Jump to content

Erfahrungen mit Sauna Perseus Bremen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele mit dem Gedanken, die Perseus Sauna in Bremen zu besuchen. Auf den Bildern im Internet sieht ja alles sehr gut aus. Würde gerne von euch mal wissen, wer schon mal da war und wie eure Erfahrungen sind. Gut besucht? Gepflegt oder schmuddelig? 

Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Besucher? 

 

 

 

Geschrieben
Die ich so kenne die gehen ins men`s seven
Geschrieben
Man kann dort ganz tolle Dinge erleben! Das Publikum gibt es quer durch alle Altersklassen!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nicht nur mit dem Gedanken spielen , einfach hinfahren und selbst erleben  .  Mit dem Alter der Besucher ist es mal so oder so , einige gehören halt zum Inventar . Die Perseus ist halt in die Jahre gekommen . Ich bin regelmäßig dort seit 2005 . Huch , ich bin ja auch in die Jahre gekommen :clapping: Gut das dies dem Geil sein nicht schadet . Die Dampfsauna ist echt heiß , nicht wegen der Temperatur sondern wegen den geilen Kerlen . Wenn du keine Berührungsängste hast geht es dort schon gut ab . Keine Angst vor dem Alter , du willst Spaß den bekommst du .

×
×
  • Neu erstellen...