ya**** Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 ja ich finds klasse 11e...ich hab nix anderes von dir erwartet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 Bin zwar kein Kerl, aba gebe au mal meine Senf zum Thema ab. Würd au gern eins haben, aba hab irgendwie doch noch so ein bissi Schiss...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 3, 2007 Geschrieben April 3, 2007 (bearbeitet) Dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu! Also.... 1. sieht es sche... aus (meine persönliche Meinung) 2. fühlt es sich beim Blasen sche... an 3. ist bei meiner Freundin und derem Kerl (er war gepierct!) das Ding beim ficken gerissen, er fragte nur "hast Du Deine Tage?" tja.... blöd gelaufen und sowas passiert meist am WE mitten in der Nacht. Im Krankenhaus hatten die Ärzte ihren Spaß das Ding wieder heraus zu holen, meine Freundin steht seitdem auch nicht mehr darauf! *lach ABER JEDER SIEHT DAS ANDERS UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!! bearbeitet April 3, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2007 Geschrieben Juli 15, 2007 wers mag...ich muß sowat nich haben......kenne jemanden der es "übertrieben" hat damit....wenn ich mich erst durch ne Metallsammlung durch"beißen" muß vergeht mir der Spaß... Bei einigen siehts auch einfach nich gut aus....aber wie gesagt....wenns jemand hat und zufrieden damit ist oder sogar dadurch "explosivere" Erlebnisse hat...dann ist dat gut so...
Empfohlener Beitrag