Jump to content

Problem beim Abspritzen/ Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch mir passiert Aber so was kommt halt vor Was wäre den der sex ohne diese fehler? Nur 0815
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mageshart:

Wer kennt dieses Problem? Immer beim Abspritzen (Position von hinten) stosse ich ,,bisschen,, härter zu. Und ausgerechnet wenn es am besten ist in diesen Moment geht die Frau nach vorne weil sie Schmerzen im unteren Bereich Bauch hat. Wem geht es auch so?

Solltes eventuell dein Riemen in griff haben wenn du spritzen tust keine Frau mag es hart gestoßen zu werden wenn er spritzt 

Geschrieben
So nun noch mal warum hat Frau Schmerzen. Wenn es zum Höhepunkt geht wird dein penis Hart, etwas mehr als vorher, wenn du jetzt vor blinder geilheit den schwanz rein rammelst und womöglich den Gebärmutter Hals erwischt tut das weh. kann sein das dein penis mehr Nach oben gebogen ist oder das quentchen zu lang beim harten stoßen. Also im dogy kein hartes stoßen. Wechsel die Stellung. Dann klappt das eher.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mageshart:

Wer kennt dieses Problem? Immer beim Abspritzen (Position von hinten) stosse ich ,,bisschen,, härter zu. Und ausgerechnet wenn es am besten ist in diesen Moment geht die Frau nach vorne weil sie Schmerzen im unteren Bereich Bauch hat. Wem geht es auch so?

Sie hat dann keine Schmerzen im Bauch, du stößt ganz einfach an den Muttermund und das tut weh. (nicht jeder Frau.....einige genießen diesen Schmerz)

Nimm dich bei deinen Stößen etwas zurück, dann klappt's auch mit'm Orgasmus.

Geschrieben
Manchen Männern würde es nicht schaden, sich ein wenig mit der Anatomie der Frau zu beschäftigen, bevor sie der Frau die Schuld für ihre eigene Unzulänglichkeit geben und dann auch noch nach "härteren" Methoden suchen und diese von den Männern bekommen, die sichtlich noch weniger Ahnung und Einfühlungsvermögen haben und das alles nur, damit sie zum (Ab)Schuss kommen und befriedigt sind.. Scheiß egal wie es der Frau geht und ob die Frau Schmerzen hat.. Gibt es etwas abscheulicheres als Egoisten?!
Geschrieben
Du bist so geil, dein Penis ist so schön XL Top, danke für die Information, auch ohne das ich auf dein Profil war, weiß ich jetzt Bescheid! 👍 schon mal nachgedacht dich Anal beglücken zu lassen und dich bis es wehtut tief stoßen zu lassen, NEIN? Warum nicht du scheinst doch drauf zu stehen, sonst würdest du Frauen nicht absichtlich wehtun wollen!! Den Beitrag find ich so unnötig, wie die Info das in China ein Sack Reis umfällt!!
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 19 Stunden, schrieb PureMelody:

... und wieder einmal zeigt sich, wie wenig Ahnung Mann vom weiblichen Körper hat. Gibt es hier denn wirklich so wenig Männer mit sexueller Erfahrung?

Ich hab 0 Ahnung.... Kenne ich nur von den Beichten 😇

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
Geschrieben
ähm...ehrlich ??? wirklich ??? Wie tief stößt du denn zu ??? Und bist du nur auf Dich und Deinen Schwanz fixiert ??? Ich stoße auch gern von hinten etwas fester zu, aber dann fängt die Frau im besten Fall lustvoll an zu stöhnen und schreit nicht AUA !!! Und wenn es ihr nicht gefällt, gibt es ja noch jede Menge anderer geiler Sex-Stellungen !!! Also immer ein miteinander und keine Macho-Nummer daraus machen !!!
Geschrieben
Ich habe mich dran gewöhnt, dass der Weg das Ziel ist (leider hat damit manche Frau auch wieder ein Problem)... brauche ziemlich lange und irgendwann wird's (würde es werden) zu anstrengendem, heftigem Gerammel - da habe ich keinen Bock drauf (als Frau schon gar nicht) ... manche Paare passen einfach nicht so richtig zueinander und dann sollte man es nicht erzwingen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

das was die meisten anderen Männer, in diesem Thread dazu geschrieben haben.

Da gebe ich dir recht.

Aber ich find's trotzdem katastrophal zu lesen. 

Geschrieben
Du sollst sie ja nicht aufspießen. Weniger ist manchmal eben mehr
Geschrieben

Besorg dir doch einen Abstandhalter. Eine Art Hämorrhoidenkissen, was du dir über dein Gemächt ziehst. Oder wickelst einen Schal drum .. und setzt ihm eine Mütze auf und gibst ihm einen Namen. ;-)

Geschrieben
Ich kenne das, von manchen Frauen, bei denen es schmerzt, bei doggy, aber Missionar Stellung geht es Problem los.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maier20097:

aber Missionar Stellung geht es Problem los.

Welches Problem geht dabei los???

Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Immer nicht kamm aber schon mal vor.

Was für ein Kamm?

Geschrieben
Schick sie mal zum Frauenarzt. Unter Umständen könnte es sein, das sie Myome hat. So ähnlich war es bei einer Frau aus meinem Bekanntenkreis.
Geschrieben
Oder der Übergang zum Gebärmutterhals ist sehr empfindlich und das tut weh...hart gegen stoßen kann leider auch zu leichten bluten führen,ist aber nichts schlimmes...oder,oder,oder....aber bestimmt nicht von zu starkem Abspritzen
Geschrieben
Ist mir schon passiert, nach kurzer Unterbrechung ging es vorsichtig weiter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mageshart:

Wer kennt dieses Problem? Immer beim Abspritzen (Position von hinten) stosse ich ,,bisschen,, härter zu. Und ausgerechnet wenn es am besten ist in diesen Moment geht die Frau nach vorne weil sie Schmerzen im unteren Bereich Bauch hat. Wem geht es auch so?

Sorry aber wenn Du in der Situation nicht auf die Frau Rücksicht nimmst/nehmen kannst, bist Du ein lausiger Liebhaber.... Bei mir würdest Du rausfliegen.....

Geschrieben
Unsensibler geht es nicht..man man man.Das hat nichts mehr mit schönen Sex zu tun..sondern rammeln.
×
×
  • Neu erstellen...