Jump to content

neue Leute kennenlerne


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß schon mal, wie ich nicht angeschrieben werden wollte:

"Hi, wie geht`s?"  und "Viele Grüße aus *beliebiger Ort*", dazu idiotische Komplimente wie "du bist wunderhübsch", obwohl kein Foto vorhanden, oder "faszinierendes Profil", wenn gar nichts drin steht.

 

Geschrieben
Geh raus vor die Tür und verbessere dort via trial and error Deine Kennerlern-Techniken. Da wirst Du dann auch echte Erfolgserlebnisse haben.... Hier gibbet nur theoretische Tipps für theoretisches Kennenlernen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

, ich habe das so gesagt, aber im Zusammenhang mit der Ehrlichkeit. 

Genau....und da bin ich auch bei dir. Gerade hier sollte man schon ehrlich sein. 

Ist halt die Frage, was oder wen man sucht. Ich denke aber immer noch, das es etwas anderes ist, ob eine Frau anschreibt, sie möchte nur vögeln oder eben umgekehrt. .die Frau wird mehr "Erfolg"haben ...aber ..das führt jetzt zu weit...😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊bzw OT

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Genau....und da bin ich auch bei dir. Gerade hier sollte man schon ehrlich sein. 

Ist halt die Frage, was oder wen man sucht. Ich denke aber immer noch, das es etwas anderes ist, ob eine Frau anschreibt, sie möchte nur vögeln oder eben umgekehrt. .die Frau wird mehr "Erfolg"haben ...aber ..das führt jetzt zu weit...😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊bzw OT

Ne, das ist nicht OT, da es noch um Anschreiben geht. 

Klar wird eine Frau da mehr Erfolg haben, weil es mehr Männer gibt, die sich den ONS nicht entgehen lassen wollen als Frauen. 

Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge etwas mehr als Hi, Hi bock zu ficken oder wie gehts.. des weiteren will ich nicht ohne Vorwarnung Schwanzpics bekommen.. Eine kurze Mail in der man(n) sich vorstellt oder Bezug auf mein Profil nimmt, warum man mich vllt anschreibt finde ich schon ausreichend.. Ich erwarte keinen Roman oder sonstige Verkünstelungen... aber eben auch kein Copy&Paste Müll
Geschrieben

Ich finde es immer schön wenn Mann mich mit Gedichten von Goethe anschreibt.

Das öffnet bei mir das Herz und alles andere auch :clapping:

Geschrieben
Süssundversaut hat es voll und ganz auf den Punkt gebracht, da brauche ich nix mehr hinzu fügen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiß schon mal, wie ich nicht angeschrieben werden wollte:

"Hi, wie geht`s?"  und "Viele Grüße aus *beliebiger Ort*", dazu idiotische Komplimente wie "du bist wunderhübsch", obwohl kein Foto vorhanden, oder "faszinierendes Profil", wenn gar nichts drin steht.

 

"Leere" Profile nenne ich für mich "Tabulos", wenn nix drinsteht, ist Mann/Frau ja anscheinend zu allem bereit ;)  (A)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es immer schön wenn Mann mich mit Gedichten von Goethe anschreibt.

Garantiert werden welche kommen :clapping:
 

Auf keiner Plattform ist es einfacher ins Gespräch zu kommen als hier - sofern manN nicht versucht, die Tür mit dem Schwanz aufzustoßen ;)

Geschrieben

Profil lesen und verstehen, möglichst in humorvoller Art und Weise darauf eingehen.. Das sollte schon die halbe Miete sein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flo96:

Mal ne Frage an die Mädels, wie würdet ihr euch wünschen hier angeschrieben zu werden? :)

Höflich...und nicht als massenmail

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flo96:

Mal ne Frage an die Mädels, wie würdet ihr euch wünschen hier angeschrieben zu werden? :)

Auf jeden Fall mit deutlich mehr und aussagekräftigeren Worten, als es Dein Profil hergibt. Denn... wenn die erste Nachricht nicht richtig einschlägt, ist nach dem Blick dahin, sowieso alles egal....

Geschrieben

@Flo96 Im Grunde wollen die meisten Frauen hier nicht angebaggert werden. Auch wenn es Poppen heist ist es doch mehr ein Plauderforum als ein Kontaktknüpf Forum mit Sexgarantie.
Von den vielen Fake Frauen mal ganz abgesehehn.

Geschrieben

Die schnellsten Antworten erhälst du immer noch, wenn du deiner Nachricht ein Schwanzfoto anhängst.

Viele Frauen wollen aber auch sehen, wie viel da raus kommt - und ob es sich für sie lohnt.

Dann geht es ganz schnell....

Geschrieben
"Dann geht es ganz schnell....." Ist wie mit der Mikrowelle, schnell heiß aber auch schnell wieder abgekühlt! Suchen wir wirklich das? Dann bin ich irgendwo falsch abgebogen!
Geschrieben
.." wenn du hier fertig bist, machst du dann noch den abwasch oder soll ich?"
Geschrieben

Such dir kein Standardanschreiben, versuche nicht krampfhaft jemandem zu gefallen. Das bist dann nicht du, und das fliegt ziemlich schnell auf (sofern überhaupt ein Filter so weit geöffnet ist, dass du durchkommst). Lieber ein vernünftiger Treffer nach tausend Misserfolgen, als irgendeine Rolle gespielt. Welchen Sinn würde es machen, wenn deine Nachricht ein Erfolg ist, das persönliche Kennenlernen dann aber daran scheitert, dass du jemand anderes bist?

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 13:23, schrieb landkarl:

@Flo96  Auch wenn es Poppen heist ist es doch mehr ein Plauderforum als ein Kontaktknüpf Forum mit Sexgarantie.
Von den vielen Fake Frauen mal ganz abgesehehn.

SEXGARANTIE.... wenn ich das schon lese....

He, das ist kein Puff hier...

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 13:23, schrieb landkarl:


Auch wenn es Poppen heist ist es doch mehr ein Plauderforum als ein Kontaktknüpf Forum mit Sexgarantie.
Von den vielen Fake Frauen mal ganz abgesehehn.

Bei so einer Einstellung werden sich immer mehr Fakes (kommerzielle Profile) anmelden. Vergisst es mal ganz schnell, dass sich hier mehr Frauen anmelden werden. Wird eher immer weniger Frauen hier geben.

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 19:56, schrieb Cayenne-Pfeffer:

He, das ist kein Puff hier.

Die zuverlässigsten Frauen hier sind die die sich das bezahlen lassen. also doch eher ein Puff.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb landkarl:

Die zuverlässigsten Frauen hier sind die die sich das bezahlen lassen. also doch eher ein Puff.

Diese aussage wird den betreiber höchst erfreuen....

Geschrieben

Ihr Blick sagte mir, dass sie erneut wollte. Dann flüsterte sie mir ins Ohr: „Ich will mal was ausprobieren.“ Sie setzte sich auf mich, kniete sich mit den Unterschenkeln auf meine Oberschenkel und drückte ihre Hände gegen meine Brust. Ich kann euch sagen: So etwas schönen hab ich schon lange nicht mehr gespürt. Ihre Worte, als sie danach mit einem verschwitzten Grinsen in meinen Armen lag: „Das war der schönste Orgasmus meines Lebens." 5Min später spürte sie ihn wieder, er fängt wieder an zu wachen! ,,Ich will nochmal".
Stotterte sie, dass war für mich kein Problem.
Ich packte sie und fing an sie zu lecken, bis sie ihre Knie zitterten...

 

×
×
  • Neu erstellen...