5 cm. 5 passte, perfekt ist für mich 4,8 cm, in der Größe habe ich mir dann einen schönen besorgt.

Viel Spaß!

 

Hey danke, genau so hab ich es auch gemacht. Danke, ich bin gespannt. 

Geschrieben

Würde gerne mal einen Cockring mit Prostatastimulator ausprobieren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 12:20, schrieb Powerbuilder:

Würde gerne mal einen Cockring mit Prostatastimulator ausprobieren. 

Den gibts bei FunFactory nennt sich Bootie Ring.

selbst ausprobiert hab ich ihn noch nicht.

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 02:27, schrieb Grandis2000:

Den gibts bei FunFactory nennt sich Bootie Ring.

selbst ausprobiert hab ich ihn noch nicht.

Ich habe ihn in meinem Besitz. Ich finde den genial, der Penis wird durch den Ring schön dick und bleibt hart, der Plug stimuliert durch die Verbindung zum Ring die Prostata. Dadurch läuft beim Akt immer wieder Sperma aus, ohne das Mann zum Orgasmus kommt. Anschließend gibt es dann eine schöne Sperma-Pussy zum auslecken.

 

×
×
  • Neu erstellen...