Jump to content

Frauentausch für 24Std.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
tja - da kann ich als single ja nicht mitreden... kannst deine frau allerdings gerne mal diese 24h in gute hände geben (wenn sie mag!) :)
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Grundsätzlich halte ich diese Idee für reizvoll und wie ich auch schon gehört habe, wird das auch schon öfters mal von Paaren gesucht! ;)

Vor- und Nachteile aus meiner Sicht....

- Vorteile

Man ist mit dem jeweilig anderen Partner alleine zusammen, muss sich aus Rücksicht auf den eigenen Partner auf keine selbst auferlegten Schranken begrenzen, man ist vermutlich auch hemmungsloser, weil der eigene Partner einen nicht beobachtet, man wird im allgemeinen "freier" mit dem Tauschpartner umgehen, eine möglicherweise entstehende Eifersucht durch das Beobachten entfällt und somit könnte der Sex im allgemeinen hemmungsloser ausgelebt werden?!

- Nachteile

Man wird, je nach Veranlagung oder Ausprägung der Eifersucht, über den eigenen Partner nachdenken "....was wird wohl er / sie jetzt gerade machen..." Die Eifersucht könnte noch größer werden. Man hat die Kontrolle abgegeben. Was ist, wenn sich Frau / Mann oder beide, aufgrund des Alleinseins mit dem Tauschpartner, sich ineinander verlieben?!

Denke mal, die eigene Beziehung muss schon sehr gefestigt sein, um sich auf dieses "Experiment" einzulassen?!

Aus meiner Sicht sind die Nachteile schwerwiegender, erst recht, wenn es aufgrund dieses Frauentausches, des möglichen ineinander Verlieben, zu einer Trennung kommt?!

Mir persönlich wäre dieses Risiko zu hoch und wie ich auch schon gehört habe, kam es schon zu Trennungen beim "normalen swingen"?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ohne alles gelesen zu haben....

Grundsätzlich halte ich diese Idee für reizvoll und wie ich auch schon gehört habe, wird das auch schon öfters mal von Paaren gesucht! ;)

Vor- und Nachteile aus meiner Sicht....

- Vorteile

Man ist mit dem jeweilig anderen Partner alleine zusammen, muss sich aus Rücksicht auf den eigenen Partner auf keine selbst auferlegten Schranken begrenzen, man ist vermutlich auch hemmungsloser, weil der eigene Partner einen nicht beobachtet, man wird im allgemeinen "freier" mit dem Tauschpartner umgehen, eine möglicherweise entstehende Eifersucht durch das Beobachten entfällt und somit könnte der Sex im allgemeinen hemmungsloser ausgelebt werden?!

- Nachteile

Man wird, je nach Veranlagung oder Ausprägung der Eifersucht, über den eigenen Partner nachdenken "....was wird wohl er / sie jetzt gerade machen..." Die Eifersucht könnte noch größer werden. Man hat die Kontrolle abgegeben. Was ist, wenn sich Frau / Mann oder beide, aufgrund des Alleinseins mit dem Tauschpartner, sich ineinander verlieben?!

Denke mal, die eigene Beziehung muss schon sehr gefestigt sein, um sich auf dieses "Experiment" einzulassen?!

Aus meiner Sicht sind die Nachteile schwerwiegender, erst recht, wenn es aufgrund dieses Frauentausches, des möglichen ineinander Verlieben, zu einer Trennung kommt?!

Mir persönlich wäre dieses Risiko zu hoch und wie ich auch schon gehört habe, kam es schon zu Trennungen beim "normalen swingen"?!

Sehr schön geschrieben. 

