Jump to content

Wie findet ihr wenn man sich zeigt vor der Webcam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das total geil. Ich schaue sehr gerne zu. Vor allem ist es ja schwierig die kam so zu positionieren dass man alles sieht. Da hab ich lieber beide Hände frei und schaue zu. Sehr gerne natürlich auch bei dir

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Webcam usw.halte ich persönlich, gar nichts davon ! Wenn ich mich "zeige",dann nur"in Natura" ! Möchte schon,die direkte Reaktion sehen,wenn ich mich zeige ! Was ich ja evtl auf dem Bildschirm nicht sehe oder evtl nicht spüren kann ! Kurz um,mir gefällt es einfach nicht ! Wenn schon,dann "Real" ,kein Problem  !

Geschrieben

Nichts.

Ich weiß, wie nackte Männer  und die unterschiedlichen Pimmel aussehen.

 Warum sollte ich mir diese Pimmelei per Cam anschauen?

 Ich reduziere das sagen wir mal real Betrachten auf den jeweiligen Partner, mit welche ich intim bin.

 

 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Manche ablehnende Äußerung zum Thema "Zeigen per Webcam" finde ich extrem amüsant. Gerade die Personen, denen sowas nichts gibt, die das nicht heiß und prickelnd finden, gerade die Personen haben von sich halb- bis vollnackt Bilder im Profil hochgeladen. Und entschuldigt bitte, Bilder sind nichts anderes, wie WebCam. Beides Visuell/Virtuell! WebCam hat man halt nur bewegende/bewegliche Bilder sozusagen! Ist sogar im Endeffekt weit besser, als stehende Standbilder. ;)
Aber okay, muss jeder für sich selbst finden, aber ich amüsiere mich halt immer gerne, da auch die Ablehner usw. dann sich auf WebSeiten aufhalten, wo Hobby- und Profi-Erotik-Filme kostenfrei anzuschauen sind.

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 11:26, schrieb Jungermann1008:

Hey ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu dem Thema steht?

ich persönlich finde es verdammt geil sich zu zeigen auch wenn die Person gegenüber das nicht tut sondern nur mit einem chattet..

Aber wie seht ihr das und es ist euch lieber das nur kurz zu machen oder länger und wie verhaltet ihr euch dabei?

Ich finde es sehr aufregend wenn man sich dabei ein bisschen Zeit lässt und langsam anfängt

Chatten.. also  jetzt mal Butter bei die Fische.. Chatten kann ich mit einer Person, voll bekleidet. Sehe ich auch nicht das Problem.

Da ich sowieso kein Freund des (sagen wir mal Wichschatten bin ) fällt dies schon mal bei mir raus.

Ich muss keinen Mann beim chatten zuschauen, wie er sich an seiner Flöte rumspielt oder so.

Das ist dann ja wie Trockenschwimmen.

 

Geschrieben

Für den Akteur mag das geil sein, Frauen macht das über elektronische Medien kaum an, sie möchten es lieber real. Ich habe da auch kein Vergnügen dran, einer Frau oder einem Mann auf dem Tablet oder am PC bei der Selbstbefriedigung zuzusehen, das ist wie eine Kochsendung...

Geschrieben

Hatte schon öfter solche Anfragen und wenn ich ablehnte, kam die Frage, ob ich wenigstens zusehen möchte. 

Nein, interessiert mich überhaupt nicht. Damit war dann für mich auch jegliches "Gespräch" beendet.

×
×
  • Neu erstellen...