Jump to content

Dates aus denen mehr werden


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Greif dir mal..aber Heteromänner bevorzugen es wirklich Tore zu schießen statt Stabhochsprung..egal..viel Erfolg dir/euch noch

Geschrieben
Die meisten Kommentare sind mir zu 08/15 gedacht. Grundsätzlich: behaltet alles bei – sofern ihr mit den Gefühlen umgehen könnt. Ihr seid beide in Beziehungen und es sind Kinder im Spiel, daran würde ich nichts rütteln. Aber Gefühle sind Gefühle und sie zu bewahren und genießen ist nicht unwichtig. Macht euch eher langsam Gedanken, wie ihr euer Verhältnis moralisch vertretbar(er) macht
Geschrieben
Zum besseren Verständnis: er ist verliebt und du nicht? Ich versteh es gerade so Dann kommunizier nochmal klar ,daß du definitiv in deiner jetzigen Beziehung bleibst und nicht verliebt bist . Dann muss er schlussendlich entscheiden . Wichtig ist ansich ja nur ,daß du klar bleibst und er weiß woran er ist
Geschrieben

Ich kann sowas immer nicht nach voll ziehen...

Da vögelt man  und der Gute ist gebunden du bist auch gebunden  Kinder  gibt es bei ihm auch .....und das sich das mehr entwickelt da wird dann nicht mal im entferntesten darüber gedacht??

Irgendwie frage ich mich....Wie geht sowas??

Manch einer meint er kann seine Gefühle so steuern wie er will und wundert sich dann wenn er auf einmal merkt das es eine Richtung nimmt wo er gar nicht hin wollte.

Da hätte man schon sagen müssen.....Hier ist Schluss.

Nein da wird dann weiter gemacht und noch ein Stück und noch mal SEX...Tja und dann ist das Dilemma da!

Dann tut es nämlich richtig weh!!!

Dann kommen hier solche Threads....

Ich finde da kann man nichts raten....das muss du ganz allein entscheiden....:confused:

 

Geschrieben
Danke euch allen. Ich werde darüber nachdenken und morgen entscheiden. Vermute aber, es wird ihm - und mir - nicht gefallen.
Geschrieben
Moin, es gibt drei Möglichkeiten: 1. Eure Beziehung beenden, 2. Ihr trennt Euch von Euren Ehepartnern und seid zusammen, 3. Ihr macht so weiter wie bisher - leider sind alle drei Lösungen nicht schön; wenn die beiderseitigen Gefühle aber nicht für eine Beziehung reichen, dann solltet Ihr Euch trennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hetero ist dieser Mann auf keinen Fall - er ist bi, so wie du es beschrieben hast.

Allerdings will ich mir hier über euch auch kein Urteil erlauben, nur sind dabei wohl die Kinder die Leidtragenden - und das finde ich persönlich einfach nur zu kotzen.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Genau aus diesem Grund bevorzuge ich Treffen mit Singles - damit insbesondere Kinder durch mich kein Trennungstraum erleiden weil ivh mich austoben möchte. Ja, ich weiss, dieser Ansatz ist ggf. etwas unbequem.
Geschrieben

Genau deshalb wie es Euch ergeht, sollte man sich vorher darüber Gedanken gemacht werden...was wäre wenn. Solange man das noch einigermaßen nüchtern betrachten kann. Es sollte jedem klar sein, dass wenn man mit jemandem Intim wird, es auch mehr daraus entstehen könnte. Jetzt ist es aber mal passiert und Ihr solltet darüber nach denken was Euch wichtiger ist. Eure Beziehung oder Seine Familie und Dir Dein Partner. Einen Rat wie Ihr euch entscheiden sollt, kann/will ich euch nicht geben. Ich bin jedoch der Meinung, ihr müsst euch für das eine oder andere entscheiden.

Geschrieben
Sollche Gedanken weil miteinander Sex habt und reden könnt... Also ganz ehrlich. Könnt ihr den Alltag miteinander bestehen? Ist er bereit für eine offene Beziehung? Das gewohnte Leben komplett her geben? Familie, Freunde alles wird sich ändern und wer denkt das wird Barbie Pink ist auf dem falschen Weg! Steht er zu dir in der Öffentlichkeit oder bist einfach seine heimliche verdorbene Fickerei, wo er noch seinen seelischen Müll abladen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid nicht die Ersten und nicht die Letzten die in so eine Situation kommen. Ich sehe aber auch einen Unterschied  zwischen ans "Herz wachsen" und "verliebt" sein. Wenn du nicht verliebt bist, würde ich das ihm gegenüber deutlich kommunizieren. Ich würde keine grundlegende Entscheidung treffen nur aufgrund einer Schwärmerei oder verliebt seins. Erst wenn das Gefühl beidseitig über einen längeren Zeitraum anhält und deutlich intensiver wird, so dass ich mich in meinem aktuellen Leben nicht mehr wohl fühle, dann würde ich mir Gedanken machen und evtl Konsequenzen ziehen. Da ihr aber beide in euren Beziehungen bleiben wollt, hast du dir selbst die Antwort gegeben. Wenn ihr keine freundschaftliche Basis pflegen könnt, dann würde ich auf Distanz gehen. 

