Jump to content

Junger Kerl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerDerEsHartWill:

Wie gehe ich vor.....

Wie sonst auch. Alter gar nicht zum Thema machen. Profil gründlich lesen! Nur schreiben, wenn es passen könnte! Nicht alle mögen es z. B., wenn Du direkt mit der Tür ins Haus fällst, oder es Dir nur um Sex geht. Manche mögen humorvolle Anschreiben. Kommst Du hier z. B. dann durch den Nachrichtenfilter, einfach nett anschreiben, kurz eventuell erläutern, warum Du gerade sie anschreibst. Ein einfaches 'Hi' ist genau so unbeliebt, wie ein ellenlanger Roman. 100 %ige Tipps, die auf alle passen, gibt es nicht!

Geschrieben

Tipp 1  - das wird schon war auch mal jung 😏

Tipp 2 - freundlich und respektvoll sein.Auch ein" Nein" akzeptieren ☝🏻

Tipp 3 - die Anfrage zu starten war dir von deiner Seite aus wichtig . Pass aber auf ,dass sie dich hier nicht auseinander pflügen und trau dich doch einfach jemand anzuschreiben , solltest du durch den Filter kommen. Stell ein reiferes Bild rein und Versuche du selbst zu sein . Man kann nur so seine eigenen Erfahrungen machen 🙋🏻‍♂️

Geschrieben
In 10 - 15 Jahren stellt sich der Erfolg bestimmt von alleine ein
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2019 at 01:30, schrieb GaintBoy:

Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!

Sich an den Diskussionen im Forum beteiligen, ist ganz sicher eine Möglichkeit, andere Menschen und damit auch Frauen kennen zu lernen.

 

vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Und dann warte noch vier bis sechs Jahre...

Ohne jegliche Eigeninitiative und mit einem abschreckenden Profil kann das auch noch ein paar Jahre länger dauern.

Nur da sein wie "bestellt und nicht abgeholt", und dann vielleicht auch noch jammern, wird zu keinem brauchbaren Ergebnis führen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Also, ich stehe auf jüngere Männer, allerdings müssen sie mindestens 30 sein und ich kann dir nur folgendes raten. Sprich die Frauen bitte nie, niemals mit "reifere Dame" an. Das klingt als wären wir älter als wir sind. Reif ist sowieso immer so ein merkwürdiger Ausdruck. Finde ich zumindest. Oder ich hatte auch schon so Formulierungen wie "ich bin auf der Suche nach einer reiferen Dame und da ich ja keine Beziehung suche, dachte ich, dass ich mich mal bei dir melde, um ein bisschen Spaß zu haben." Definitiv nein. So geht es auch nicht. Respekt ist das Ah und Oh und ja Rechtschreibung auch.
Geschrieben

Da ich annehme, dass die "Reifen" noch das Fach Deutsch in der Schule hatten, sollte man vielleicht das eigene Profil nochmal kritisch betrachten (formal und inhaltlich), bevor man Threads erstellt und Nachrichten rausballert....eine halbwegs gute "Visitenkarte" erleichtert das Leben hier ungemein :joy:

vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Einen Duden kaufen 😂😂😂

Wenn man noch weiß, wie so'n Buch "funktioniert", ist's sicher eine lohnende Investition☝️:joy:

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 01:30, schrieb GaintBoy:

Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!

Schwanzbilder verschicken und der Frau dazu schreiben das sie etwas verpasst wenn sie keinen Sex mit dir hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Schwanzbilder verschicken und der Frau dazu schreiben das sie etwas verpasst wenn sie keinen Sex mit dir hat

Oder das Bild.... 

IMG-20191116-WA0004.jpg

Geschrieben
Am 16.11.2019 at 01:30, schrieb GaintBoy:

Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!

Real betrachtet bist du da chancenlos ... obwohl ich dich prinzipiell sehr gut verstehen kann.

Ich war als junger Kerl auch extrem scharf auf deutlich ältere Frauen. Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber dieses Gefühl bzw. Bedürfnis kenne ich gut.

Mit 25 war ich schließlich bei einer 55-jährigen Prostituierten. Für mich war das eine Offenbarung und ein Erlebnis, das ich bis heute noch vor meinem geistigen Auge habe, als wäre es gestern gewesen.

Realistisch betrachtet dürfte dieser Weg auch der einzige für dich sein.

×
×
  • Neu erstellen...