Jump to content

Wie verführt ihr eure Frau /Freundin /Geliebte.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gefühls-ECHT:

Also, wenn ich Sex will, rufe ich sie so eine halbe Stunde bevor ich Zuhause bin an. Dann sage ich ihr „ Eh du, wasch Dir den Hintern, ich komme“. Das reicht. 😜

Ist ja richtig romantisch ......

Geschrieben
Gekocht habe ich nicht aber schau mal was ich anhaben 😋👍
Geschrieben
Den Knebel und die Fesseln nicht so fest. Da ist sie zutiefst dankbar und erregt zusehends. Zumindest räkelt sie sich recht lasziv... Oder will sich befreien. Weiß man nicht so genau. 😂
Geschrieben
verführung sieht für mich anders aus..das ist ein nettes gedöns aber mehr auch nicht. und damit sich jemande fallen lassen kann habe ich nie irgendwelche öle gebraucht..es ist dann doch deine art auf sie einzuwirken. aber wenn du/ihr euch einen chilligen abend machen wollt. dann schau doch mal was sie so in ihren lieblingsparfumes drinne hat (bei parfumo kannste alles einsehen)..und wenn sie z.b. viel mit mandel oder flieder bevorzugt..dann nimm so ein öl ;)
Geschrieben

Viele Frauen mögen es massiert zu werden, ich mag es nicht und will auch nicht massiert werden, fällt das also schon mal aus bei mir! :P

Meine letzte Partnerin schätzte es, wenn ich den Frühstückstisch gedeckt hatte, weich gekochte Eier(bin der perfekte Eierkocher;)) dazu eine einzelne, langstielige rote Rose, passende Servietten und ein kleines(süßes) Mitbringsel auf ihrem Teller. Und dann gemeinsames Frühstück im Nudisten-Kostüm, sie mochte es auch sehr, mich beim Herrichten dabei zu beobachten und oftmals geriet das Frühstück dann zur Nebensache oder einer von uns beiden "tauchte" während des Frühstücks mal unter den Tisch ab. ;) 

Im übrigen mag ich es auch, wenn Frau mal aktiv durch Worte oder Handlungen verführt!

Geschrieben
Keine gestellte Romantik, sondern ehrliche, aufrichtige Zärtlichkeiten bringen mich zum schmelzen. Dafür brauch es keinen Aufwand 😉 Streicheln, knutschen und Nähe.. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich habe mal einen Zettel an die schlafzimmertür geklebt, mit Was heute noch zu tun ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorErik:

Benutzt ihr hin und wieder mal Duftöle oder Kerzen? Vielleicht bekommt sie auch mal eine schöne Massage, dass sie entspannen kann und abschalten? Könnt ihr ein Massageöl empfehlen oder Duftkerzen wo sie soo richtig drauf abfährt bzw bei dem sie sich fallen lassen kann??? Danke 

Welch merkwürdige Vorstellung so manche Männchen doch haben. Als wenn Frau durch den "Duft" bestimmter Kerzen oder anderer Dinge sexuelle Gelüßte entwickeln würde. Würde doch bedeuten, das Frauen in Duftläden der Reihe nach knall geil sein müßten und alle umherlaufenden Männer anfallen.  Also wirklich - es ist kaum zu fassen,.

In meinem Leben hat sich immer wieder bewiesen, das Frau durch erlebte Nähe - durch erleben von Geborgenheit und den vertrauten Umgang mit einander, überhaupt erst auf entsprechende Berührungen mit zunehmender Lust reagiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Student_Bln:

Meine Geliebte freut sich,wenn ich sie liebevoll fest am Nacken packe, ihr was schmutzig- forderndes ins Ohr flüstere und sie dann liebevoll auf die Knie drücke, an die Wand drücke oder in die Waagerechte befördere. Bei Duftkerzen würde sie nur müde lächeln 😉.

kann ich nachvollziehen 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DorErik:

Mensch Leute klar kann ich sie verführen.. Bloß würde sie gerne mal massieren und dazu brauche ich ein gut riechendes hautfreundliches MassageÖl 

"Gut riechend" ist ja bekanntlich Geschmacksache. Ich persönlich habe einen recht schmalen Toleranzbereich - da kann ein zu starker Duft nach Lavendel & Co genau das  Gegenteil bewirken und sämtliche Lust ist futsch, weil Kopfweh und Unwohlsein überwiegen. Ich empfehle dir daher eher ein geruchsneutrales Öl (z.B. Mandelöl oder ein unparfümiertes Babyöl). 

Geschrieben

Eine Massage zur Entspannung - gerne!
Eine Massage zum Verführen - nein! Wahrscheinlich würde ich eher dabei einschlafen.

Duftöle, Kerzen usw. finde ich persönlich ziemlich langweilig.

Verführen kann er mich schon allein mit Blicken. mit seiner Mimik, mit Berührungen wie zufällig...das ganze pseudoromantische Gedöns kann er sich sparen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DorErik:

Mensch Leute klar kann ich sie verführen.. Bloß würde sie gerne mal massieren und dazu brauche ich ein gut riechendes hautfreundliches MassageÖl 

Ja dann nehme doch ein Babyöl.. Ich habe noch nie vorher andere fragen müssen was meiner Frau gefällt zum verwöhnen, egal welche.. An der Flasche schnuppern musst selber.

