Jump to content

Fisting vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne frau fisten würde ich auch gerne mal aber bisher hat sich nix ergeben... Habe für einen man eher kleine Hände aber dafür lange Finger bekannte und Freunde meinen mit meinen Händen hätte ich Frauen Arzt werden können
Geschrieben

Habe keine Erfahrung... Geht das überhaupt, bei kleinen zierlichen Frauen die Eng sind? 🤔 Ist jetzt echt blöd gefragt, aber würde mich mal eben interessieren! 🙈

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Leia:

Habe keine Erfahrung... Geht das überhaupt, bei kleinen zierlichen Frauen die Eng sind? 🤔 Ist jetzt echt blöd gefragt, aber würde mich mal eben interessieren! 🙈

ja, es geht prinzipiell bei jeder Frau, die in der Lage ist, ein Kind auf normalem Weg zu gebären. Das Wichtigste sind jedoch Zeit und Vertrauen. Ohne das geht gar nichts

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bic99:

ja, es geht prinzipiell bei jeder Frau, die in der Lage ist, ein Kind auf normalem Weg zu gebären. Das Wichtigste sind jedoch Zeit und Vertrauen. Ohne das geht gar nichts

Danke dir für die Antwort! Dann würde das ja bei mir schon mal länger dauern, vorausgesetzt das... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leia:

Danke dir für die Antwort! Dann würde das ja bei mir schon mal länger dauern, vorausgesetzt das... 

ist das nicht der Sinn ... das etwas "länger" dauert? ;)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteakLover:

Du musst schon genauer beschreiben, wo genau es ,,hängt" , wo du aufhörst, wie weit du drin bist.

Am Daumensattelgelenk - trotz Babyöl und sanftem Druck gibt es da eine Sperre die ich mich nicht zu überschreiten wage. Mag an meinen großen Händen liegen (Handschuhgröße 12). Auch wenn es ihr gefällt - ich trau mich nicht, da ich ihr nicht weh tun will.

Sicher sollte es anatomisch möglich sein - aber die Sperre im Kopf.....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bic99:

ist das nicht der Sinn ... das etwas "länger" dauert? ;)  

Nun, in anbetracht dessen, würde es bei mir doppelt solange dauern, vermute ich.... 🤷‍♀️ Ob ich das möchte, weiss ich noch nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Moralapostel ist sie deshalb nicht, aber sie hat mit ihrem Kommentar auch nicht zur Beantwortung der Frage beigetragen! Es wurde auch nicht nach Befürwortern oder Gegner von Fisting gefragt!

Wenn man nichts zu einem Thema beitragen kann oder will, könnte man sich auch einfach einem anderen Thema widmen - meine Meinung?!

 

Ich kann allerdings auch nicht erkennen, dass Carisma etwas zum Thema beigetragen hat, genauso wenig wie ich ;) schönen Sonntag

Geschrieben

@Lassma_Randa  Nimm deine 2. Hand zur Hilfe. Drücke mit beiden Händen die Scheidenwand vorsichtig auseinander. Dann mit einer Hand vorsichtig langsam drehend rein, bis der Punkt kommt, wo es nicht weiter geht, dann ziehst du mit deinem Daumen der anderen Hand vorsichtig ihre Haut um deine Faust auseinander.Weiter vorsichtig drehen, dann kommt manchmal noch ein Widerstand am Becken, dort langsam und vorsichtig mit wenig Druck vorbei.Zack drinnen. Und benutz kein Babyöl, sondern Gleitgel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leia:

Nun, in anbetracht dessen, würde es bei mir doppelt solange dauern, vermute ich.... 🤷‍♀️ Ob ich das möchte, weiss ich noch nicht. 🤷‍♀️

Was ich mit "Zeit" und "Vertrauen" meine ist, Fisting ist eine eher Praktik für Leute, die  schon eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut haben, gerade, wenn ein Partner noch "unerfahren" ist. Wie Du am Thread erkennen kannst,  gibt es selbst dann keine Garantie, daß es klappt. Das ist nun mal einfach nichts für "zwischendurch", "nebenbei" oder "komm, fist mich" ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bic99:

Was ich mit "Zeit" und "Vertrauen" meine ist, Fisting ist eine eher Praktik für Leute, die  schon eine gewisse Beziehung zueinander aufgebaut haben, gerade, wenn ein Partner noch "unerfahren" ist. Wie Du am Thread erkennen kannst,  gibt es selbst dann keine Garantie, daß es klappt. Das ist nun mal einfach nichts für "zwischendurch", "nebenbei" oder "komm, fist mich" ;)

Logisch, für mich hat es auch andere Hintergründe! Aber das muss ich hier ja nicht breitreten. Dafür sind wir hier falsch. 😉 Aber danke, für die ausführliche Erklärung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leia:

Logisch, für mich hat es auch andere Hintergründe! Aber das muss ich hier ja nicht breitreten. Dafür sind wir hier falsch. 😉 Aber danke, für die ausführliche Erklärung. 

richtig, dies ist auch nicht "unser" Thread. Wenn ich Dir noch irgendwie weiterhelfen kann, dann schreib mich an  Ich stehe Dir diesbezüglich gern zur Verfügung ;) 

Geschrieben

Bei uns hat es auch nicht gleich geklappt, wir haben dann verschiedene Gele ausprobiert, als wir das Richtige gefunden hatten ging es auch und seitdem genießen wir beide das Fisten 

Geschrieben
Das wichtigste ist Vertrauen und Feinfühligkeit,Gele sind ein gutes Hilsmittel. Wie immer nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Langsam Stück für Stück dann klappt es im Normal Fall. Immer. Vorausgesetzt beide wollen es auch.
×
×
  • Neu erstellen...