Jump to content

"XXL" Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Das ist ein ganz großer Skandal. Danke das du es ansprichst, sonst hätte ich es geschafft. Es gibt nichts schlimmeres, als das man sich für das date XXL Kondome holt. Und die dann nicht passen. Es ist für uns XXL Träger ja schon schwer genug, überhaupt mal ein Date zu bekommen.
Geschrieben

Was mich manchmal ärgert:

Es gibt zwar Gummis in XXL aber nur normale. Reissfeste in XXL, sind nahezu nicht zu bekommen.

Und die Jungs die sich ihre eigenen mitbringen, haben meistens ebenfalls nur normale dabei.

Damit ist der Sex-Unfall vorprogrammiert...

Geschrieben
Das musst Du selber beurteilen, offensichtlich bis Du ja ein Experte in Sachen Marketing und den damit verbundenen Übertreibungen.
Geschrieben
Dann schick doch mal ne E-Mail an den Hersteller und frag mal nach wenn Dich das so wurmt. Vielleicht bekommst Du sogar gratis welche zur Anprobe. 😉
Geschrieben
ich kann mir nen normale kondom über meinen unterarm ziehen.. ich verstehe immer euer problem nicht
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb YoungHorse:

Einige haben hier wohl nicht richtig gelesen. Ich suche keine Tipps ich weiß selber wo man größere bekommt. Ich wollte mich nur darüber aufregen was einige Firmen als groß verkaufen damit sich Sachen Evtl. besser verkaufen

Das kannst du hier nicht erwarten, dass dein Thread richtig gelesen und auch noch VERSTANDEN wird!

Die einen wissen ganz genau, dass du nur Eigenwerbung machen willst und scheinen sich gleich benachteiligt zu fühlen.

Die nächsten haben nicht gemerkt, dass du keine Frage gestellt hast.

Und dann noch die, die es unmöglich finden, dass du diesen Beitrag überhaupt ins Forum gestellt hast, ts, ts. Ihre dämliche Antwort hat aber Berechtigung, lol

Geschrieben
Machen wir bitte mal eine Dose "Mitleid" für die XXL Gemeinschaft auf 🤣 ich werde Euch in mein Gebet einschließen 😅
Geschrieben
Määääädels!!!! Habt ihr‘s net gelesen?!?!! Er hat einen XXL Penis!!!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb freckles83:

Määääädels!!!! Habt ihr‘s net gelesen?!?!! Er hat einen XXL Penis!!!!

Und damit gaaaanz großes Pech :(

Die sind zu dick. Die bekommt keine Frau, keine Transfrau und kein Mann zwischen die Zähne - Oralsex ist also nicht.

Bei Vaginal, nun, die Dinger sind so groß wie ein Baby, dass aber nicht raus will, sondern rein - Vaginalsex ohne voriges Fisten, ist nicht.

Und bei Anal; Nur Frauen mit einem sehr breiten Becken, könnten den theoretisch aufnehmen. Und auch nur mit Gewalt, was weh tut und nicht selten blutig wird.

Anal ohne stundenlangem Vordehnen, ist also auch nicht.

 

Und der macht sich Gedanken über Kondome...;)

 

 

Geschrieben
Das ist doch praktisch, da können dann pubertierende Jungs angeben wie gut sie doch bestückt sind. Das ist wie bei einigen Frauen die den ganzen Tag durch die Stadt Rennen um eine Jeans in 38 zu finden die passt. Ich kaufe meine Kondome immer im Fachhandel, da gibt es eine gute Beratung und entsprechende Auswahl.
Geschrieben
Glückwunsch, nun wissen wir alles, das du einen dicken Pimmel hast. Das war doch der Sinn dieses Threads, oder?
Geschrieben
Mich würde eher interessieren ob es hilft, und er sich vor Anschriften kaum mehr retten kann. 🤣🙈👀
Geschrieben
dann mal nach Kondome für "Junghengste" schauen, ein Fach tiefer
Geschrieben
Wenn man nicht auf jeder Kondompackung XXL drauf schreibt sondern „normal“ dann kauft das doch kein Mann.
Geschrieben
Und damit willst du uns jetzt erzählen das dein ding so groß ist wie ein gelber sack? Den kannst übrigens nehmen die sind heut so dünn das Gefühlsecht drauf stehen sollte.
Geschrieben

in der Haushaltsabteilung gibt es Gefrierbeutel in allen Größen und sind Reißfest.....

Geschrieben
Tja, XL und XXL sind eben keine SI-Einheit. 😜 Ich verlasse mich immer auf die mm-Angabe. Und bisher hat er in die 60mm Version ganz gut gepasst. 😁😇 Vllt haben wir ja Glück, dass das hier der richtige liest und dieser Willkür endlich einen Riegel vorschiebt! 😈
Geschrieben
Das lustige ist, dass viele Anbieter xxl Kondome verkaufen, welche ewig lang sind aber kaum breiter als die Standard Gummis bei denen .... ich finde my size hat eine gute Auswahl, da gehen sie nach dem Wichtigem Kriterium breite. Wenn der Gummi Gut sitzt dann ist der Sex auch sicher, dabei spielt die Länge des Gummis auch eine sekundäre Rolle
Geschrieben
Idt das nicht nach bestimmter mm Angabe so vorgeschrieben das soe xxl schreiben müssen.
Geschrieben
Frage mal den Großteil der Frauen, ob 55mm Durchmesser normal sind ☝️ Selbst dies ist meiner Meinung und Erfahrungsaustausch mit sehr vielen Frauen definitiv oberhalb der üblichen Größe. Erschwerend kommt oftmals noch die Länge mancher Herren dazu. Ich trage, bei meinen minimalen 50mm, gern XL und habe noch nie Probleme gehabt. Sitzen straff aber dennoch bequem und reissen nicht gleich beim Drüberzerren. 🤟😜
Geschrieben

Es ist schon ein Kreuz mit den XXL-Kondome.  Sie rutschen immer oder  hängen doof am Penis.  

Ich glaube, weil nie nachgemessen,  meiner ist normal groß. Da passen auch die Standardgrößen. 

vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich kann mir nen normale kondom über meinen unterarm ziehen..

Wozu? Nein,  ernsthaft,  warum machst du sowas? 

Geschrieben
Macht doch verkaufstechnisch voll Sinn. Der Mann zwängt den Penis in ein fingerhutgroßes XXL Kondom und denkt dann er hätte Größe “Unterarm“.
×
×
  • Neu erstellen...