Jump to content

Neulich : Ein Kumpel sagte mir, dass seine Freundin nach dem Sex immer Pickel und Mitesser auf seinem Rücken sucht und diese dann killt ;-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Igitttt, schon die Überschrift ist so unappetitlich, dass ich gar nicht erst weiterlesen wollte😣😣

Pickel und vor allem Mitesser auf dem Rücken, (wenn man nicht gerade in der Pupertät ist), sind häufig ein Zeichen für mangelnde Hygiene.

Und wenn sie vorhanden sind, dann müssen sie auch "hygienisch" entfernt werden.

Wie das funktioniert, kann jeder im www nachlesen.

Gott sei Dank hatte ich seit meiner Pupertät, keine engen Begegnungen, mit Männern die auf dem Rücken....bäh ne....ich mag nicht weiter schreiben.

Ach und zum Thema Schmerzen, auf die "steh" ich generell nicht.

 

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Partnerin, die gerne Mitesser ausgedrückt hat, war aber nicht sexuell motiviert, sie machte es einfach nur gerne?! ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kalorienhasser:

Meine Ex hat das auch immer gemacht ohne Rücksicht auf meine Schmerzen. Zudem denke ich, da kommt wieder der Affe durch bzw. ein Instinkt den die Primaten heute immer noch praktizieren.

Hat sie auch gefuttert was sie gefunden hat?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Hat sie auch gefuttert was sie gefunden hat?

das habe ich vor 20 Jahren mal bei big brother gesehen

Geschrieben

Nicht dein Ernst @Flepps :scream:

Wenn ich nur an den Geruch denke, kommt es mir hoch.

Geschrieben

Naja - sie holt eben alles aus ihm raus, was spritzt....ööörks

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Hat sie auch gefuttert was sie gefunden hat?

Nee, ich :-)

Geschrieben

Das nenne ich konsequente Nährstoffverwertung. :grin:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Frage ist wie man Sex und,alles was es eigentlich beinhaltet definiert.

Sex kann alles sein aber wenn sich beide unter Druck setzen um höher,  schneller , weiter , wo bleibt da das Gefühl/ Lust. 

Auch die Frage nach Dessous oder High Heels ist doch in erster Linie ob Sich Frau darin wohl und Sexy fühlt . Das ist die einzige Chance damit es für beide Erfüllend werden kann.

Das was , wie usw entsteht doch dann wenn es geschieht . So kann es mal sanfter mal härter sein , mal schnell mal langsam usw.

Es wird nie absolut gleich sein und Druck oder Erwartung hemmt das was hoffentlich beide wollen . Lust , Leidenschaft , Begierde und verlangen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Pickelausdrücken ist so ähnlich wie diese luftpolster Folie einzelln zuzerplatzen,es macht irrsinnigen spass u.ein leichter sardismus ist wahrscheinlich auch dabei.

ES gibt ja so ne Sendung auf TLC Dr.Pimpel Popper was das so für wucherrungen aus nem Menschlichen Körper herraus geschnitten ,gedrückt werden ist schon faszinierend. 

×
×
  • Neu erstellen...