Jump to content

neue Leute kennenlerne


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ne Frage an die Mädels, wie würdet ihr euch wünschen hier angeschrieben zu werden? :)
Geschrieben
Ficken? - also damit wirste hier glaube nicht so weit kommen :P schreib sie an wie du magst wenn Charme Intelligenz Humor und Erotik rüber kommt dann ist die Chance auf ne Antwort wohl recht hoch.... wenn du ins Beuteschema passt ^^
Geschrieben
Auja....schreibt doch mal euren Wunschtext, den man dann in einer Massenmail in die ganze Community feuern kann. Das würde vieles so viel einfacher machen. Sollte jetzt nicht despektierlich wirken. Is ja ne berechtigte Frage. Glaube nur nicht das empirisch verwertbare Antworten kommen. Und ich hatte grad nen Clown als Snack.
Geschrieben
Ich persönlich kicke direkt die Leute, die mein Profil nicht lesen, bevor sie mich anschreiben. Und ich kann an der ersten Nachricht erkennen, wer mein Profil vorher gelesen hat.
Geschrieben

Ob es da ein allgemeingültiges Rezept gibt? Ich glaube nicht.  Du wirst dich etwas anstrengen müssen und die grauen Zellen etwas in Schwung bringen müssen. So individuell wie die Frauen hier sind, so individuell wollen sie auch angeschrieben werden.  Aus Erfahrung weiß ich, es klappt nicht immer, aber es wäre ja auch zu einfach. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Flo96:

Mal ne Frage an die Mädels, wie würdet ihr euch wünschen hier angeschrieben zu werden? :)

1. Profil lesen und verstehen 

2. Keine Fragen, die das Profil schon beantwortet 

3. Begrüßung, einige wenige persönliche Sätze, LG Vor-/Spitzname

4. Keine sexuellen Anspielungen 

5. Keine Nacktbilder

6. Keine dümmlichen Fragen (Was machst du grade Schönes? )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flo96:

Mal ne Frage an die Mädels, wie würdet ihr euch wünschen hier angeschrieben zu werden? :)

Na ich als Frau antworte mal auch

  • Nur von denen, die mein Profil lasen 
  • In Deutsch 
Geschrieben
Ein ordentliches Schwanzbild von dir und ein lockerer Spruch wie🙄Bock auf ficken oder heute schon ein Schwanz im Mund gehabt, bringt die Frauen hier zum kochen. Besser geht's nicht, die Frauen werden dahin schmelzen. Viel Erfolg 👍 TU DAS NICHT , oder doch 😈
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Versuche es auf der Straße mal mit;Ehh Alte ficken? Und dann mal hier! Schreib uns wo es geklappt hat!

Kein Scheiss, hat früher in der Disco ab und zu geklappt. 

Geschrieben

Was habe ich heute in einem anderen Thread gelernt? Dort hat eine Frau danach gefragt, wie sie Männer anschreiben kann...

 

Die meisten haben ihr geraten, sie solle authentisch ehrlich sagen, das sie ficken will. 

 

Also...wenn du , lieber TE, einfach nur vögeln willst, dann solltest du das genauso schreiben. 

 

Ich bin mir aber sicher, das die Kommentatoren aus dem anderen Thread, dir etwas anderes raten, weil du ein junger Mann bist...

Geschrieben
Bestimmt garnicht wen sie hier länger als 1 Tag sind😂 Na freundlich ehrlich und nett warscheinlich. Aber meist nicht von Leuten die solche Fragen stellen weil du nicht selbst auf sowas kommst und du alles vorgekaut bekommst da stehen Frauen meist nicht so drauf.
Geschrieben

Ich könnte dir noch einen Tipp geben, wie man es nicht macht. Eine nicht näher zu benennende Dame hat zur Voraussetzung gemacht,  ihr Profil zu lesen. Das habe ich getan und ihr mitgeteilt, dass ihr Profil nicht so viel hergibt, das man darauf eingehen müsste.  Kurzum, ich bin ein Klugscheißer und soll es mir weiter mit der Hand machen. Und dann als Dreingabe noch den NDB. 