Zum Thema arme Familie (Partner/Kinder)... Niemand von uns weiß, was bei demjenigen Zuhause vor geht. Jedem kann passieren, dass er sich zu einem Menschen hingezogen fühlt. Es ist für alle Beteiligten hart und bitter. Ja die armen Kinder... Vielleicht kann man mit prof. Unterstützung den "Schaden" begrenzen? Auch da kann man eine Lösung finden, ohne das ein "Schaden" zurück bleibt. Niemand sagt, dass es einfach wird. Es ist aber auch niemandem geholfen, wenn man wegen seiner Gefühle jemandem ein noch schlechteres Gewissen macht. Ich glaube das ist dem TE und dem anderen Mann sehr wohl bewusst. Ich bin auch der Meinung, dass man sich selbst als Individuum nicht aufgeben sollte. Die Konstellation macht es nicht unbedingt einfacher. Unsere Gesellschaft ist leider noch nicht so weit, keine Unterschiede zu machen 😒

Ich hoffe, ihr findet für euch alle eine gute Lösung, auch wenn es erst mal weh tun könnte. 

So... Jetzt dürft ihr mit Steinen werfen.. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An dem Tag, an dem man beginnt an einer Verbindung, Situation, Person, was auch immer zu zweifeln, hat man sich bereit dagegen entschieden und mag es nur noch nicht wahrhaben.

Hast du Zweifel, dass eure Treffen richtig sind, dann sind sie falsch. Hast du keine Zweifel an diesem Mann, ist er richtig.

 

PS: Bi-, Pan-, Heterosexualität und wie sie alle heissen, sind keine ansteckenden Krankheiten, sondern Etiketten von Schubladen. Man kann sie vertauschen, aber der Schubladeninhalt verändert sich dadurch nicht. Selbiges gilt für TV, TS, und wie sie alle heissen ein/e TV ist kein/e TS

Geschrieben
Ja,dies bleibt leider niemals aus,man weiss nie wo die reise hin geht und da passiert es auch mal schnell,das beim intim miteinander werden,auch mehr entstehen kann.Viel mit einander reden würde ich sagen und ehrlich sein und realistisch.ich denke nicht das der Mann seine familie auf gibt,ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen Weg,um damit um gehn zu können.Viel Glück
Geschrieben
Hab ich gerade durch und ne richtige Lösung gibt es da nicht. Sie in ner langen Beziehung und ich genau so. Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen und zwar das es immer raus kommt. Bei uns ging es über ein Jahr gut und dann wurde es kompliziert. Ihr Kerl hatte das mitbekommen durch einen dummen kleine Fehler. Dann haben sie sich getrennt und sie hat auch 2 Kinder und Haus mit ihm gehabt. Dann steht die Frage im Raum ob man selber sich jetzt auch trennt. Wir waren damals wirklich sehr nah bei einander und über das Jahr ist das immer mehr geworden. Ich kannte sogar ihre Kinder und hab die von der Schule abgeholt. Ich hab dann meine Beziehung beendet und das ging auch erstmal alles gut soweit. Dann kamm aber Eifersucht ins Spiel und das war für uns ein immer größeres Problem ganz einfach weil wir beide wussten wie wir uns kennen gelernt haben. Das ging so weit das wir es beendet haben weil wir uns damit echt kaputt gemacht haben. Du siehst also es ist egal wie du es drehst und wendest du musst deinen eigenen Weg finden. Wichtig ist das ihr 100%ig wisst was das für euch heißt und wo der Weg hin gehen soll. Redet einfach drüber und schwärmt dabei nicht sondern seid realistisch. Ich weiß wie schwer das ist aber für uns kamm es auch nicht in Frage den kontakt zu beenden obwohl es damals vielleicht besser gewesen wäre weil heute haben wir keinen mehr. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen. Ich hoffe ihr findet einen Weg.
Geschrieben
Wahrscheinlich besser sein lassen, die zu erwartenden Komplikationen machen das Leben sicher nicht angenehmer...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Manche Menschen hier sind so auf der ROLLENVERTEILUNG fixiert dass ich mir echt an den Kopf greifen muss. Ein Schwanz muss beim sex mit mir (oder besser: meiner!) keine besonders große Rolle spielen.

