Jump to content

Problem beim Abspritzen/ Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt dieses Problem? Immer beim Abspritzen (Position von hinten) stosse ich ,,bisschen,, härter zu. Und ausgerechnet wenn es am besten ist in diesen Moment geht die Frau nach vorne weil sie Schmerzen im unteren Bereich Bauch hat. Wem geht es auch so?

Geschrieben
Dann hast ihr gegen den Muttermund gestoßen und ja, das ist schmerzhaft..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dann hast ihr gegen den Muttermund gestoßen und ja, das ist schmerzhaft..

Ich denke das es sanft  besser ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau aus diesem Grund stehe ich auf den deutschen Durchschnitt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du sollst ficken, nicht endoskopieren, Das will Frau damit ausdrücken :-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar-156:

Einfach nicht zu hart Stoßen

Auf das Kreisen ihres  Po  warten 

Geschrieben
Einfach den Winkel was ändern, dann passt das schon. Man(n) darf auch mal Feingefühl zeigen.
Geschrieben
Wenn du weisst das du kommst lass Sie doch verwoehnen wenn sie es mag und auf jeden Fall die Stellung wechseln wenn du weisst das Sie Schmerzen hat oder bekommt wenn du dann im Eifer des Gefechts nochmal Gas gibst....
Geschrieben
Autsch, dann solltest Du wohl etwas sanfter bzw. nicht so tief eindringen.
Geschrieben
wenn ich dir das mal sagen darf... wenn ich weiß das ich absolut kein scharfes Essen vertragen dann versuche ich unter allen Umständen das zu vermeiden.. und in einigen lokalen obwohl ich sage dass ich das nicht Scharf will... z.b. bei ihnen Indern, und es doch scharf war ganz leicht scharf war für die, gehe ich doch zwar mit bekannten mal essen aber ich würde da nichts mehr essen,.... und bestelle mir lieber lieber an tolles Getränk bei denen dann ist das auch in Ordnung.. das würde ich jetzt auf deinen Problemen gemünzt sein wenn du weißt dass das so ist dann darfst du diese Position nicht einnehmen, spätestens wenn du diese Position annimmst und durch fixt wirst du das Problem wieder haben also lass es doch sein such dir eine andere Position Mode abspritzen kannst und man muss auch nicht so tief in einen vaginalen Verkehr rein.. es ist umso schöner wenn der Penis ziemlich am Anfang ist wo er mir Muskulatur spüren kann im hinteren Bereich spürst du eh nicht mehr so viel im vorderbereich wird die penisspitze viel viel mehr gereizt.... aber ich verstehe dich schon ich mache das auch gerne bei Männern im Analverkehr und findet das mega geil wenn Sie die Schmerzen spüren wenn ich an ihrem sogenannten hauptpunkt bin und sie wimmern ....nicht so tief nicht so tief nicht so fest..
Geschrieben
Wo genau liegt das Problem? Dass die Frau durch ihre Schmerzen dein Abspritzen versaut?
Geschrieben
Wenn du weißt das du kommst einfach raus und ihr auf den Popes spritzen... Fertig
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mageshart:

Wem geht es auch so?

Jeder Frau die genau so einen solch unfehigen Slebstbediener. Es ist schon erstaunlich, wie Unfehiger Ficker manche Männer doch sind. Wäre ich ne Frau - solche wären mir geschenkt noch zu teuer.

 

So wie DU es schriebst, versuchst Du auch noc den Eindruck zu erwecken, Du könntest NIX dafür. Ich sachma - DU IRRST - DU bist der schuldige Verursacher, der eine Frau einfach nur als einen belibigen Gebrachsgegenstand benutzt.

Geschrieben
Ja, das kenne ich auch... lässt sich vermeiden, indem man nicht ganz so tief zustößt!😅 Man muss halt Rücksichtsvoll miteinander umgehen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Anscheinend @sunshine308 Wobei ich das nicht so wirklich versteh warum Schmerzen... liegt daran das ich davon bis jetzt verschont bin
Geschrieben
Es gibt so Hämorrhoidenringe, die kannst du als Puffer benutzen...🤪
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrPonytail:

Man(n) darf auch mal Feingefühl zeigen.

Mann zeit Feingefühl. Von Holzköpfen und Männchen abrer kann Frau sowas nicht erwarten. Und Männchen wie Holzköpfe können mit deinem Rat niy anfangen - die wissen nict was dat iss - geschweige wie dat geht.

Geschrieben

kenne ich nicht, noch nie gehabt. Ich muss da auch nicht "reinhämmern" wie ein Irrer um zum Höhepunkt zu kommen. 
Was aber schon paar mal passiert ist, das just in dem Moment, wo man rausflutscht, gerade so "halb" kommt...also Orgasmus ruiniert....:$

ist aber dann aber eher lustig und man amüsiert sich beide darüber...:clapping:

Geschrieben

Wenn ich solche Threads lese weiss ich immer warum ich keine Sehnsucht nach einen Schwanz in mir habe.

Zum Glück gibt es ganz viele viele Dinge die mir ein stöhnen entlocken!!:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...