Jump to content

Wie verführt ihr eure Frau /Freundin /Geliebte.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm, so was brauche ich alles nicht. Bei mir reicht der passende Mann völlig aus, da braucht's kein "Extra-Tamtam".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flummi77:

Hm, so was brauche ich alles nicht. Bei mir reicht der passende Mann völlig aus, da braucht's kein "Extra-Tamtam".

Genau ohne groß gerede 😉 

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 13:16, schrieb fruitpunch:

völliger Nonsens. Das ist alles sowas von individuell. Jeder Mensch und jede Frau ist anders. Und das ist doch auch das Schöne dabei. 
Zeige mal gutes, tiefgründiges, ernsthaftes Interesse an der Dame Deiner Wahl, und erfrage/beobachte solche Dinge.

Ebend! Ich bin immer zu haben für 'nen romantischen Urlaub, ein Wellness-Wochenende, Candlelight-Dinner oder ähnliches. Ne Massage mit so stinke Öl brauche ich nicht unbedingt.

Geschrieben

Nimm ihr Arbeit ab, schaffe ihr Freiräume um sich zu entspannen, etwas für sich selbst zu tun und das jeden Tag. Bin ich angespannt bringt so ne lächerliche Massage auch nichts. Erleichter ihr das Leben und sie wird sich dir hingeben .

Geschrieben

Wie ich meine Frau verführe, ich stehe morgens auf und mache die Freischwingernummer vor ihrem Bett :clapping:, das funktioniert aber nicht bei jedem, liegt vielleicht daran, das sie sich gerade für meinen Freischwinger entschieden hat.

Mal ehrlich, Kerzchen hier, Rotweinchen dort, alles schöne romantische Sachen, man sollte einfach nur mal schauen, was dem eigenen Partner gefällt und nicht was andere so machen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Nebendiskussionen entfernt. Viel Spaß bei der Verführung. ;-)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

 Alles schön zu lesen, aber keiner sagt mal was "Blödes". Ganz offen gesprochen geht das zu oft am besten so: "Wollen wir heut Abend?" und dann kommt "Ja", "Nein" oder "Vielleicht". Alles andere führt meist zu irgendwas zwischen "Heute nicht", "Nun hör doch mal auf", "Migräne" bis "Lass mich in Ruhe". Mir gefällt's nicht.

Geschrieben

Versteh nicht wie man auf dieses ganze künstliche Zeug abfahren kann. Stimmungkiller für Allergiker und Astmatiker. 

Ein Glas Jim Beam Honey und der Geruch des Anderen. Solche Dinge sind absolut unwiderstehlich 😌

×
×
  • Neu erstellen...