Jump to content

Im Zug.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Und selbst wenn Deine Gedanken ins Sexuelle abgleiten, na und? Was ist daran denn schlimm? Wir leben doch nicht mehr in letzten Jahrhundert.

Weil es gegen meine Norm ist.

***

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich darf man auch wenn man keine homosexuelle Neigung hat, das gleiche Geschlecht attraktiv finden. Wo ist das Problem?

Ganz toll beschrieben. Nur leider hat mir der Mut gefehlt ihr es zu sagen. Auch wollte ich nicht das sie mein Kompliment als Avance versteht.

Geschrieben
Ich mag 5as ,...mir gefallen solche Situationen und ich hab keine Hemmungen, jemanden auch anzusprechen. Liebe Grüße 'K'😎
Geschrieben
Was Frauen anbelangt , Nein. Sicherlich hatte ich schon unverhofft nette Gespräche, beim Einkaufsbummel oder auch einfach nur irgendwo beim Kaffee trinken mit Frauen, wo man sich denn nur angelächelt hatte. Aber eine Faszination , Nein.😉
Geschrieben
Ich hatte solche Momente auch schon wo ich einfach dachte "Wow, sie ist so hübsch." oder so. Ich habe es Frauen auch schon gesagt, aber nicht unter dem Punkt, dass ich mir etwas sexuelles vorstellen konnte, denn ich finde, es gibt soviel Rumgezicke und Neid unter Frauen und was weiß ich noch alles, so dass man einer Frau auch mal etwas schönes sagen kann. Behalt diesen Moment in Erinnerung und wenn es dir mal schlecht geht "hol ihn heraus" und zauber dir selber ein Lächeln ins Gesicht 😊.
Geschrieben
Ist schon irgendwie bekloppt von uns Menschen (ja,hatte ich auch mal so ne Situation). Anstatt zusagen, kann ich dir mal was sagen.......kneift man den arsch zu....verdammte Sch...... Viel Glück beim nächsten mal. Gruß Frank
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Als ich am vergangenen Sonntag im Regional-Express saß und mir die Leute ansah entdeckte ich eine Frau, wohl in meiner Größe und etwas jünger als ich, die wunder wunderschöne Augen hatte.
Es waren Mandelaugen!
Immer und immer wieder schaute ich sie an. Konnte einfach nicht anders als sie mir immer wieder anzuschauen. Bekloppt ich weiß...gehört sich nicht.
Klar hätte ich sie ansprechen können denn sie war noch eine weile im Zug. Nur meine sexuelle Orientierung, also ich bin auf Männer fixiert, hat mich daran gehindert sie anzusprechen!...,,Es ist eine andere Sache ob sie sich auf ein Gespräch eingelassen hätte"!
Nun irgendwann hatte sie es mitbekommen das ich sie beobachte, ich denke auch sie wusste warum, und sie ganz Stolz sein derart wunderschöne Augen zu haben.
Der Zug fuhr im Bahnhof ein, die Tür öffnete sich, sie drehte sich nochmal um und warf mir ein kurzes Lächeln zu.
Das war`s auf nimmer wiedersehen.

Nachdem ich diesen einen kurzen Moment genossen habe bin ich selbst von mir irritiert was das mit mir war.:hearts_around: Und mir wäre es auch pupsegal ob ich eine kleine Neigung zu Frauen habe. Denn sie zog mich magisch an.

Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?

LG

Ja, mir ging es vor Jahren einmal so auf einem Inlandsflug aber mit einer Frau. Sie schaute mich ständig an und lächelte. Im Flieger dann konnte ich einfach nicht mehr als wir reingingen. Ihr Platz war frei und ich fragte sie, ob ich mich setzen dürfte. Sie sagte sofort ja.  Wir redeten die ganze Zeit. Es knisterte so was von in dieser Zeit. Nach ihren Namen fragte ich und auch sie nach meinem nicht. Es war wohl dieser Moment wo wir alles vergaßen. Wer weiß, was noch alles passiert wäre. Wir sahen uns nie wieder. 

Geschrieben

Ich hatte mal vor Jahren eine Kollegin. Sie hatte ganz große wunderschöne Augen und eine Haut wie Porzellan. Dazu war sie auch sehr sanftmütig. Ich habe sie immer einfach nur gerne angesehen, ohne sexuellen Hintergrund. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, da ich absolut und ausschließlich auf Männer stehe. Den Anblick habe ich trotzdem genossen.

Geschrieben

Das wirklich, das erste mal das ich mich über eine (fast) sachliche Diskussion freue.

Und andere ihre Erfahrung(en) teilen.

DANKE!

Geschrieben

Ist doch menschlich, es gefällt einem etwas vermeintlich harmloses und man kommt auch ins Schwärmen. Ich denke das kann man rational auch schlecht erklären, ist vermutlich so ein Bauchgefühl. Ging mir kürzlich beim Bäcker so ähnlich, ich bin mir sicher die war einfach nur freundlich, aber die junge Dame hatte so ein Strahlen in ihrem Lächeln, da habe ich mich einfach wohl gefühlt und hätte theoretisch den halben Laden leerkaufen können, aber zum Glück hatte ich auch nur Geld für meine geplanten Brötchen eingesteckt und die Rationalität hatte mich dann schnell wieder.