Das hat doch mit Rollenverteilung nichts zu tun. Fakt ist ja nunmal, du bist ein Mann (in Frauenklamotten) und er ist ein Mann, von dem du schreibst, er wäre heterosexuell. Rollenverteilung wäre, wenn hier geschrieben worden wäre.....du bist der Mann, er die Frau oder umgekehrt....bei euren sexuellen Treffen.

Auch schreibst du, Trennung käme für keinen von euch in Frage.....niemals. Ja was willst du denn dann für Ratschläge, wenn dir nicht gefällt, dass dir hier angeraten wird....es zu beenden? 

Dann habt halt weiter Sex und lebt damit. 🤷‍♀️

Geschrieben

@TaminaVanessaTV  Ich möchte jetzt hier nicht den Moralapostel oder den Miesepeter spielen, aber sehe ich das Ganze richtig?

Ihr seid beide in Beziehungen, er verheiratet mit Kindern und Ihr habt beide hier bei poppen.de ein Profil und seit auf der Suche nach Sexpartnern? Und Ihr habt Euch gefunden, ein paarmal geknattert und jetzt kommen Gefühle ins Spiel, aber keiner von Euch will in die eine oder andere Richtung? Jeder will seine Beziehung behalten, aber auch gleichzeitig fremdvögeln?

Das erinnert mich an ein Kuchenbuffet, von jedem Kuchen wird nur die Sahne oder die Kirsche genommen, aber den harten Rand lässt man liegen. Wieso ist es so schwer für erwachsene Menschen, über etwas zu sprechen, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen? Völlig abstrus wurde es für mich, als es darum ging, Dein Sexpartner sei nicht bi, aber vögelt mit Männern in Frauenklamotten, weil die Geschlechtsteile beim Sex keine Rolle spielen. Hääääh??

Ich weiß, harte Worte für einen Sonntag vormittag, aber Du hast nach Meinungen gefragt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Für alle: Aufgeben unserer Beziehungen steht nicht zur Disposition. Niemals. Für keinen von uns.

Warum fragst Du dann? 

Geschrieben
Thema ist erledigt. Ich hab übrigens meine Entscheidung Heute getroffen. Ohne wenn und aber.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Für alle: Aufgeben unserer Beziehungen steht nicht zur Disposition. Niemals. Für keinen von uns.

Wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, musst du auch mit den Konsequenzen leben - egal wie die aussehen. Von daher erübrigt sich deine Ausgangsfrage.

Ich hoffe, dass du bei deiner Entscheidung aber nicht nur an dein eigenes Wohlergehen gedacht hast!

Geschrieben
Garnicht erst fremd gehen ... das wieder mal so typisch für die vergebenen immer wollt ihr für alles Verständnis haben egal wie viel scheiss ihr baut ...werd erwachsen und leb mit den Konsequenzen der scheiss die du gemacht hast Ich weiß du willst lieber eine Lösung als eine zurecht Weisung... aber das ist die
Geschrieben
Tja ... was willst Du jetzt lesen? Ihr seid zwei erwachsene Menschen, beide anderweitig gebunden. Wenn man fremd vögelt, sollte man sich vorher darüber klar sein, was alles passieren kann.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Hallo ihr lieben,
ich habe einen (Heterosexuellen) Mann hier getroffen, und mehrfach Sex mit ihm gehabt.

Wir reden allerdings auch außerhalb der Sexuellen Geschichte über vieles.

Er ist ein Mensch der mir sehr stark ans Herz gewachsen ist. Er ist aber ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder. Und ich bin auch in meinem Leben gut gesaddelt und in einer Beziehung.

Er hat sich wohl in mich verliebt... und naja.

Wir beide reden darüber viel, wissen aber nicht, was wir nun tun sollen. Die einzige Lösung die wir sehen ist, dass wir den Kontakt beenden.
Das wollen - und können - wir aber auch nicht.

Es ist ziemlich verzwickt. Gelinde gesagt
… scheisse …

Wie würdet ihr euch verhalten😒?
Liebe Grüße
Tamina.

Es einfach laufen lassen... und es geniessen, so lange ihr beide gefühle habt.... 

Irgendwann ist es eh vorbei.... aber dann habt ihr wenigtens nicht das gefühl, dass ihr was verpasst habt...

×
×
  • Neu erstellen...