Jump to content

Wo geht's tagsüber ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, 

da ich mich nur tagsüber austoben kann und es hier anscheinend so wenige gibt, welche sich privat treffen möchten, meine Frage: welcher Club oder welche Veranstaltungen gibt es im Ruhrgebiet oder Münsterland die man tagsüber besuchen kann?

Geschrieben
Bei mir geht es immer nur tagsüber ab. Aber ich schreibe es auch immer und überall so. Solltest du auch tun.
Geschrieben
Das BlueHeaven in Gelsenkirchen hat glaub ich Events, die früh starten. Da müsstest du aber mal auf der Website nachsehen. (wollte da mal hin, aber bislang nie geschafft) Viel Spaß
Geschrieben
ich möchte mal gerne wissen was wann in dem blue heaven gut findet das sieht doch aus wie eine Bahnhofs Vorhalle unpersönlich bis dorthin aus noch nicht mal richtige Umkleidekabinen das Essen wird serviert auf irgendeiner kleinen Seite in der Öffentlichkeit Frauen sieht man da alleine überhaupt gar nicht und man erzählte mir dann weil eine Frau sich von einigen Männern nacheinander ficken liest sehr gut aussehende Frauen mit toller Figur die einfach nur die Vagina hin hingeht und der ist egal zu sein schien wer da sie rammelt und einige erzählten wir dann dass das eine bezahlte ist und das sind viele Clubs zu bezahlte Prostituierte auch rumlaufen.. nun hauptsache sie haben was zu fiktiven meinten sie.. ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.. ist der Club in Herne wesentlich schöner angenehmer moderner auch sauber und mit einer tollen Atmosphäre...
Geschrieben
Das driftet jetzt wieder ab, aber eine kurze Antwort zu @oaFrauMit : da wollte ich hin aus rein pragmatischen Gründen... weil es auf einer Route liegt, die ich ab und zu mal fahre. Danke aber für den Hinweis, werde ihn beherzigen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteakLover:

Wie wärs mit nem Job?

Was hat das mit einem Job zu tun ? Schon mal was von Schicht Dienst gehört ? 

Geschrieben

Oh jetzt hab ich es wieder gekriegt. Hat mal jemand ein Taschentuch für mich?

Schon mal was von schwarzem Humor gehört? Anscheinend nicht.:confused:

Geschrieben
Also ....sämtlichen voherigen Antworten sind dem Vefasser bestimmt sehr hilfreich gewesen!! OOhh man ;)
×
×
  • Neu erstellen...