Und vor allem passent in allen Punkten.😉

vor 37 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Lieber ein fremdes paar.. Glaube nicht, das es Sonst auf Dauer Eifersuchtsfrei ablaufen kann, wenn man sich öfters über den Weg läuft

Mhhh. Schwierig.🤔 Jemand den man Liebt an jemand Fremden abgegeben den man so garnicht kennt?! 🤔🤔

 

Geschrieben
Ja, schon mal dran gedacht. Nur stand Scarlett Johansson leider nicht zur Verfügung.
Geschrieben
Würde ich nicht tun so wie im Fernsehen ja klar mal ausprobieren aber nix mir Sex. Aber ich hab keine daher bin ich raus.
Geschrieben
Wir haben damit mal ne gute Erfahrung gemacht. Der Tausch war privat mit einem befreundeten Paar über eine Woche und einer Entfernung von gut 200 km dazwischen. Also einfach mal damit aufhören war nicht. 😊 Es wurde eine Wochenaufgabe für jedes Paar gestellt, welche jeweils erfüllt wurde. Schöne Sache, aber mit Kind geht das nun leider nicht mehr... 😞
Geschrieben
Na ich weiß ja nicht ob der Reiz so groß wäre mit einem sehr vertrauten und befreundeten Paar. Das wäre dann irgendwie mehr so wie wenn man mit ner Freundin bzw. nem Freund was unternimmt.
Geschrieben
wie geht das?.3 dinge verleiht man(n) nicht...geld,auto und frau.....lach...und was ist,wenn der andere mann seine nicht wiederhaben will?...
Geschrieben
Für jeweils eine Nacht haben wir mit einigen Paaren schon des öfteren Partnertausch gemacht. Es ist zum Dreier und Gruppensex eine geile Variante, die wir gerne mit einem engen Freundespaar teilen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus63:

...und was ist mit putzen und kochen 🤣

Das sollte bei 24 Stunden oder länger dazu gehören! ;) 

Auch wenn der Gedanke für manche reizvoll erscheint, was sollte das bringen? 

Im Idealfall vielleicht die Erkenntnis, daß das was man hat besser ist als der Tausch?

Geschrieben
Nunja, zum putzen würde ich mich tauschen lassen. 😅 Also die andere darf bei mir putzen, um das klarzustellen. 😅
Geschrieben
Puh. Für mich wäre das garnichts.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer mann kommt ein "tausch"nicht in frage,aber für alle anderen mag es reizvoll sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2019 at 11:29, schrieb Paarnrwversaut:

Was sind eure Gedanken dazu?

Was ist, wenn es Deiner Frau beim anderen besser gefällt? ;)

 

Ansonsten wird das bestimmt die nächste Stufe vom "Frauentausch" bei RTL II, wenn die Quoten nicht mehr stimmen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Das Problem ist wenn es ZU gut passen würde ♨️ Ich kann das verstehen das es sein Reiz hat... Aber auch wenn man sich voll vertraut, alles kann sich schnell nach 24 Stunden ändern... Und die nächsten 24 Stunden kommen sehr schnell ins Gespräch... Mit anderen Wörter... Das ist ein gefährliches Spiel mit ein SEHR großes Feuer ♨️♨️♨️ Lg an alle hier 😊
Geschrieben
Ich finde die Idee sehr reizvoll, nur ist es sehr schwer ein Paar zu finden mit dem meine Freundin und ich sowas versuchen könnten. Alleine treffen in anderen Räumen der Wohnung wollen die meisten paare nicht
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:29, schrieb Paarnrwversaut:

Hat schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt seine Frau gegen eine andere als Experiment für 24 Std zu tauschen.

Ob so etwas harmoniert stellt man am besten fest wenn sich 2 Paare übers Wochenende mal eine Ferienwohnung nehmen

Neutrales Gebiet und der eigene Partner ist im Notfall direkt greifbar.

Und wenn das reibungslos funktioniert kann man darüber nachdenken auch mal für 24 Std. zu tauschen.

Für mich würde das aber nicht in Frage kommen, ich wollte nicht 24 Std. auf meinen Partner verzichten müssen wenn es nicht unbedingt nötig ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klingt geil. Mit allen ehelichen Rechten und Pflichten.....

Geschrieben

Ich war früher kein Unschuldslamm , dennoch würde ich meine bessere Hälfte nicht tauschen wollen. Klar kann man eine offene Beziehung führen . Aber tauschen ? Klares nein 

×
×
  • Neu erstellen...