Vielleicht hab ich ja auch vergessen irgendwas beleidigendes zu schreiben oder gar Sex haben zu wollen? 

Ja lieber TE,  wie man es macht ist es falsch. Aber das Leben ist trotzdem schön. 

Geschrieben
Keine Ahnung wie es hier funktioniert 🤷🏽‍♂️...aber im realen Leben gehe ich in den Fahrradladen meines Vertrauens und sage der freundlichen Dame hinterm Tresen, dass ich heute Abend noch 'flicken' möchte ...🤣🤣🤣
Geschrieben
Von Männern, die wie mein persönlicher Sexgott aussehen. Was sie schreiben ist relativ egal. Was die anderen schreiben, das ist ehrlich gesagt auch egal 😂😂😂
Geschrieben
Moin Flo... Oft kommt es gar nicht unbedingt darauf an wie du die Ladys hier anschreiben wirst, sondern auf die Laune in der du sie gerade erwischt. Es ist wie im wahren Leben! Es ist jedenfalls total wichtig, ein von dir ausgewähltes Profil, intensiv zu lesen. Und versuch zu verstehen wie der Mensch der dahinter steht tickt. Gehe dann intuitiv darauf ein. Bleib aber trotzdem immer du selbst, denn gekünsteltes Schreiben wird irgendwann für dich zum Bumerang. Die Ladys hier sind selten dumm und wissen sehr gut und oft genau was sie wollen... Jeder Topf hat auch hier seinen Deckel... Das Sprichwort ist alt aber sehr wahr.. 😜 LG Tommy
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flo96:

Mal ne Frage an die Mädels, wie würdet ihr euch wünschen hier angeschrieben zu werden? :)

Learning by doing.

Ausprobieren, aus Fehlern lerneen, einen eigenen Stil finden, verbessern.

Da kein Mensch weiß, was und wie Du schreibst, können allenfalls pauschale Ratschläge abgegeben werden. Und keine individuellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbständig denkend, profilbezogen, die Suchmuster mussten übereinstimmen und individuell zum plaudern einladend.

Alles sonst war für mich Allesantexter/ficker Kram und bekam eine Absage und den NDB.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
☺☺ Zuerst kommt es mal darauf an überhaupt ein Mädel zu erwischen...und kein fake. Diese Aktion "Ladet Frauen zu poppen.de ein und erhaltet 8000 Punkte für Neumitglieder" gibt mir bezüglich des Frauenanteils hier doch zu denken... Zweitens ein individuelles Anschreiben...Die große Masse der Herren der Schöpfung kopiert immer den gleichen Text in ungezählte Profile... Qualität statt Quantität kommt nch eigener Erfahrung besser an...und Niveau ist keine Hautcreme...
Geschrieben
Finde es doch einfach selbst heraus anstatt zu fragen !
Geschrieben
Was für eine Frage. Es sollte sichtbar sein, dass das Profil gelesen und verstanden wurde und wenn man nicht ins Schema passt, dann sollte einfach gar nicht geschrieben werden. Allein DAS ist für 98% schon überfordernd. Mehr ist dazu nicht zu sagen, denn alle Infos findet man (ÜBERRASCHUNG!) in meinem Profil.
Geschrieben
Ich finde Respekt ist das Wichtigste. Das mit dem Profil sehe ich nicht ganz so eng. Da kann man immer noch drauf eingehen. Manche Männer schreiben mich auch erstmal nur an, weil ich ihre Fotos geliked habe oder weil sie meine Fotos toll finden. Daraus ergaben sich auch schon tolle Chats /Dates. Und ja, ich finde nach wie vor auch Rechtschreibung ziemlich wichtig, also das Grundlegende sollte hier schon vorhanden sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Karin247:

Also...wenn du , lieber TE, einfach nur vögeln willst, dann solltest du das genauso schreiben. 

 

Ich bin mir aber sicher, das die Kommentatoren aus dem anderen Thread, dir etwas anderes raten, weil du ein junger Mann bist...

Ja, ich habe das so gesagt, aber im Zusammenhang mit der Ehrlichkeit. 