Geschrieben
Sie mag es wenn ich sie mit Babyöl da zärtlich masiere am ganzen Körper
Geschrieben
Es ist eigentlich ganz einfach. Ich nehme einfach Olivenöl, dass mache ich dann schön warm und massiere damit. Erst schön den Rücken massieren und dann über den Po und natürlich nicht die Beine vergessen. Das wichtigste ist natürlich, immer auf die Bedürfnisse der Frau eingehen. Es sollte auch möglich sein, eine Frau zu massieren ohne dabei Sex zu haben. Denn wenn ich eine Frau massiere, möchte ich sie natürlich verwöhnen.
Geschrieben
Ich frage mich immer, bei solchen Theads, wo es solche Männer gibt, die "angeblich" eine Frau verwöhnen wollen??? Ich kenne nur "schwanzfixierte" Typen, die nach 5 Minuten "nett sein", ihren Penis ins Spiel bringen und dann ist dieser auch Mittelpunkt... Ich kann dazu also wenig sagen....😂😂😂🙈🙈🙈😭😭😭
vor 8 Minuten, schrieb superman66:

Es ist eigentlich ganz einfach. Ich nehme einfach Olivenöl, dass mache ich dann schön warm und massiere damit. Erst schön den Rücken massieren und dann über den Po und natürlich nicht die Beine vergessen. Das wichtigste ist natürlich, immer auf die Bedürfnisse der Frau eingehen. Es sollte auch möglich sein, eine Frau zu massieren ohne dabei Sex zu haben. Denn wenn ich eine Frau massiere, möchte ich sie natürlich verwöhnen.

Kokosöl riecht angenehmer, genauso gut für die Haut...

Geschrieben
Ich glaube, diese Männer gibt es noch, wenn auch wahrscheinlich nicht viele. Vielleicht ist es ja ein Vorurteil.
Geschrieben

Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mit (Duft)Kerzen und (Duft)Massageöl eine Situation gezielt auf Romantik trimmen will, bei mir geht das nach hinten los. Ich würde ggf das Weite suchen.

Eine Massage kann für mich angenehm sein, ich mag dabei keine Öle das Gefühl auf der Haut gefällt mir nicht und ich mag keine (künstlichen) Düfte an mir, mich zu massieren hat für mich nichts mit Verführung/Sex zu tun, ich kann dabei entspannen und dabei oder danach schlafe ich gerne ein.

Geschrieben
Ich kenne nur "schwanzfixierte" Typen, die nach 5 Minuten "nett sein", ihren Penis ins Spiel bringen und dann ist dieser auch Mittelpunkt... Ich kann dazu also wenig sagen... Schon sehr traurig wenn du nur solche Typen in deinem Leben kennengelernt hast...gib die Hoffnung nicht auf, kann nur besser werden!
Geschrieben (bearbeitet)

Oft versuchen mich Frauen zu verführen, weil ich mit ihrer Ungeduld spiele...fg

Aber ich springe auch nicht auf jede an..

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

VerführungsKünste...

Ein Patentrezept für die "ideale Verführung" gibt es gewiss nicht...

Verführung hängt meistens auch damit zusammen, sich entspannt Zeit füreinander zu nehmen - wobei auch das nicht allgemeingültig ist. Ich kenne auch Frauen, die nicht auf ein langes Vorspiel stehen... wo bestimmte Schlüsselreize viel eher ausschlaggebend sind...

Gerade auch Düfte eignen sich sehr dazu, den gewünschten "Effekt" vollkommen zu verfehlen. Besonders von intensiveren Düften würde ich vorerst zumindest abraten. Besonders Duftöle und Duftkerzen können sehr aufdringlich "duften"...  Dezent natürliche Düfte sind häufig deutlich besser als intensiv künstliche Düfte. Immer antesten, wenn möglich - nicht einfach nur so kaufen und hoffen...

Für die Angebetete zu kochen und dann am liebevoll hergerichteten Tisch gemeinsam zu essen, das hat schon was... Nicht umsonst heißt es doch auch, dass Liebe durch den Magen geht... zumindest dann, wenn man die entsprechenden Vorlieben beachtet...

Aufmerksamkeit finde ich sehr wichtig - zu zeigen, wie wichtig einen die Partnerin oder der Partner ist... auch das Gefühl zu vermitteln, nicht mit allem gleich ein gewisses Ziel zu verfolgen. Wenn ich für dich koche, dann schuldest du mir nichts... ich mache das, weil ich dich sehr gen habe und möchte, dass du dich wohlfühlst... dass es dir gut geht...

Liebevolle Massagen... entspannende Bäder... oder natürlich auch schöne Unternehmungen... es gibt so viele Dinge, die einander näher bringen können...

Manchmal sind es auch Dinge, auf die man im ersten Moment kaum zu kommen vermag.

Eine Freundin von mir mochte es außerordentlich, wenn wir nackt ins Bett gegangen sind und ich mich einfach auf sie gelegt, ihr das Gesicht gestreichelt und mit ihr ganz ruhig gesprochen habe... einfach so... Das war für mich damals im ersten Moment schon ungewöhnlich aber auch sehr schön. Sie mochte die intensive Aufmerksamkeit... mich... mein Gewicht zu spüren... sich geborgen zu fühlen... Meistens haben wir dann auch miteinander geschlafen - aber das war nicht das ausschlaggebende Ziel... es hat sich dann einfach so ergeben...

Absolut schön und sehr besonders war das...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also, ich gehe einkaufen, koche dann ihr Lieblingsessen, putze ein wenig die Wohnung und räume auf und bügele die Wäsche und wenn sie von der Arbeot heimkommt, dann gibt es Essen und danach schmusen auf der Couch, evtl. mit Massage. Etwas aufwendig, wirkt aber ganz gut.
Geschrieben

Ich hab LED Kerzen, Parfüm an mir und den richtigen Whisky daheim 

×
×
  • Neu erstellen...