Jump to content

Wie findet ihr wenn man sich zeigt vor der Webcam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Hey ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu dem Thema steht?

Reizt mich überhaupt nicht, weder aktiv noch zuschauend...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Vor der Cam geblasen habe ich schon 😉 wo ich noch im Chat aktiv war 

Da würde ich sofort mit machen 😊

Geschrieben
Also ich finde es kann schon sehr reizvoll sein, sich gegenseitig zu zeigen und zu chatten. Dabei im Gespräch/Chat die Stimmung gegenseitig aufheizen und sich dann gegenseitig zu zeigen. Mag es sowieso wen Frau mir zuschaut, egal vor der Cam oder direkt LIVE. Natürlich ist der reale Kontakt wesentlich prickelnder , aber vor der Cam kann auch seinen gewissen Reiz haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Da würde ich sofort mit machen 😊

Hihi das glaube ich dir sofort 😁

Geschrieben
Da kann man sich eigtl einen super ersten Eindruck vor dem Date machen ;)
Geschrieben
Hatte früher mal mit ner Ex Sex vor der Cam...fanden das damals irgendwie prickelnd...aber damals war das auch noch nicht so daß die Leute das mitgeschnitten haben und es dann im Netz weiter verbreitet haben...heute würde ich es nicht mehr tun, auch weil ich es mittlerweile langweilig finde. Seinen Partner live zu beobachten ist was anderes und hat noch immer seinen Reiz...
Geschrieben
Ich finde es geil, sich vor der Cam zu zeigen, ob nun mit Textilien oder ohne. Man kann seinen Chatpartner sehen, so wie er sich auch zeigen möchte. Und ich habe schon viele entspannende Momente mit dem oder der Partner(in) vor der Cam verbracht.
Geschrieben
Jeder wie er will. Es zwingt ja keiner einen sich das anzusehen. Dennoch ist dies sicher auch eine Art von Fetisch wenn man sich so präsentieren mag.
Geschrieben
Ich zeige mich gerne nackt vor der Webcam es erregt mich sehr
Geschrieben
Hat was im privaten chat, wenn Du am Bildschirm liest was du machen sollst. Ich liebe es auch und umgekehrt!
Geschrieben

Solange ich mir keine Cams ansehen muss oder selber posieren soll, können das die anderen alle ruhig machen.

Geschrieben

Jedem das seine, dem einen gefällt es, dem einen eben nicht.

Ich persönlich genieße es lieber Live und in Farbe, weshalb eine "Cam" bei mir nur in anderen Bereichen/Situationen eine Daseinsberechtigung hat.

Geschrieben
Wozu soll das gut sein ? Frag vorher Deine Chatpartner ob die das wirklich sehen wollen
Geschrieben
Ich steh drauf,lasse mir gern bei zusehen wie ich es mir selber mache, am allerliebsten aber vor einem Pärchen
Geschrieben
Ein reiner Webcamchat ist okay. Du meinst sicher etwas anderes. Nackte fremde Menschen vor der Cam zu sehen finde ich eher peinlich und löst vieles bei mir aus, allerdings keine Lust.
Geschrieben

ist nichts was mich anmacht. Egal ob sehen oder gesehen werden. Eine Frau, die mich mit ihren Blicken fesselt und mit Ihren Augen begehrt aber umso mehr. :D

Geschrieben

Muss es denn immer Richtung zeigen, befummeln, glotzen gehen??? Ist ja gut und schön wen Du es magst, ich mag alte Traktoren und trotzdem malträtiere ich mein gegenüber nicht mit Bildern und technischen Daten. Ich kenne keine Frau, die es in irgendeiner Form scharf findet, wenn sie den Gesprächspartner nackt auf ihrem Bildschirm rumhopsen sieht.... Zitat: Du findest es geil...Frauen haben einen Kopf, damit kann man sich unterhalten, und wenn Du es geschafft hast Interesse zu wecken....Kann man sich treffen...Und dann vielleicht will sie den Körper in Natura sehen und damit spielen...Das ist allemal wesentlich mehr wert als Turnübungen vor einer Cam zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...