Jump to content

Natursekt


Leckfan31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß ja nicht wie deine Freundin so drauf ist, NS mag ja nun auch nicht jeder. Vielleicht solltest Du das erstmal in Erfahrung bringen. Wenn Sie offen dafür ist, wäre es bestimmt einfacher. Schaue ihr doch einfach mal "zufällig" dabei. Danach kannst Du ihr ja sagen, dass Du es sexy fandest....so kommst Du vom einem zum anderen.

 

Oder Du nimmst den Holzhammer....

Geschrieben
Beibringen ist schon mal der falsche Begriff aus unsere Sicht. Ansonsten wenn wir es so interpretieren wie es wohl gemeint ist - reden und Ausdrücken was du willst und ... warum. Wenn das warum akzeptiert wird - dann findet sich das was und wie von alleine. Ob deine Freundin es toll findet dass du dich mit Frauen triffst die dann Sekt Spielchen machen - musst du entscheiden.
Geschrieben
Also das mit dem gerne sehen ist einfach gesagt. ...nur würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen ob ich das mit den anderen Frauen sagen würde. Es sei denn du willst sie los werden. ....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leckfan31:

Wie bring ich das meiner Freundin bei das ich gern dabei zusehe und mich regelmäßig mit frauen treffe die es gern mal laufen lassen...?

Die erste Hälfte finde ich reeeeeelativ unproblematisch. Da muß man nur seinen Mut zusammen nehmen und mit seiner Freundin darüber sprechen, dass man einen ungewöhnlichen Fetisch hat.

 

Bei der zweiten Hälfte. Ui ui ui...... da möchte ich eigentlich nicht in deiner Haut stecken. Natürlich reden, aber da fällt mir spontan keine wirklich überzeuge Argumentationslinie ein, mit der du den "Ich treffe regelmäßig fremde Frauen und schaue ihnen beim Urinieren zu" Teil erklären könntest.

Geschrieben
Mach mit Deiner Freundin schluss und erzähl ihrs danach. Dann ist sie vielleicht nicht ganz so entsetzt, dass Du Dich während eurer Beziehung mit anderen Frauen getroffen hast. Ekelhaft. Nicht das Du auf NS stehst. Sondern Dein Verhalten gegenüber Deiner Partnerin.
Geschrieben

Schwierig, da Du Dich ja bereits mit anderen Frauen triffst um das auszuleben.

Jetzt wird es höchste Zeit für ein Gespräch. 

Ich weiß nicht, wie Deine Freundin drauf ist, womöglich ist es schon zu spät. Kann mir gut vorstellen, dass sie nicht sehr erfreut ist. 

Aber weiterhin Heimlichkeiten ist ganz sicher auch der falsche Weg. 

Ich würde erstmal allgemein nachfragen, was sie grundsätzlich vom Thema NS hält. 

Reagiert sie positiv, kannst Du weiter erzählen, dass Dich das Thema reizt und gleichzeitig nachfragen, ob sie sich vorstellen kann, es gemeinsam zu machen. 

Lehnt sie NS grundsätzlich ab, würde ich ihr erzählen, dass es Dich extrem reizt und Du ihr wenigstens nur zuschauen möchtest. 

Wenn sie das auch ablehnt, würde ich nachfragen, ob sie Dir dann die Möglichkeit gibt, Dir speziell dafür andere Frauen zu suchen. 

Stimmt sie zu, hast Du ein Problem weniger. 

In dem Fall musst Du nicht unbedingt sofort erwähnen, dass Du es bereits machst. 

Nicht ganz die feine Art und da Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig ist, solltest Du es ihr auf jeden Fall bei passender Gelegenheit sagen. 

Wenn Du Pech hast, beendet sie dann die Beziehung, aber das kann Dir auch passieren, wenn Du es ihr jetzt direkt sagst. 

Da hast Du Dich aber auch in eine ganz schön dumme Lage gebracht. 

Jetzt brauchst Du Fingerspitzengefühl und viel Glück, alles Gute. 

Geschrieben
Reden,reden,reden,mit einer Partnerin sollte man über alles Reden,mach das Bitte,egal was dabei rauskommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Oo.. da hättest Du wohl besser direkt von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Wenn mich jemand derart hintergehen würde könnte er gehen! Aber hast ja eh schon Single im Profil stehen ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Sei ehrlich und spreche mit ihr darüber. Wenn man in einer Beziehung nicht alles bereden kann, ist es doch traurig oder nicht? Schon mal daran gedacht sie da irgendwie ein zu beziehen? Getreu dem Motto....lass uns was neues probieren?😉
Geschrieben

„Regelmäßig mit Frauen“... also oft und Plural. 
Du bist ja ne echte Rakete! Respekt!! 👍 

Mal abgesehen davon, dass Du lt. Profil Single bist und diese Vorliebe gar nicht angibst!? 
 