Geschrieben
Ich finds schön , egal ob du hetero bist ; wenn jemand gefällt dann zeig es ! 🌹
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Bin ich gar Bi?

Bisexuell, weil man eine gleichgeschlechtliche Person sieht und WOW denkt? Dann wäre ich aber sowas von bi :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 Nur leider hat mir der Mut gefehlt ihr es zu sagen. Auch wollte ich nicht das sie mein Kompliment als Avance versteht.

Ich glaube, daß diese Gedanken einfach "zuviel" sind. Bzw. finde ich es schade, wenn man ein ehrlich gemeintes Kompliment nicht einfach sagt, weil man Sorge hat, daß das Gegenüber das falsch verstehen könnte.

Mir hat heute eine Frau auf Zustellung ein Kompliment gemacht, als ich ihr ein Paket brachte. "Mei, sie haben wunderschöne blaue Augen"...

Ich hab das keinen Moment als Avance gesehen, sondern als das, was es ist. Ein ehrlich gemeintes Kompliment.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert doch sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Goldie241277:

Schon komisch, einmal wurde was von BI gepostet, schon überlegt man ob man BI ist. Schöne Geschichte, wenn sie wahr ist. Aber mit BI hat das noch lang nichts zu tun.

Du hast alles gründlich gelesen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Du hast alles gründlich gelesen?

Ja, habe ich. Du hast Dich von den faszinierenden Augen angezogen/gefesselt gefühlt. Nicht von der Frau. Somit bist Du noch lange nicht BI.

Geschrieben
Was war denn eigentlich mit dem Maler? Hast es durchgezogen? 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ja, habe ich. Du hast Dich von den faszinierenden Augen angezogen/gefesselt gefühlt. Nicht von der Frau. Somit bist Du noch lange nicht BI.

Deine Formulierung gab nicht viel her um dein Post nachzuvollziehen.
Ja richtig ich bin nicht Bi!

Schon dreist alles in Frage zustellen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau schoen ist, schaue ich sie an. Obwohl ich zugeben muss das schoen und huebsch unterschiedlich fuer mich ist. 

Aber ich habe dabei keine Anziehung wie ich sie bei einem Mann haette. 

Auch jeder Mann der in meinem Augen gut aussieht hat einen Reiz auf mich oder löst sexuelle Gedanken aus. Es gibt einfach Menschen die einem optisch gefallen.

Man "darf" sich auf gleichgeschlechtlich Komplimente machen. 

Geschrieben
Wie du selbst gesagt hast, bist du in sexueller Hinsicht bislang nur an Männern interessiert gewesen. Eine Fliege macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber die Dame hat dich irgendwie fasziniert und in ihren Bann gezogen. Ist doch auch nichts Schlimmes dran, deshalb bist du weder BI noch BI-interessiert! Wenn du mit den Fingern hättest schnippen können und ihr wäret alleine und nackt auf dem Bett eines Hotelzimmers gelandet, schreckt dich diese Vorstellung eher ab oder fängt es da bei dir ein wenig zu kribbeln an?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubenspaar_OWL:

 Wenn du mit den Fingern hättest schnippen können und ihr wäret alleine und nackt auf dem Bett eines Hotelzimmers gelandet, schreckt dich diese Vorstellung eher ab oder fängt es da bei dir ein wenig zu kribbeln an?

Danke das du nachfragst!
Ich weiß es echt nicht was-wäre-wenn!?

Im August diesen Jahres habe ich mal eine Bekannte mit auf Fahrt genommen..(über Nacht)...weil sie raus wollte aus ihrer Umgebung.
Stress mit Ehemann und so. Nun da ich in der Regel in Hotels nächtige war das Bett groß genug für 2. So ungefähr gegen 23Uhr fing sie an mich zu begrabbeln.
Bevor ihre Hand an der Muschi endet schob ich sie weg. Kurz und Knapp! Ich habe NIX dabei empfunden! Fronten waren dann geklärt!

Geschrieben
Das kam natürlich auch sehr überfallartig und eventuell spielte es auch eine Rolle, dass ihr euch schon kanntet. Ist es denn so, dass dich der Gedanke daran ein BI-Interesse zu entwickeln direkt abschreckt?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Das kam natürlich auch sehr überfallartig und eventuell spielte es auch eine Rolle, dass ihr euch schon kanntet. Ist es denn so, dass dich der Gedanke daran ein BI-Interesse zu entwickeln direkt abschreckt?

Na ich denke eher das sie sich um orientiert, also aus enttäuschter Ehe den Blick auf eine Frau wirft.

Abschreckt eher nicht, eher das ich mir dazu Gedanken mache...es jedoch dabei belasse. Im Klartext: Ich muss den Schwanz in meine Mumu spüren.

Geschrieben
Meine Frau fühlte sich bis vor drei Jahren null zu Frauen hingezogen und jetzt genießt sie es sehr von einer Frau zum Orgasmus geleckt zu werden. Dinge können sich ändern und probieren geht über studieren ;-)
×
×
  • Neu erstellen...