Jump to content

Küssen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Popper und Popperinen, 

wie steht ihr zum Thema gleichgeschlechliche Spaß.

Ich beispielsweise liebe Frauen habe aber sehr gerne auch mit Männern meinen Spaß aber habe ein problehm mich zu überwinden einen Mann zu Küssen. Wie sieht das bei euch so aus??

LG Galager ;)

Geschrieben

Küssen und Sex sind nicht voneinander zu trennen. Ist die halbe Miete

 

Geschrieben
Ich küsse auch gerne einen Mann ;) Frauen natürlich auch. Hab damit also keine Probleme. LG
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ Für mich ist jede Handlung mit einen Mann nicht vorstellbar.
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne einen Mann, wenn er dann noch Haare auf der Brust hat, geh ich ab, wie Schmidts Katze.
Geschrieben
Ich mag es , geküsst zu werden...mag Männer mit 3 Tage Bart ...
Geschrieben

Ich habe zwar nichts mit Männern, doch Sex ohne Küssen, ist für mich nur halben Kram. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe überhaupt kein Problem damit.. einen anderen Mann nicht(!) zu küssen 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
bin bi bei mir ist es bei kerlen nur das eine blanke spass da ist küssen nicht meine welt bei frauen ist küssen pflicht - das rundet jede spielart dann ab ok zwar mein verdrehtes leben aber sex mit frauen ist schön sex mit kerlen nur geil da brauche ich kein den ich küssen will
Geschrieben

Männer und Frauen - ich knutsche mit beiden Geschlechtern 🔥

Geschrieben

Leidenschaftlich küssen gehört für mich beim Sex einfach dazu..... egla ob Frau oder Mann. 

Klar kommts auf die/den Partner/in an an..... wenn ich mir das Küssen mt jemandem nicht vorstellen kann, dann wirds auch nicht zum Sex kommen. Also immer fleissig die Zähne putzen....:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sambucus5:

Leidenschaftlich küssen gehört für mich beim Sex einfach dazu..... egla ob Frau oder Mann. 

Klar kommts auf die/den Partner/in an an..... wenn ich mir das Küssen mt jemandem nicht vorstellen kann, dann wirds auch nicht zum Sex kommen. Also immer fleissig die Zähne putzen....:P

Ja das ist war. Küssen gehört irgendwie dazu. Aber ich hatte das, dass ich total erregt war aber mich nicht traute ihn zu küssen. So schwer wie mir das zu Anfang viel war es sehr schön und trotzem ist der Gedanke immer schwierig für mich

 

Geschrieben
Ich finde Küssen sehr intim, das geht schon sehr in die Tiefe und ist für mich etwas sehr besonderes. 🤷🏻‍♂️ Ich küsse daher nicht mit jedem..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben

Bin schwul .... und Küssen gehört für mich nicht unbedingt dazu. Küssen ist für mich was seltsam intimes, und wenn die Gefühlslage oder zumindest die Chemie stimmt, dann ist Küssen ein natürliches Bedürfnis. Wenn ich nur "rummache" (gegenseitige Triebbefriedigung = Hormonabbau) finde ich Küssen auch eher befremdlich .... da gehts mir so wie wie Galager !

Geschrieben

Ich kann nur jemanden küssen der für mich sexuell ansprechend ist  und eine Frau ist das nicht für mich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Galager:

habe aber sehr gerne auch mit Männern meinen Spaß aber habe ein problehm mich zu überwinden einen Mann zu Küssen.

Wie sieht das bei euch so aus??

Ich kann das auf meine Art sehr gut nachvollziehen, denn ich trenne Küssen und Sex, Küssen ist für mich Schmusen, Nähe, Gefühl, welches nicht Liebe sein muss und Intimität, Küssen ist für mich anders intim als Sex. Vom Küssen kann ich nicht geil werden/die Geilheit sinkt auf den Nullpunkt, wenn ich beim Sex knutschen soll. Mit meinen jeweiligen männlichen Partnern, war das nie ein großes Ding, zum miteinander knutschen gibt es bessere Gelegenheiten, als beim Vorspiel oder beim Sex. Manchen Sexpartner küsste ich nie, nicht weil das aus guten Gründen nicht möglich gewesen wäre, für uns war jeweils anderes wichtiger und spannender.

 

Früher machte ich auch sexuelle Erfahrungen mit Frauen und mit den beiden, war mein NoGo Küssen beim Sex immer ein Knackpunkt und der war weder in die eine, noch in die andere Richtung zu überwinden. Unter anderem deshalb stellte ich für mich fest, Frauen sind mir zu kompliziert, zu anstrengend und zu emotional, um nochmals Sex mit Frauen haben zu wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich kann nur jemanden küssen der für mich sexuell ansprechend ist  und eine Frau ist das nicht für mich . 

Ja aber du bist auch nicht Bi- sexuell.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Galager:

Ja aber du bist auch nicht Bi- sexuell.

Ach , nur bi Interessierte sollten antworten ? Das stand da nicht , deshalb hab ich mal gedacht das ich was dazu sagen darf ;)

Geschrieben
Also für mich gehört es dazu und ohne küssen fehlt mir was. Dann hab ich daran kein Interesse egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ach , nur bi Interessierte sollten antworten ? Das stand da nicht , deshalb hab ich mal gedacht das ich was dazu sagen darf ;)

Klar ich wollte dich auch nicht runter machen. Bin ganz lieb ;)

Geschrieben
Ich küsse sehr gerne, für mich gehört es mit dazu. Ob Mann oder Frau, ich küsse beide Geschlechter gerne.
Geschrieben
Das Problem habe ich als heterosexueller Mann ja schon bei Frauen. Die Lösung lautet: Ich küsse ausschließlich nur ausgewählte Frauen, bei denen ich mich nicht überwinden muss. Müsste in deinem Fall auch funktionieren. 😄
×
×
  • Neu erstellen...