Jump to content

Spielpartner?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen.

Mich interessiert mal wie eure Vorstellungen, im Bezug auf den Spielpartner aussehen.

Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht und für mich festgestellt, das ich garnicht den einen Frauentyp bevorzuge oder die bestimmten Vorlieben.

Wie ist das bei Euch. Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Ich Wünsche einen guten Start in die Woche

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb immot:

Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Nein, wenn da steht Glücklich Vergeben, bin ich ganz schnell weg und das Profil ist für mich Geschichte... 

Geschrieben
Spielpartner? Meinst du jetzt einen Sexualpartner damit? Da ich mit den Angaben im Profil meine Vorstellungen oder Wünsche nur rudimentär angeben kann, denke ich Mal, dass es anderen genauso geht. Insofern gilt das nur als grober Anhalt.
Geschrieben

Ich finde die Einstellung grundsätzlich gut, wenn man offen und nicht festgefahren ist, allerdings könnte es womöglich den Eindruck erwecken, man nimmt alles um ans Ziel zu kommen. Ich denke das ist nicht gemeint. Ich persönlich habe schon ein paar KO-Kriterien, 150 cm und 150 kg oder eine Frau (oder Mann) mit Vorliebe für KV, da kann ich mich definitiv beherrschen, also rein sexuell gesehen. Das heißt nicht, dass diese Menschen schlecht sind und ich mich nicht mit ihnen austauschen könnte, nur eben das sexuell nichts geht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immot:

Wie ist das bei Euch. Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Es gab die eine große hier gefundene Ausnahme bei mir. Er war optisch mein Typ/ich seiner, die sexuelle Anziehungskraft gab es, unsere sexuellen Vorlieben passten zusammen und die Chemie war stimmig bei uns und auch sonst passte er in mein Suchmuster.

Er hat einiges bei mir entdeckt und hatte das Talent mir das bewusst zu machen. Aber wir konnten ,,nur Spielpartner", um mal deine Wortwahl zu übernehmen, füreinander sein. Wir führten eine Affaire die länger hielt, als ich anfangs dachte und wir haben sie beendet, bevor sie ungut werden konnte.

Danach wäre ich von meinen Vorstellungen, Wünschen, Erwartungen etc nicht mehr abgewichen. Lieber hätte ich verzichtet, wenn der richtige Mann mich nicht gefunden hätte.

Geschrieben
Wenn ich mit solchen festgefahrenen Ansichten wie bspw. @Myraja meine Kontakte ausgewählt hätte, wären mir manche wunderbare Menschen nie real begegnet. Klar gibt es Dinge die für mich nicht verhandelbar sind, doch im großen und ganzen mag ich auch Kompromisse einzugehen um die Möglichkeit zu haben auch über den Tellerrand zu gucken und andere Ansichten kennenzulernen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb immot:

Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Bei manchen grundsätzlich nicht 

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

auch über den Tellerrand

Und das hat nicht mit Tellerrand zu schaffen, sondern einfach mit dem Wissen, man muss nicht alles Dagergelaufene nehmen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und das hat nicht mit Tellerrand zu schaffen, sondern einfach mit dem Wissen, man muss nicht alles Dagergelaufene nehmen 

Einen Halbsatz zu zitieren, ohne den Zusammenhang herzustellen, finde ich nicht gerade förderlich.

Geschrieben
Ich habe kein festgefahrenes Beuteraster, daher finde ich das mit den oft diskutierten Filtern such schwierig. Ein Qualitätsfilter wäre schick. Und die lustige Auswahl an Spielarten, Bervorzugungen empfinde ich auch als Quatsch. Wenn jemand ausschließlich S/M mit Fokus auf irgendetwas sucht, mag das ja noch Sinn machen, aber das lässt sich auch persönlich, von Hand im Profiltext mit eigenen Worten schreiben. Alles andere ist doch eh wieder nur Schublade auf, Schublade zu.
Geschrieben
Man begegnet sich auf solchen Portalen relativ voreingenommen und ist sich selbst gegenüber viel voreingenommener als man es im wahren Leben wäre. Weil man für sich Kriterien festlegt und meist auch stur wie ein Esel daran festhält, sich damit die Möglichkeit - per Filter nimmt - ausserhalb seiner Kriterien "fündig" zu werden. Im realen Leben macht man das auch nicht. Hier bekommt man eine Momentaufnahme andere mit und glaubt aufgrund dieser urteilen zu können ob es passt. Würden wir im wahren Leben gleichermaßen vorschnell urteilen, wäre die Menschheit aufgrund mangelnder Beteiligung wohl lange ausgestorben. Aber ist halt alles Ausdruck einer Wegwerfgesellschaft. Nase passt net --> weg damit, Füße zu gross --> und tschüß... Steht laut profil auf blümchensex --> auf wiedersehen... Gibt ja genug Auswahl. Da fällt es leicht durch den Katalog zu blättern und überall was auszusetzen zu haben.
Geschrieben
Die Welt ist bunt und ich treffe Menschen mit Ecken und Kanten. Je nach gegenüber gehen dann Sachen oder eben nicht. Kann und möchte mich da nicht mit Rahmendaten einengen
Geschrieben
Ich hab auch kein bestimmten Frauen Typ und suf die Vorlieben achte ich hier eigentlich nicht.
Geschrieben

Nein..einen bestimmten Typ bevorzuge ich nicht, aber ich bevorzuge Männer mit dunklen Augen (hihi), er muss mich durch seine Ausstrahlung ansprechen und das mache ich nicht an Haarfarbe oder so abhängig.

