Jump to content

Küssen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

😨🤮

Warum ?? 

 

Ganz ehrlich warum???

 

Geschrieben

Sex ohne Küssen...? Küssen ist bereits Sex. Und man sollte nur küssen, wenn man sich von jemandem angezogen fühlt. 

Männer ziehen mich nicht an. Also küsse ich sie nicht. Und habe auch keinen Sex mit ihnen. 

Geschrieben

Man muss ja auch nicht jeden küssen, auch beim Sex.

Ist aber schon seltsam, dass es einem manchmal leichter fällt, ein anderes Geschlechtsteil zu küssen, als den Mund... 🤣

 

Geschrieben
Wen ich nicht küssen kann, mit dem möchte ich kein Sex haben. Aber das sieht jeder anders.
Geschrieben

Leider gehen viele Männer beim Küssen nicht sonderlich gefühl- und lustvoll vor. Ich habe zwar auch schon geil mit Männern geknutscht, aber das ist eher die Ausnahme. Berügrungsängste habe ich aber nicht im Geringsten......😊

Geschrieben
Für mich Sex nur mit Küssen. Küssen ist sanft, zärtlich, fordernd, leidenschaftlich, aber nur einen Mann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Wen ich nicht küssen kann, mit dem möchte ich kein Sex haben. Aber das sieht jeder anders.

Sehe ich genauso. Nur küssen kann derart Vertrauen schaffen

Geschrieben
Also mir geht es genauso. Irgendwo ist da eine Hemmung, und die zu überschreiten ist doch manchmal sehr schwer. Hatte das selbst schon. Und muss sagen, einen Mann zu küssen finde ich persönlich nicht geil
Geschrieben

Warum hast du Probleme Männer zu küssen wenn du gerne mit ihnen Spass hast ? Und wenn man sich erst überwinden muss um ein gleichgeschlechtlichen zu küssen würde ich es lieber sein lassen. Anscheinend hast du eine Abscheu Männer zu küssen. Für mich hat es den Eindruck das du auf Männer nicht stehst. Das macht doch alles kein Spass wenn man eine Abscheu hat gleichgeschlechtliche zu küssen und sich überwinden muss. Küssen ist das A und O beim Sex. Also dann lieber bei einer Frau bleiben 

Geschrieben
Du hast den Sinn von Schwulem Sex nicht verstanden. 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Das kommt auf den Gegenüber an. Wie immer, zumindest bei mir.
Geschrieben

Man kann auch mit Männern beim Skat spielen, Angeln, Eishockey gucken oder Grillen Spaß haben, ohne sie gleich küssen zu müssen oder wollen.

Geschrieben
Kommt drauf an wie und wo ich drauf Lust habe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Galager:

Ich habe das Problem generell nur bei Männern. Feste Beziehungen habe ich nur mit Frauen

 

vor 9 Stunden, schrieb Galager:

Weil es mit Küssen ist es einfach schöner. So hab ich die Erfahrung gemacht

Ich vermute dir fehlt beim Sex mit Männern die emotionale Bindung, deshalb gehst du mit Männern keine Beziehung ein und Küssen ist nicht möglich.

Küssen (beim Sex) kannst du doch mit der Frau mit der du in einer festen Beziehung bist haben, mit Männern kannst du sexuellen Spaß haben, Küssen kann also getrost wegfallen.

Mir erschliesst sich ehrlich gesagt nicht, warum du beides nicht so nehmen willst/kannst wie es ist?

Dich zum Küssen mit Männern zu überwinden, würde vermutlich keinen Sinn machen, der Sex wäre für dich nicht schöner.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Galager:

wie steht ihr zum Thema gleichgeschlechliche Spaß.

interessiert MICH nicht.

Bei Frauen finde ich das schon anregend, läd ggf. zum mitspielen ein, aber ich selbst möchte keinen gleichgeschlechtlichen Sex.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Verspielter02:

Küssen und Sex sind nicht voneinander zu trennen. Ist die halbe Miete

Wie viele Prostituierte küssen ihre Kunden?

Küssen hat natürlich viel mit Lust und Leidenschaft zu tun, und da kommt es eben auf die Umstände an. Ich finde es völlig normal, beim Sex jemanden zu küssen oder eben auch nicht zu küssen. Wenn meine Frau mir einfach nur einen blasen möchte, Küssen wir uns nicht zwingend vorher leidenschaftlich, der Oralsex ist es aber dafür sehr.

Man sollte eben nur machen, worauf man auch Lust hat. Und wenn es mir Freude macht mal einen Schwanz lutschen zu wollen, muss ich doch deshalb den Kerl nicht zwingend küssen um es schöner zu erleben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hasesh:

Einen sexy Mann zu küssen einfach geilll ! Punkt.

du hast vergessen zu schreiben, dass es für dich so ist. Punkt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Wie viele Prostituierte küssen ihre Kunden?

Küssen hat natürlich viel mit Lust und Leidenschaft zu tun, und da kommt es eben auf die Umstände an. Ich finde es völlig normal, beim Sex jemanden zu küssen oder eben auch nicht zu küssen. Wenn meine Frau mir einfach nur einen blasen möchte, Küssen wir uns nicht zwingend vorher leidenschaftlich, der Oralsex ist es aber dafür sehr.

Man sollte eben nur machen, worauf man auch Lust hat. Und wenn es mir Freude macht mal einen Schwanz lutschen zu wollen, muss ich doch deshalb den Kerl nicht zwingend küssen um es schöner zu erleben.

Eingangs war von Prostituierten nicht die rede .. aber auch die würde ich küssen wollen. 

Sex und küssen sind für mich nicht trennbar.  Dafür bin ich viel zu sehr oral fixiert, ich liebe alles orale.

Geschrieben
Zum Sex gehört Küssen für mich dazu. Wenn ich Lust auf eine Frau hätte, würde ich sie auf jeden Fall auch küssen wollen.
Geschrieben

hey

auf jeden fall küssen.  dabei bekomm ich sofort einen steifen, egal ob mann oder frau

×
×
  • Neu erstellen...