Ich glaube, Du träumst eher von EINER Frau / Freundin, die Dir DIESEN Wunsch endlich einmal erfüllt! 😂😂

(Das wiederum kann ich sehr gut verstehen) 

 

Geschrieben

Du redest mit ihr. Obwohl Du den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht hast... Zuerst reden, dann dann gemeinsam Lösung finden.... 

Dein Problem wird nicht Dein Fetisch sondern Dein Fremdgehen sein! 

Fehler erkannt? 

Geschrieben
Frag sie doch einfach, ob du zusehen darfst, und sag‘ ihr, dass dich das anmacht. Von deinem weiteren Erlebnissen mit anderen Frauen würde ich ihr an deiner Stelle vielleicht erst einmal nichts sagen, ich kann kir nicht vorstellen, dass dich das weiterbringt. Andererseits: vielleicht beichtest du ihr das mal in einer ruhigen Minute und erklärst ihr, warum du dich mit anderen Frauen triffst... ?
Geschrieben
Mein Vorschlag: wenn sie nächstes Mal mit ihrer besten Freundin zusammen auf Toilette geht, fragst du ganz frech, ob du zusehen darfst. 😁 Je nach Reaktion hast du dann folgende Optionen: sie stimmt zu -> dann nimmt sie es bestimmt locker, dass du auch schon anderen Frauen dabei zugesehen hast. 😉 Wenn sie aber nicht zustimmt, solltest du mit der Beichte noch ein bisschen warten... Vllt bis NACH der Hochzeitsnacht... 😈
Geschrieben
Dem schließe ich mich an Beziehung ist Arbeit sag ihr was du gerne mal ausprobieren möchtest wenn sie dich liebt ist das kein Problem, sie gibt dir bestimmt alles nur ein Vertrauensbruch ist schnell ein Abbruch der ganzen Liebelei. Reden hilft.....
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Leckfan31:

Wie bring ich das meiner Freundin bei das ich gern dabei zusehe und mich regelmäßig mit frauen treffe die es gern mal laufen lassen...?

Einfach erzählen und sehen, was passiert.... Sozusagen die Sache mal ans Laufen bringen....

Ich vermute mal der Natursekt wird das das kleinere Problem sein, eher, dass Du Dich (regelmässig) mit anderen Frauen triffst, wofür auch immer.

Geschrieben
Leute..meiner Freundin für gewisse stunden das heisst nicht das ich in einer Beziehung bin.. Also mal bisschen entspannt bleiben und nicht meinen jemanden beleidigen oder persönlich angreifen zu müssen....man kennt sich nicht mal...also an alle sonst nen schönen Tag und danke für die brauchbaren und netten antworten
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leckfan31:

Leute..meiner Freundin für gewisse stunden das heisst nicht das ich in einer Beziehung bin..

LEUTE , vielleicht mal einen klaren Beitrag verfassen, der so verständlich ist, dass keine MUTMAßUNGEN zustande kommen könnten und nicht so ein 0815 Schmier*** . Also bleib mal entspannt ;)#

Trotzdem schließe ich mich an...reden soll helfen. Und wer sagt, dass sich die "Freundin für gewisse Stunden" nicht auch angepisst fühlen kann, wenn du damit um die Ecke kommst, weil du ihr vielleicht vorher was ganz anderes erzählt hast ...

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Sag es ihr, ihr seit schließlich in keiner Beziehung in der ihr euch die Treue geschworen habt. Wenn ihr nicht offen, ganz offen miteinander reden könnt, dann wird sie dich mit dieser Aussage auch zum Teufel hauen, wenn sie damit nicht klar kommt.
Geschrieben
Du kannst nur dass Ausleben was dein gegenüber weiss, wieso reden denn viele nicht über ihre Wünsche und Neigungen mit Ihren Parner(innen) oder Bumskumpels. Verstehe deren Problem immer nicht.
Geschrieben

Ein Mensch besteht aus ca. 65% Wasser.

Wasser nimmt ebenfalls immer den Weg des geringsten Wiederstands.

Orientier Dich an der Natur!

Halt die Klappe und mach einfach so weiter.

🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...