Jump to content

Erotische Brett und Kartenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat sowas, wer spielt es ?

Kenne Swinger 2000 und Wahrheit oder Pflicht ab 18.

Beide sehr gut, allerdings ist es schwierig Mitspieler zu finden.

 

Geschrieben

Dann wäre das der geeignete Zeitpunkt, im Kontaktbereich Mitspieler dafür zu suchen. Es sind hoffentlich keine Onlinespiele.

Geschrieben
Nein sonst hätte dort ja Onlinespiele gestanden. Brettspiele für Zuhause die man dann im kleinen Kreis spielt.
Geschrieben
Ich spiele gerne Pieck Dame. Kann man wie Mau Mau spielen aber wer die Pieck Dame hat, muss sich ein Kleidungsstück ausziehen. wenn das letzte Stück dran ist dann muss man es ausziehen und einmal um Tisch gehen. Habe das Spiel aber auch schon umgewandelt, da durfte man sich dann nicht anziehen. Ist aber auch schwierig Mitspieler zu finden, obwohl es Interessant ist.
Geschrieben
Habe zwar keine Erfahrung damit !In der Jugend spielten wir ab und zu "Flaschendrehen ! Mit Ausziehen usw.,allerdings,wenn man "nackt" war Schluss ! War immer recht lustig ! Damals schon ,war nicht jeder oder jede bereit mitzumachen und sich "nackt" zuzeigen und schon gar nicht ,solange die anderen Mitspieler evtl. noch "angezogen " waren ! Mir war es,damals schon egal ! Als evtl.einziger oder "erster" Nackt zu sein ! Seither hatte ich keine Gelegenheit oder hat sich ,diesbezüglich, auch nichts mehr getan ! Die Frage , so was oder ähnliches zu spielen ,kam auch nie mehr auf ! Könnte mir auch nicht vorstellen, im Bekanntenkreis, wer da mitmachen würde ! Ich hatte schon öfters, die Fantasie , mal wieder an einem , ich sage mal an einem " Entkleidungsspiel" , teilzunehmen ! Viele finden es vielleicht "Kindisch", aber ich stelle es mir,lustig, interessant und erotisch vor ! In einer geselligen Runde !
Geschrieben

Das Spiel "tabu" gibt es auch mit rein erotische Begriffe zum Erraten. Sehr lustig! :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...