Jump to content

Im Zug.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich am vergangenen Sonntag im Regional-Express saß und mir die Leute ansah entdeckte ich eine Frau, wohl in meiner Größe und etwas jünger als ich, die wunder wunderschöne Augen hatte.
Es waren Mandelaugen!
Immer und immer wieder schaute ich sie an. Konnte einfach nicht anders als sie mir immer wieder anzuschauen. Bekloppt ich weiß...gehört sich nicht.
Klar hätte ich sie ansprechen können denn sie war noch eine weile im Zug. Nur meine sexuelle Orientierung, also ich bin auf Männer fixiert, hat mich daran gehindert sie anzusprechen!...,,Es ist eine andere Sache ob sie sich auf ein Gespräch eingelassen hätte"!
Nun irgendwann hatte sie es mitbekommen das ich sie beobachte, ich denke auch sie wusste warum, und sie ganz Stolz sein derart wunderschöne Augen zu haben.
Der Zug fuhr im Bahnhof ein, die Tür öffnete sich, sie drehte sich nochmal um und warf mir ein kurzes Lächeln zu.
Das war`s auf nimmer wiedersehen.

Nachdem ich diesen einen kurzen Moment genossen habe bin ich selbst von mir irritiert was das mit mir war.:hearts_around: Und mir wäre es auch pupsegal ob ich eine kleine Neigung zu Frauen habe. Denn sie zog mich magisch an.

Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse?

LG

Geschrieben
Schöne Episode! Erinnert mich an Baudelaires "An eine, die vorüberging".
Geschrieben
Die pure Erotik....🤣🤣🤣👍🏻
Geschrieben

Sie hatte auch so ein warmes Gesicht gehabt und diesen schicken Kurzhaarschnitt.
Weiß es selber, kenne mich ja am besten, das sich das wieder gibt.

Nur im Jetzt und Hier geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und jetzt?
Ich möchte das es dabei bleibt und das dieser Augenblick, diese paar Minuten mein Leben bereichert hat.

Geschrieben
Kann man doch schaue auch gerne mal Männer ärsche und schwänze
Geschrieben
Mir passiert so was öfters. Es ist schon komisch , mich lächeln so viele Jüngere Frauen an . Damit meine ich die Frauen unter 30 Jahren . In meinem Alter weiss man nicht was DAS zu bedeuten hat . Mit meinem Silber bis Weissen Haare muss ich wohl gar nicht so schlecht aussehen ..HOFFE ICH ? LACHHHHHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb lackpopo:

Kann man doch schaue auch gerne mal Männer ärsche und schwänze

Tja nun die Frage!
Bin ich gar Bi? Kommen solche Situationen oft vor dann muss ich mir mal Gedanken machen.
Nur ich weiß es, ob oder ob nicht.

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Frauen können auch Frauen schön und anziehend finden,ohne sexuellen Hintergrund.
Geschrieben

Hier in der Gegend arbeitet eine Frau, sie hat schwarze Haar und die blauesten Augen, die ich je gesehen habe. Ich finde sie wunderschön und schaue sie gerne an. Aber so, wie man ein schönes Bild ansieht, nicht mit romantischen oder gar lesbischen Gedanken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

 Aber so, wie man ein schönes Bild ansieht, nicht mit romantischen oder gar lesbischen Gedanken.

Nee Lesbische Gedanken hatte ich dabei nicht. Trotzdem habe ich mich gefragt wie-wäre es - wenn?!

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Nimm dir nen paar wo die Frau inkl ist, musst du selbst nicht aktiv werden und lebst deine Neigungen aus
Geschrieben
Na klar, man läuft sich entgegen, schaut sich tief in die Augen. Man dreht sich um und wundert sich was das war... Und genau in diesem Moment dreht sich die/derjenigeauch um. Trotzdem geht jeder seines Weges. Dafür hat man noch eine Weile den Kick eines schönen Gefühls verbunden mit"was war das jetzt? "😉
Geschrieben
Sicherlich eine schöne Geschichte, aber mich würde sie nicht ängstigen. Warum soll man nicht das bewundern, was man attraktiv, interessant oder schön findet. Und egal welche Gedanken dabei entstehen, die sind frei und Dir allein. Und selbst wenn Deine Gedanken ins Sexuelle abgleiten, na und? Was ist daran denn schlimm? Wir leben doch nicht mehr in letzten Jahrhundert.
Geschrieben
Das war doch ein schönes Erlebnis! Du hast eine tolle Frau gesehen und warst von ihren Augen gefesselt! Genieße die Erinnerung! Vielleicht traust Du Dich beim nächsten Mal einen Schritt weiter!
Geschrieben
Ja ich hatte auch schon viele Frauen gesehen.. Mal mit schönen Augen.. Oder Po die ich immer wieder anschauen"musste" . Jedoch nie bedrohlich etc.. Immer bewundernd.
Geschrieben
Natürlich darf man auch wenn man keine homosexuelle Neigung hat, das gleiche Geschlecht attraktiv finden. Wo ist das Problem? Ich habe auch schon Frauen gesehen, die ich extrem schön fand, ohne dass es mich sexuell erregt hat. Ich habe auch kein Problem damit fremden Menschen einfach so aus dem Nichts ein Kompliment zu machen. Das kommt meistens sehr sehr gut an und überhaupt nicht als wenn man jemanden anbaggert. Ich möchte ja auch nicht mit allen Männern, die ich attraktiv finde, schlafen Punkt die Welt ist so versext...
Geschrieben
Schon komisch, einmal wurde was von BI gepostet, schon überlegt man ob man BI ist. Schöne Geschichte, wenn sie wahr ist. Aber mit BI hat das noch lang nichts zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...