Jump to content

Dates aus denen mehr werden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heterosexuell kann schon mal nicht stimmen. Der Begriff in deinem EP war daher überflüssig und nichts weiter als eine Schublade.
Geschrieben
in meinen augen seit ihr zwei miese egoisten, aber das ist nur meine meinung :)
Geschrieben
Ich glaube, ihr wolltet beide mal aus euerm Alltag ausbrechen, und mit einem anderen Partner geilen Sex erleben. Er wird sich nicht zu Dir bekennen ,sondern bei seiner Frau bleiben. Sorry.
Geschrieben
Wie soll er heteo sein wenn du Sex mit ihm hattest?hat er dein Penis nicht gesehen?
Geschrieben
Doch, hat er. Und findet ihn auch geil. Hetero war er, als wir uns trafen. Aber nur bis wir uns trafen. Seitdem ist er bi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Thema ist erledigt. Ich hab übrigens meine Entscheidung Heute getroffen. Ohne wenn und aber.

Uuuund die da wäre? 😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr solltet eben das tun was euch beide glücklich macht es ist kein Verbrechen das man sich auseinander lebt und es impliziert ebensowenig das man im Streitrahmen sozusagen "die Front wechselt" und jeder der mir was erzählen will von wegen " wir sind nur wegen den Kindern zusammen" dem kann ich nur sagen das das eine lächerliche Ausrede ist da man selbst wenn man sich trennt weiterhin mit den Kindern in Kontakt bleiben kann und sollte. Zusätzlicher Nebeneffekt: die Kinder lernen das man nicht entscheidet wo die liebe hinfällt und man dieserlei Angelegenheiten ebenso auf normalem weg klären kann statt ihnen zu vermitteln das sie sich in eine Beziehung zwingen sollen obwohl sie keine Emotionen innerhalb dieser haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎11‎.‎2019 at 18:17, schrieb TaminaVanessaTV:

Hetero war er, als wir uns trafen. Aber nur bis wir uns trafen. Seitdem ist er bi.

wobei ein neues Thema aufsteigt................die Unehrlichkeit, die der Partner seiner Familie gegenüber hat, die nichts über seine Neigung wissen und womöglich nicht ahnen. Ist schon hinterhältig.

Das alles dafür das es nun abgehakt ist? Und andere unglücklich sind.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2019 at 22:35, schrieb TaminaVanessaTV:

Wir haben den Kontakt abgebrochen.

Das tut mir leid. Jetzt ist etwas Zeit vergangen. Wie geht es dir? 

Geschrieben

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ihr euch aus den Augen gehen müßt. Bei mir ist vor einigen Jahren mal so eine Konzelation eskaliert und ich hätte fast noch die Ehe verloren. 

×
×
  • Neu erstellen...