Jump to content

Mehr Schein als sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist hier wirklich Unkreativiät der Normalzustand? Auch Wenn's es um das eine gehen sollte kann man doch trotzdem wortgewandt und wertschätzend sein, oder? Vielleicht erwarte ich zuviel?
Geschrieben
Die Zeit der Dichter und Denker ist halt vorbei 🤷‍♂️ Alles muss schnell gehen,also bloß nicht viel nachdenken 😂
Geschrieben
Dies ist ein Problem was viele Frauen hier beklagen. Lass dich nicht entmutigen. Ich drücke dir die Daumen das du auch positive Erfahrungen machst hier
Geschrieben
Wenn man sich so gibt, wie man auch ist, und dafür geschätzt wird, braucht man auch keine "kreativen" Kapriolen, finde ich.
Geschrieben
Richtig. Da könnte es mehr hier geben.
Geschrieben
Die Erwartungen sind ja deine und nur du selbst kannst wissen, ob sie gerechtfertigt sind. Ich persönlich empfinde deine Erwartungshaltung als vollkommen legitim. Man muss schließlich nur einmal bedenken, wie viel Zeit man mit dem Poppen verbringt und wie viel Zeit das "Drumherum" in Anspruch nimmt.
Geschrieben
Ich kann mich täuschen, aber ich meine ein zartes mimimi gehört zu haben... 😈👻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Belisarius78:

Die Zeit der Dichter und Denker ist halt vorbei 🤷‍♂️ Alles muss schnell gehen,also bloß nicht viel nachdenken 😂

Wie heißt das so schön: „Man soll nicht über die Dunkelheit klagen, sondern der erste sein, der ein erhellendes Feuer entfacht.“

Geschrieben
Ich verstehe was du meinst, wenn ich die Kommentare anderer Männer unter schönen Fotos anderer user sehe, dann frag ich mich auch ob die mit solchen Worten wirklich Frauen überzeugen...
Geschrieben
Gleichmacherei und alle über einen Kamm scheren nur wegen ein paar unkreativen Deppen finde ich nicht schön. Das ist nur der Normalzustand deiner Erfahrungen, aber nicht hier auf dieser Seite. Es gibt hier auch wortgewandte und wertschätzende Männer.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dangerzone83:

Vielleicht erwarte ich zuviel?

Nein tust du nicht und du bist nicht alleine. ;) Einfach lächeln und aussortieren. 

Geschrieben
Nichts mimimi, sondern eher ein "boah". Es nervt mich, dass so ein schöner Wunsch so klein gemacht wird. Sexy ist toll bzw kann er sein.
Geschrieben
Wortgewandt einfache Spruch erwarte nichts bekomme vier so ist es nun mal hier manchmal plump und gelegentlich gibt es halt die ein oder andere Sternschnuppe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Ich kann mich täuschen, aber ich meine ein zartes mimimi gehört zu haben... 😈👻

Du hast dich getäuscht. Ich habe nichts gehört. :yum:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wuschel7777:

Hier ist wirklich... gar nichts los

Doch :) 

Geschrieben
Doch es gibt ganz kreative Menschen, die einem das Postfach und Gästebuch mehrfach mit kopi and past Nachrichten voll spammen ;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dangerzone83:

Vielleicht erwarte ich zuviel?

Möglich, aber ich glaube nicht.  Jeder hat seine Vorstellungen vom richtigen Gegenüber. Das ist gut so und schafft die Gelegenheit, unpassende Menschen herauszufiltern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Allthatyouwant:

Habe Dich normal angeschrieben aber wurde trotzdem 👎

:grin: Sie mag kreativ und nicht normal. :coffee_morning:

Geschrieben
Nein Du erwartest nicht zuviel. Bei vielen scheiterts wohl am Unvermögen und einer zu oberflächlichen Einschätzung dessen weswegen wir uns hier tummeln. Vielen scheint das schnelle rein raus zur "Zielerreichung" zu genügen. Aber Du hast es ja in der Hand auf wen Du Dich einlassen möchtest und wem Du dich hingiebst. Und in meinem Grundverständnis der "eine Sache" spielen eben genau die von dir genannten Werte ein sehr grosse Rolle, gefolgt von Leidenschaft, Vertrauen, Bedingungslosigkeit und vielem mehr. Darfst dich gern bei mir melden.😂 (mal die Werbetrommel gerührt)
Geschrieben
Ja da hast du leider recht, aber ein tolles Profil hast du trotzdem 😉
  • Neu erstellen...