Die "Erfolgsquote" ist hier doch sehr gering, wenn man ist wie alle anderen. Copy und Paste Mails mag auch kaum eine Frau. 

Es gibt auch Frauen in deren Profilen steht, dass sie nur ficken wollen. Und da die Dame aus dem andern Thread das auch wollte und so formulierte, kann sie das auch so schreiben. Auch das garantiert keinen 100igen Erfolg, aber es ist ehrlich, so dass sich das Gegenüber überlegen kann, ob es das auch möchte. 

Das ist doch wesentlich netter und vor allem entspannter für Beide, wenn nicht erst gelogen werden muss, um ans Ziel zu kommen. 

 

Der TE hat als Threadtitel "neue Leute kennenlernen". Kennenlernen heißt ja jetzt nicht nur ficken. 

Ich glaube auch, dass es vielen Männern wichtig ist, sich vorher ein wenig mehr kennenzulernen. 

Viele wissen ja nicht, wie sie eine Mail schreiben sollen und ein Text, der bei allen Frauen super ankommt, wird es nicht geben. 

Bei Anschreiben ist mir eine Anrede wichtig. Selbst das schafft(e) schon kaum einer, obwohl ich in meinem Profil darauf hinweise. Viele Vorschläge, die auch in dem anderen Thread gemacht wurden wie: "hi,vwue geht's? ich möchte Dich gerne kennenlernen." Lesen sich für mich zu sehr nach copy und paste, da wäre eine Anrede schon etwas persönlicher. 

Dann hat es ja ganz sicher irgendeinen Grund, warum man diese Person anschreibt. Wenn der Grund nicht gerade ist, dass man schon alle anderen Frauen aus der Umgebung durch hat und überall auf igno steht, könnte man den Grund ja nennen. 

Komplimente (ehrliche) kommen meist gut an. 

Ich finde, dass man auch ruhig schreiben kann, dass man unsicher ist. Das ist menschlich und das finde ich dann sogar süß, weil es eine gewisse Ernsthaftigkeit vermuten lässt. 

Wenn ich jemanden anschreibe, dann schreibe ich ganz genau das, was ich denke. Ich habe ja einen Grund. 

Gut sind Fragen zu stellen. Dieses "ich möchte Dich kennenzulernen" ist so nichtssagend. Warum nicht etwas fragen? Und sei es nur, " was hat Dich mal auf die Seite geführt", " wie bist Du zu dem Nicknamen gekommen?" 

"Wichtig" ist zu einem Gespräch zu kommen. Dabei muss man bedenken, dass der Angeschriebene hier ja auch sein Ding macht. Ggf. Im Forum liest und schreibt, mit 3 anderen Bekannten regelmäßig schreibt und dann kommen 5 neue,  die einen nur kennenlernen wollen. Ich muss sagen, dass ich dann auch keine Lust habe, erst das Profil zu besuchen (indem nur ein Satz steht) und mir dann ein Thema auszudenken. Wenn jemand was von mir will, dann soll er sagen was ;)

Und je authentischer da jemand ist, desto sympathischer ist mir das. 

Und ja, wenn mich jemand mit den Worten " eigentlich will ich nur ficken" anschriebe, würde ich vermutlich sogar antworten. Das heißt nicht, dass ich darauf eingehen würde, aber es ist mal was anderes und damit hat man ein Thema. 

 

Geschrieben
Wenn Mann nicht mein Typ ist oder auch ein total leeres Profil hat, ist egal was er schreibt.
Geschrieben
Manche sollten mal langsam von Ihrem hohen Ross runterkommen , dann klappts auch mal mit dem Kennenlernen ( ach nee macht euch keine Mühe Jungs die Filter sind komplett dicht )...Im Normalen Leben rennt ihr auch nich mit euren Eckdaten um den Hals durch die Gegend und das Kennlern hat auch so funktioniert...
Geschrieben (bearbeitet)

im Moment möchte ich gar nicht angeschrieben werden....daher ist mein Filter auch zu. Wenn ich angeschrieben werden möchte, dann am besten so, dass ich beim Lesen der Nachricht schmunzeln muss. Dafür muss die Nachricht auch nicht ewig lang sein.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...