Jump to content
RuhrChubby

Erotische Ideen für Wahrheit oder Pflicht

Empfohlener Beitrag

supersauer
Geschrieben
Keine gute Idee :-)
gaymaleTS
Geschrieben
Eine Wäscheklammer an die Brustwarzen klemmen
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
In den Mund zu pissen
  • Gefällt mir 2
Erotikpaar_8685
Geschrieben
zu empfehlen ist da das spiel swinger2000. sehr viele geile aufgaben die dort zu machen sind
  • Gefällt mir 3
haasi500
Geschrieben
Blasen oder lecken
  • Gefällt mir 2
Metropol
Geschrieben
Beim Nachbarn klingeln und direkt nach sex fragen.,
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Den Koffer packen und gehen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Besorgt euch das Spiel "Hot Affair". Da hast du ein rundum sorglos Paket, auch für Abende zu zweit. 😎
  • Gefällt mir 1
haasi500
Geschrieben

Die Nummer mit dem chilli klingt geil 😁 und dazu noch nen analplug tragen 😋

Quaerendisque
Geschrieben
Da gibt es doch so viele nette Möglichkeiten. Aber es kommt auch darauf an, in welchem Kreis man es spielt. Aber z.B. entledigen dich möglichst erotisch eines Kleiderstücks. Oder öffne die Hose eines Mitspielers mit dem Mund Mit etwas Phantasie fällt einem da doch jede Menge ein.
Geschrieben

Da es sich ja um eine silvesterfeier handelt,....den hintern eines/einer mitspielers/in als startrampe für  ne rakete nutzen😂😂😝

  • Gefällt mir 2
Bic99
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Da es sich ja um eine silvesterfeier handelt,....den hintern eines/einer mitspielers/in als startrampe für  ne rakete nutzen😂😂😝

bei allem Verständnis, aber das fiele mir selbst mit 3,5 Promille auf dem Kessel nicht ein. Geh mal auf die diversen Krankenhausseiten und schau Dir die verbrannten Ärsche an. An Silvester den Notarzt rufen zu müssen ist nicht lustig

  • Gefällt mir 1
RealerMann
Geschrieben

Am besten Anregungen aus einem passenden Gesellschaftsspiel verwenden, da diese facettenreichere Fragen und Plichten beinhalten, als man diese in einem solchen Thread erhalten kann. Aber immer bedenken, mit wem man spielt und welche Tabus die Mitspieler haben. Wenn einer mal nicht das machen möchte, was gerade ansteht, sollte das gelassen, und mit würde für den betreffenden, aus dem Spiel genommen werden. So bleibt das Spiel für jeden interessant und keiner fühlt sich in eine Situation hineinmanövriert, in der man sich unwohl fühlt. Spätestens dann würde der Spaß aufhören und eventuell sogar das Ende der Party bedeuten.  

Geschrieben

@Bic99Bic99 deine aussage zeigt ja ,.. dass es durchaus gemacht wird,...wahrscheinlich sogar mit weniger als 3,5 promille.

Mir würds auch nicht einfallen,....aber der mensch ist unberechenbar

Bic99
Geschrieben

@Doctor_Popp Dasselbe ist miit "Knaller in der Hand behalten". Haben wir zu DDR Zeiten gern gemacht, aber da war so ein Knaller auch nur ein besseres Streichholz. Mach das heute mit einem China- oder Polenknaller und es reißt Dir die halbe Hand ab. Spaß und lustige Sprüche hören für mich einfach dort auf, wenn Notarzt, Polizei oder Feuerwehr ins Spiel kommen können. Und nur, weil es gemacht wird heißt noch lange nicht, daß es als "lustige" Idee weitergegeben  werden muss

  • Gefällt mir 3
hix38
Geschrieben
Hab das mal mit gemacht. Leider waren die Damen Allesamt zu verklemmt um mal Pflicht zu nehmen. Ich finde 3 x sollte jeder höchstens Wahrheit nehmen dürfen und dann einmal die Pflicht erfüllen. Als Idee... nackt beim Nachbarn klingeln und nach 2 Eier fragen. Oder einmal nackt über die Strasse laufen.
Pummel44339
Geschrieben
Oder ihr macht ein Erotisches Flaschendrehen... kommt auch gut 😉
  • Gefällt mir 1
Bic99
Geschrieben

Wie wäre es denn damit als Pflichtaufgabe?

Fische Jemandem, der NICHT Dein Partner ist, mit der Zunge ein Bonbon aus dem Mund

Steven-69
Geschrieben
1. Nach 2x Wahrheit muss Pflicht gewählt werden. 2. Die Pflicht wird vorher bekannt gegeben, die Frage nach der Wahrheit nicht. Sind die beiden Grundregeln nicht jedem klar macht es recht wenig Sinn... Ich weiß ja nicht wie weit ihr gehen wollt aber hier mal ein paar spontane Ideen: -So lange auf dem Schoß des Mannes sitzen und "reiben" bis dieser eine spürbare Latte hat. -Etwas langweiliges versuchen erotisch zu beschreiben, so dass es interessant klingt. (Geschirr spülen: Mit engen schwarzen Gummihandschuhen und nichts außer meiner Schürze an, stehe ich vor dem feuchten Ungetüm...) -Mit verbundenen Augen anhand eines Zungenkusses jeden im Raum erkennen. -3x auf den Hintern der Person deiner Wahl klatschen, die Stärke ist dir überlassen -Der Person "Würfel"-Plätze links von dir die Brüste kneten und dabei in die Augen sehen. -30sec Angezogenes-69 -1min lang nur per Mund zu Mund Beatmung Atmen dürfen -Für die nächste Stunde mit der Person "Würfel"-Plätze rechts von dir mit Handschellen verbunden sein -Einen Schnaps trinken und diesen mit der Person deiner Wahl 4mal hin und her in den Mund geben -Einer Person neben dir, 30sec die Hand in die Hose stecken -Mit Person "Würfel" rechts von dir 2min alleine in ein Schlafzimmer verschwinden -Der Person gegenüber den rechten Fuß ablecken (ja es muss unbedingt der rechte sein) -Die Unterhose mit der kleinsten gegengeschlechtlichen Person im Raum tauschen
  • Gefällt mir 3
HansDampf77
Geschrieben

Mit Eiswürfeln streicheln.

Mir den Warmen Atem streicheln lassen. 

Mit Federn, Seidentuch, Pinseln, Fell...streicheln...

Als Buffet verzieren und mit verbundenen Händen speisen. 

Nackt ausziehen und sich mit geschlossenen Augen von allen genau betrachten lassen. 

Massage geben lassen. 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Rakete im Anus ist immer wieder lustig.
×
×
  • Neu erstellen...