Jump to content

Spielpartner?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen.

Mich interessiert mal wie eure Vorstellungen, im Bezug auf den Spielpartner aussehen.

Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht und für mich festgestellt, das ich garnicht den einen Frauentyp bevorzuge oder die bestimmten Vorlieben.

Wie ist das bei Euch. Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Ich Wünsche einen guten Start in die Woche

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb immot:

Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Nein, wenn da steht Glücklich Vergeben, bin ich ganz schnell weg und das Profil ist für mich Geschichte... 

Geschrieben
Spielpartner? Meinst du jetzt einen Sexualpartner damit? Da ich mit den Angaben im Profil meine Vorstellungen oder Wünsche nur rudimentär angeben kann, denke ich Mal, dass es anderen genauso geht. Insofern gilt das nur als grober Anhalt.
Geschrieben

Ich finde die Einstellung grundsätzlich gut, wenn man offen und nicht festgefahren ist, allerdings könnte es womöglich den Eindruck erwecken, man nimmt alles um ans Ziel zu kommen. Ich denke das ist nicht gemeint. Ich persönlich habe schon ein paar KO-Kriterien, 150 cm und 150 kg oder eine Frau (oder Mann) mit Vorliebe für KV, da kann ich mich definitiv beherrschen, also rein sexuell gesehen. Das heißt nicht, dass diese Menschen schlecht sind und ich mich nicht mit ihnen austauschen könnte, nur eben das sexuell nichts geht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immot:

Wie ist das bei Euch. Weicht ihr von den Angaben im Profil und vorallem von euren eigenen Vorstellungen ab.

Es gab die eine große hier gefundene Ausnahme bei mir. Er war optisch mein Typ/ich seiner, die sexuelle Anziehungskraft gab es, unsere sexuellen Vorlieben passten zusammen und die Chemie war stimmig bei uns und auch sonst passte er in mein Suchmuster.