Jump to content

Kosenamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich nenn einfach jeden Kevin...

Hat das einen speziellen Hintergrund..? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Definitiv nicht Schatz 🙄

Ich bin so bei dir. Ich ertrage es nicht mehr. 

Geschrieben
Ich stehe nicht so sehr auf Kosenamen. Ich nenne Menschen bei ihren Namen oder Nickname.
Geschrieben (bearbeitet)

 Schatz, Schatzi, ab und zu werde ich Schnucki genannt. 

Eine bestimmte Person nennt mich sehr häufig Sweety. Das mag ich gern. 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Ich werde bei meinem Nickname genannt Krizz. Fertig. Kosenamen entwickeln sich und sind individuell, quasi maßgeschneidert. Schatz machts einfach. Da muss man sich bei hohem Verschleiß nicht so viele Namen merken und man ist nie völlig daneben. 😂
Geschrieben
Meine Frau hat gleich mehrere Spitznamen für mich: Holmal, Bringmal, Machmal und Haltmal !!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Karin247:

 Schatz, Schatzi, ab und zu werde ich Schnucki genannt. 

Eine bestimmte Person nennt mich sehr häufig Sweety. Das mag ich gern. 

Wie wirst Du denn nun richtig gerne genannt.... Schnucki...? 🙄🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie wirst Du denn nun richtig gerne genannt.... Schnucki...? 🙄🙈

Das ist tagesformabhängig..aber Sweety mag ich am liebsten.

Darf aber nicht jeder! Also..sei vorsichtig

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Das ist tagesformabhängig..aber Sweety mag ich am liebsten.

Darf aber jede nicht jeder! Also..sei vorsichtig

Ich bin aber eben immer wie ich bin... 😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich bin aber eben immer wie ich bin... 😉🤷‍♂️

Grins...meinst du ,das traust du dich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Grins...meinst du ,das traust du dich?

Was sollte denn passieren..? 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Karin247:

Eine bestimmte Person nennt mich sehr häufig Sweety. Das mag ich gern. 

Dabei musste ich jetzt echt schmunzeln, weil ich mir vorstellen kann, wer das ist.😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Dabei musste ich jetzt echt schmunzeln, weil ich mir vorstellen kann wer das ist.😂

Neihein.... so was aber auch ...lach. ( du bist aber clever...grins)

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Was sollte denn passieren..? 😉

Schlimmes...Janz Schlimmes..das kann ich hier nicht schreiben..dann gibt es Strafpunkt. Wie wirst du denn gerne genannt?.😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Neihein.... so was aber auch ...lach. ( du bist aber clever...grins)

Schlimmes...Janz Schlimmes..das kann ich hier nicht schreiben..dann gibt es Strafpunkt. Wie wirst du denn gerne genannt?.😘

Na ja,... dass mit den Pünktchen wollen wir ja nicht.. 🙄

und das andere bleibt hier mein kleines Geheimnis.... auch Männer haben so etwas ☝️😉😅

Geschrieben
Schatz oder Hase. Seit fast 18 Jahren ein Erfolgsrezept durch alle Höhen und Tiefen. Meine langjährige Affäre mochte es, wenn ich sie "Kleines" nenne - obwohl sie alles andere als klein ist. Allerdings hatte ich sie damals verletzlich und allein gelassen kennen gelernt und sie über die Jahre auf dem Weg zu der Frau begleitet, die sie heute ist. Unterwegs kamen wir uns emotional wie körperlich immer wieder sehr nahe und wann immer ich sie im Arm hielt und "Kleines" nannte, wusste sie, dass jemand da ist. Mittlerweile haben sich unsere Wege getrennt, aber sollten wir uns wieder sehen, nenne ich sie "Kleines" und knuddel sie.
Geschrieben
aus schittmatz wurde irgendwann schima und schon sah keiner mehr durch , was für ein komischer spitzname das ist , es sei denn , die Leute wurden aufgeklärt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tobias216:

wenn ich sie "Kleines" nenne

Das ist auch echt schön...

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na ja,... dass mit den Pünktchen wollen wir ja nicht.. 🙄

und das andere bleibt hier mein kleines Geheimnis.... auch Männer haben so etwas ☝️😉😅

Ach komm..mir kannst du das doch sagen...hm?? *Liebguckundmitdenwimpernklimperrn

Geschrieben
@Karin247 ja, es war auch etwas sehr intimes - nicht nur körperlich. ❤️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Das ist auch echt schön...

Ach komm..mir kannst du das doch sagen...hm?? *Liebguckundmitdenwimpernklimperrn

Bei "Liebguckundmitdenwimpernklimperrn" wird es immer gefährlich... zu gefährlich... ☝️😅

Das sind die gefährlichen Waffen einer Frau 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hat das einen speziellen Hintergrund..? 😉

Ich mag den Namen einfach 😉

vor 2 Stunden, schrieb Mydate:

Hat das einen bestimmten Grund 🤔 wie kommst du auf Kevin? 

Ich mag den Namen einfach.🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb darthvader1982:

Jetzt musste ich echt kurz feiern 🤣 der is gut...

😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mydate:

Hat das einen bestimmten Grund 🤔 wie kommst du auf Kevin? 

Vielleicht weil er dann alleine zu Hause bleiben darf 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kosenamen...

Ich mag Kosenamen, wenn sie passen... wenn sie einen gewissen Reiz haben...

Für mich haben sie etwas Intimes an sich... Es gibt lediglich einen Menschen, der mich so nennt, beziehungsweise es gibt lediglich einen Menschen, den ich so nenne...

Mit meinem Namen hingegen spricht mich jeder an, der ihn kennt... und Spitznamen werden gelegentlich von Freunden verwendet. Einen interessanten Spitznamen zu bekommen, hat häufig auch etwas mit einer Form von Anerkennung zu tun.

Ich habe mir eigentlich nie aktiv einen Kosenamen überlegt, Kosenamen sind für mich immer aus der Situation... aus der Beziehung heraus entstanden. Sie sind für mich immer positiv besetzt und stellen niemals bloß... Intime Kosenamen haben für mich auch immer etwas mit einer sehr engen Bindung und Zusammengehörigkeit zu tun.

Wer kann denn schon einer lieben Bitte in Verbindung mit dem eigenen Kosenamen widersprechen...? Wer kann denn schon einer heißen Aufforderung in Verbindung mit den eigenen Kosenamen widerstehen...?

...oder so... ;-)

Geschrieben
Mhh ich habe keinen liebsten den ich einen Kosenamen geben kann 🤔 aber zu meinem Sohn sag ich oft "mein schnuffi" vor allem wenn er mal bockt 😂 Bei der Arbeit nennt mich jemand andauernd Hase, wir haben kein Interesse aneinander aber es ist irgendwie süß und zaubert ein Grinsen ins Gesicht, die Woche hörte ich den Spruch als ich erschien "Hase ist da nun geht die Sonne auf".. ok bei 99% Männern dort 🤷‍♀️😂 es ist mal was anderes als das permanente durchsetzen 🤔
×
×
  • Neu erstellen...