Jump to content

Mein BH-Problem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Durch meine Körbchengröße von C85 trug ich bisher nur Bügellose BH oder Schalen-BHs.
Das ist auf Dauer nichts für mich da das Gewicht nicht so recht getragen wird und belastend ist. 

Auch habe ich schon an Sport-BH`s gedacht, nur da ist das Problem das ich mich eingeengt fühle.

Gar kein BH zu tragen ist auch keine Lösung....gibt Kreuzschmerzen irgendwann!

Jemand von den Damen ein ernst gemeinten Tipp?

LG Svenja

PS: Kann für die nächsten Stunden nicht antworten, da bald die Arbeit ruft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guck mal nach einem Minimizer.. die tragen sehr gut...

Ich selber trage meist nur Bodies... da verteilt sich das Gewicht durch den Schnitt noch besser.. und gibt eine schöne Silhouette...

Aber Gute Unterwäsche ist nicht günstig!

Geschrieben
Ich bin keine Dame, möchte trotzdem meinen Senf abgeben. Meine Frau und meine Tochter waren in einem Miederwarengeschäft und haben sich richtig professionell beraten lassen. Danach haben beide eine komplett andere Größe getragen. Es war ein privater kleiner Laden, der einmal im Monat so eine Intensivberatung machte. Wie eine Tupperparty ungefähr.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kaufe dir einen guten Entlastungs-BH, am besten mehrere Modelle anprobieren.

Geschrieben

Ich bin verwirrt, weil:

ich hab nicht mehr und die BHs sitzen und nix hängt durch.... 

 

In einem Fachgeschäft mal nachmessen und anprobieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal Tante Google nach Messanleitungen und dann messe Dich selber mal danach aus (Achtung, wird leicht sportlich)! Und dann orientiere Dich an der Größe die da ausgespuckt wird.
Ich vermute mal das die stark von Deiner angegebenen Größe abweicht.

Nachdem ich das mal gemacht habe lag ich plötzlich bei 65E statt bei 75B. Und ja das stimmt, 65E sitzt perfekt!
Und ich habe alles, aber KEINE große Oberweite.
*Sie hat geschrieben, sollte bei dem Thema ja irgendwie klar sein....*

Edit: Ich habe mir Dein Profil gerade mal angeschaut, inklusive Fotos. Ich glaube wirklich das Du eine komplett falsche Größe trägst. Ich vermute Du brauchst einen kleineren Unterbrustumfang (80 oder evtl. sogar nur 75) aber erheblich größere Körbchen.
Hast Du ein "Change" Laden bei Dir in der Nähe? Die sind gut im Vermessen UND beraten.

bearbeitet von Alwed
Geschrieben

Geh in ein Fachgeschäft (nicht Hunkemöller, die haben überhaupt keine Ahnung, da sieht alles nur schön aus)und lass dich vermessen und beraten! Eine gute Freundin von mir hat 90E große Probleme gehabt und irgendwann ein richtiges Geschäft aufgesucht! Seitdem keine Beschwerden mehr und gut aussehen tut es auch😊

 

P.S. Ihr Mann darf nicht wissen, dass ich weiß, dass das gut aussieht! 

×
×
  • Neu erstellen...