Jump to content

Überwinden....aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weitermachen, leben, Alltag... Alles andere, außergewöhnliche machst Du aus dem Grund der Ablenkung... Von der Logik her ist damit die Motivation dieser empfohlenen Tipps die Trennung an sich. Dadurch bleibt die Trennung länger in Deinem Fokus. Kein guter Zustand. Eigentlich nicht dein Ziel, nicht wahr? 

Geschrieben

Gefühle sind halt noch da, die kann man nicht so einfach abstellen.....

Aber irgendwann tut es halt nicht mehr so weh.....dann wird es dir auch besser gehen....

Alles Gute für dich, ist nie eine schöne Sache.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aussitzen  ,aussitzen aussitzen 

Nix anderes hilft 

Wie heißt es, 

Wenn es nicht weh tut war es nix Wert 

Gut Ding will Weile haben ,geb dir Zeit und es wird besser .....

 

Geschrieben

Haben ja andere schon geschrieben, es gibt kein Patentrezept. Ich persönlich verbuddel mich in irgendwas. Ein gutes Buch, Serie was am Computer. Jemand schrieb hier vor mir was von schreiben... eben Dinge die man gerne macht. Andere gehen zum Sport und powern sich da voll aus... oder lassen sich voll laufen mit Freunden... aber ist Alkohol im Spiel... führt das bei mir evtl. zu ungewollten nächtlichen Sprachnachrichten xD. Hängt ja auch alles davon ab was für ein Mensch du bist.

Das hier spiegelt ja auch nur meine Erfahrung :

Am Ende wird es jeden Tag ein kleines Stück besser. Die erste Zeit denkst vielleicht noch vor dem schlafen an sie, nach dem aufwachen und das scheint eine Ewigkeit so zu gehen, aber irgendwann war da ein Tag zwischen, da hast du fast gar nicht an sie gedacht. Dann gibt es Tage da erinnert dich irgendwas brutal an sie und es fühlt sich wieder an, als ob das nie aufhört. Aber irgendwann ist es vorbei und du stellst fest das Leben ist wieder in bunt mit Farbe und vielleicht siehst du sie mal irgendwo, oder wirst doch noch mal an sie erinnert und denkst dir... "Wat? Was hab ich an der bloß mal gut gefunden?" ;) 

 

×
×
  • Neu erstellen...