Ansonsten war mir nur wichtig, das er vom Alter und der Entfernung her passte und nach einigen Erfahrungen hier, auch das er verheiratet bzw gebunden ist . 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich sexuelle Vorlieben entwickeln mit dem jeweiligen Partner bzw ich vor ihm gar nicht wusste, das ich etwas Bestimmtes mag (mich in einem bestimmten Rahmen zu zeigen z.B.). 

Es gibt ein paar wenige unumstößliche Tabus (z.B. KV)....davon weiche ich nicht ab.

Geschrieben
Einen bestimmten optischen Typ Mann bevorzuge ich nicht. Es sind verschiedene Charakteristika, die mir die Rahmenbedingungen bieten um mich entsprechend zu reizen. Die einzelnen Vorlieben im Profil sehe ich eher sekundär, es sei denn, dass da etwas dabei ist, was ich für mich überhaupt nicht möchte, wie z.b. wenn ein Mann devot veranlagt wäre.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich finde die Einstellung grundsätzlich gut, wenn man offen und nicht festgefahren ist, allerdings könnte es womöglich den Eindruck erwecken, man nimmt alles um ans Ziel zu kommen. Ich denke das ist nicht gemeint.

Nein das war damit sicher nicht gemeint.

Eher so nach dem Motto, auch mal links und rechts zu schauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn ich mit solchen festgefahrenen Ansichten wie bspw. @Myraja meine Kontakte ausgewählt hätte.....doch im großen und ganzen mag ich auch Kompromisse einzugehen...

Du hast dich wohl verlesen oder etwas nicht richtig verstanden? Ich schrieb doch oben das ich gerne den Kompromiss damals eingegangen bin.

Ausserdem bin ich allen meinen Beziehungen mit sexuellem Hintergrund Kompromisse eingegangen. Ohne funktionieren solche nämlich nicht, was auch für meine aktuelle F+ gilt. Für mich kommt es allerdings schwer darauf an, welche Kompromisse das sind, faule Kompromisse kämen für mich natürlich nicht in Frage.

Mein festgelegtes Beuteschema bei Männern, mein persönliches Beziehungskonzept, das er meine Ansichten bei Wichtigem teilt usw etc, worauf ich achten darf, schadet übrigens niemandem und ich habe nie etwas verpasst, manchmal stossen sich hier im Forum (scheinbar) welche, oft die Gleichen daran, was mir aber recht ist. :smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb immot:

Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht und für mich festgestellt, das ich garnicht den einen Frauentyp bevorzuge oder die bestimmten Vorlieben.

So geht es mir bei den Männern, vollkommen egal wie alt, ob dick oder dünn, blöd oder schlau, attraktiv oder nicht, Hauptschache  er hat einen großen Schwanz ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Du hast dich wohl verlesen oder etwas nicht richtig verstanden? Ich schrieb doch oben das ich gerne den Kompromiss damals eingegangen bin.

Ausserdem bin ich allen meinen Beziehungen mit sexuellem Hintergrund Kompromisse eingegangen. Ohne funktionieren solche nämlich nicht, was auch für meine aktuelle F+ gilt. Für mich kommt es allerdings schwer darauf an, welche Kompromisse das sind, faule Kompromisse kämen für mich natürlich nicht in Frage.

Mein festgelegtes Beuteschema bei Männern, mein persönliches Beziehungskonzept, das er meine Ansichten bei Wichtigem teilt usw etc, worauf ich achten darf, schadet übrigens niemandem und ich habe nie etwas verpasst, manchmal stossen sich hier im Forum (scheinbar) welche, oft die Gleichen daran, was mir aber recht ist. :smiley:

Gute Frau, ich habe dich als Beispiel genommen, da du deine immer gleichen Ansichten hier oft im Forum verbreitest. Ein anderer Name ist mir nicht eingefallen. Auf deinen Post in diesem Thread habe ich mich nicht bezogen, dann hätte ich ihn zitiert.

Geschrieben
Spielepartner? Wie klingt das denn? Sexpartner trifft es wohl besser.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auf deinen Post in diesem Thread habe ich mich nicht bezogen, dann hätte ich ihn zitiert.

Das hättest du besser gemacht, weil es dann vielleicht nicht nach hinten losgegangen wäre, denn hier schrieb ich das ich von meinen Vorstellungen von einer F+, zu Gunsten einer für mich unvergesslichen Affaire, abgegangen bin.:smiley: Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Geschrieben

Meine einzige Vorstellung ist, dass ich mit der Person ordentlich kommunizieren kann über die Bettkante hinaus. Sex mit Leidenschaft und vorallem Vertrauen ist besser als flüchtigen Sex. Alles andere ja... Steht offen 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So geht es mir bei den Männern, vollkommen egal wie alt, ob dick oder dünn, blöd oder schlau, attraktiv oder nicht, Hauptschache  er hat einen großen Schwanz ;)

Naja so weit würde ich jetzt nicht gehen.😂

Hoff Du meinst das nicht ernst.😳

Geschrieben
wichtig ist bei mir erstmal die sympathie,ohne die geht garnix. Aber im großen bevorzuge ich schon mein frauenbild,also mollig. Bin nun nicht so sexgeil,das ich wahllos jede nehmen würde,auch (ja,das gabs auch schon),welche die gleich "bock zu fi..." schreiben,bekamen schon einen No button. Es muß schon passen,und da sind allerdings die vorlieben weit aussenvor. Die seh ich nur etwas als richtschnur an,aber nicht als bindend
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TSwillSex:

Spielepartner? Wie klingt das denn? Sexpartner trifft es wohl besser.

Es ist eben meine persönliche Definition. Und ja, andere sagen Sexpartner😉

• Neu erstellen...