Jump to content

Kosenamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie nennt ihr euren liebsten/ eure liebste? Hattet ihr den Kosenamen von Anfang an oder hat dieser sich im Laufe der Zeit geändert? Ich persönlich mag ja Kosenamen, die eigentlich gar nicht zum Partner passen,  wie aktuell bei meinem Partner. Er ist sehr dominant, ein ,,echter" Kerl und ich nenn ihn Teddybärchen. Was grundsätzlich ein stöhnen und Augenrollen seiner seits zur Folge hat. Wie siehts bei euch aus?

Geschrieben
Einfach nur Schatz 🤷🏼‍♂️ Unspektakulär
Geschrieben
Ich nenn ihn Hase und er mich Maus.
Geschrieben
Wie Respektlos bist Du ? Einen “echten Kerl“ Teddybärchen zu nennen !!!
Geschrieben
Du süßes kleines Speckbäckchen 😇 wann warst du das letzte Mal im Fitnessstudio? 😈
Geschrieben
Teddybärchen....🥴 Kosenamen gibt's bei uns nicht.
Geschrieben

Ich hasse Verniedlichungen/Kosenamen aller Art und beim Mann passen die wie die Faust aufs Auge.😨🤢

Von meinen Freund+ gäbe es eine deftige, verbale Reaktion, wenn ich ihm mit solchem Kiga Kram ankäme, ich würde das nicht austesten wollen...Die Grenzen sind klar, er hat sich mir mit seinem Namen vorgestellt und diesen benutze ich und umgekehrt.

Geschrieben
Die Kosenamen gibt es bei mir schon, weil das schon für mich einen Liebesbeweis ist von meiner Person aus. Nur der Kosename variert schon je nach dem was er angestellt hat, sowie auch die Tonlage.😏
Geschrieben
Ich nenne Sie meistens "mein Schnurzelburzel", sie mich meistens "Oller". Beides nicht so toll...
Geschrieben
Ich habe mir für meine nächste Beziehung vorgenommen, keine Kosenamen mehr zu verwenden. Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, dass irgendwann die Leidenschaft einschläft, aber wenn man mal überlegt, welches Hasi vögelt ein Engelchen....
Geschrieben
Ich gebe meinem Kind Kosenamen ,aber niemals einem gestandenen Mann.
Geschrieben
Am Anfang unserer Beziehung ist mir mal einer unkontrolliert entwichen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich nenn einfach jeden Kevin...

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich nenn einfach jeden Kevin...

Jetzt musste ich echt kurz feiern 🤣 der is gut...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich nenn einfach jeden Kevin...

Hat das einen bestimmten Grund 🤔 wie kommst du auf Kevin? 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mydate:

Einfach nur Schatz 🤷🏼‍♂️ Unspektakulär

Schatz ist super. Stell Dir vor Du kommst nach Hause und sagst na mein Speckröllchen dabei ist deine Frau sportlich schlank. 

Schatz ist so zusagen ein Safekosename ! Auf 🤣🤣

Geschrieben
Meine Frau heist Cornelia...ich nenn sie Conny
×
×
  • Neu erstellen...