Jump to content

Junger Kerl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!
Geschrieben
Anschreiben wäre eine Möglichkeit ...
Geschrieben
V.A.schreib keine an ,die im Profil stehen hat,,jüngere bevorzugt".Da ist meistens was faul.Versuchs mit ü 40 und verheiratet, sag ihr nicht ,das Du auf Ältere stehst und mach ihr Treffangebote,die klar machen ,das Du keine Flachzange bist.Das läuft.
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Schwerzantworten entfernt. Der TE hat Interesse an ernsthaften Antworten.

Lieber TE,

schreib Frauen an, welche explizit jüngere Männer suchen. Höflichkeit, Respekt und gute Umgangsformen kommen immer gut an. Gib nicht mit körperlichen Merkmalen an, sondern komm erst ins Gespräch. Viel Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Freundlich und respektvoll anschreiben... 🤔🤷🏻‍♂️😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕💫🍀
Geschrieben
Konversation mit einem Kompliment beginnen,dass kommt bei jeder Altersklasse gut an😃
Geschrieben
Und sag nie zu ihr, dass du auf reifere stehst. Allein das Wort „reif“ ist ein NoGo!
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, im reiferen Alter, stehen so auf Rechtschreibung 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Profile aufmerksam lesen und dann anschreiben... ist doch ganz einfach. Oder jetzt hoffen, das dich durch diesen Post ganz viele reife Frauen anschreiben 😁

Und fülle dein eigenes Profil sinnvoll aus, Frauen können mehr als "hi" lesen 😁

bearbeitet von skorpion061166
Geschrieben
Reife zeigen und nicht diese Art Thread erstellen. Für den Anfang.
Geschrieben
Mit dem "Nick" wird das nix und dann noch das Wort "Reif" dazu, biste bei vielen hier schon raus,zumal wahrscheinlich auch nicht durch die Filter bei so manchen Mädels kommen wirst...
Geschrieben
Sei du selbst seh sie als normale Frau nicht als Lehrerin oder sonst was es ist nix besonderes eine ältere zu haben ist ne normale Frau wie jede andere auch. Außerdem wollen sie nicht nur mal in Probe Ritt sein damit du damit angeben kannst.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerDerEsHartWill:

Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!

Bei ner Domina musst du eine Bewerbung schreiben... Nicht nur blabla 

Wenn de Pech hast, steht se auch noch auf ordentlichem Satzbau, Satzzeichen und son Kinkerlitzchen 

Geschrieben
Halte Ausschau nach Frauen, die auf jüngere stehen, sind zwar selten, aber es gibt sie😉 dann musst du nur noch hoffen, ihr Typ zu sein😊
Geschrieben
Satzbau, Grammatik, Ausdrucksweise, Foto, Profil, Nickname überarbeiten. Und dann kannst Du durch rege Forendiskussionen auf Dich aufmerksam machen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Bist ja schon mal auf gutem Weg. Im Forum fragen, wie man die Reifen klar macht, da stehen die drauf.

Ansonsten: Nick ändern, Satzzeichen verwenden, "Hi" ist keine Beschreibung, Beschreibung sollte mindestens so lang sein wie die blaue Vorliebenwand.

Nicht mit der Attitüde auftreten: hier kommt dein junger potenter Stecher.

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben

Erst einmal solltest du dir ein aussagekräftiges Profil zulegen und jag den Text am besten noch einmal durch die Rechtschreibprüfung.

Dann halte hier Ausschau nach Frauen und Paaren die gezielt nach jungen Männer suchen.

Reifere Frauen stehen dann meistens auf eine vernünftige Konversation also achte auf Rechtschreibung und Satzaufbau.

Mit einem plumpen "ich will ficken" wirst du direkt auf die igno Liste kommen.

Dann muss ich dir leider noch Mitteilen dass die meisten Frauen die junge Männer suchen den 25 jährigen beachboy mit Waschbrettbauch suchen.

Ich habe mir dein Profil Mal durchgelesen, geht ja schnell, und ich empfehle dir wenn du hier und im wahren Leben erfolgreich bei Frauen sein willst tu was für deinen Körper.

Auch wenn jetzt einige sagen dass es darauf nicht ankommt muss ich dir mitteilen dass die Damen hier in Unterzahl sind und wenn sie die Wahl haben zum optisch besseren Paket greifen.

Glaube mir ich spreche aus eigener leidlicher Erfahrung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Nicht mit der Attitüde auftreten: hier kommt dein junger potenter Stecher.

Da brennt doch jede "Reife" lichterloh... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DerDerEsHartWill:

Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!

Ja:  Am Wochenende einfach in Mischdiskotheken gehen und da deine wahre Größe zeigen. Wenns Real nicht knistert, dann Online auch nicht.

Dein Profil richtig ausfüllen. Auf ein Hi und 3 Fragezeichen wird dir keine Frau von sich aus schreiben, auch wenn sie damals die 3 Fragezeichen als Hörspielkassette genossen hat.

Vielleicht die Vorlieben überdenken. Du wirst hier kaum eine "reife" (das Wort ist scheiße) Frau treffen die auch nur annähernd soviel Vorlieben hat wie du sie hast.

Nicht so pauschal schreiben. Hast ja unter anderem mal geschrieben das du 2 Meter groß bist, obwohls 194 sind. Und denke nicht, daß es keine Rolle spielt. Wer 2 Meter sucht will 2 Meter haben. Wenn eine Frau ab 180cm sucht und da stehen dann175cm beim Date, dann ist da großer Unmut zugange und das Date gleich beendet. Klingt zwar komisch, ist aber so. Beim Penis ist die Toleranzspanne von 6cm bei den Frauen fast schon eingeplant, aber bei der Körpergröße verstehen sie nun wirklich keinen Spaß:rage: Frauen können auf Sex verzichten, aber nicht auf auf die Absatzhöhe ihrer Lieblingsausgehschuhe ;).

PS: Nicht alles soooo ernst nehmen (auch die lieben Frauen bitte nicht), aber da steckt auch Wahrheit hinter. In deinem Alter hast es hier wirklich schwer genug, also ist ein vernünftiges Profil doppelt so wichtig als jetzt für das Durchschnittsalter.

Schönen Wochenende an alle.. :coffee_happy:

Und der Nickname...Junge, was hast du dir dabei gedacht?

 

 

 

 

bearbeitet von berlin_er44
Nachtrag
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerDerEsHartWill:

Wie gehe ich vor wenn ich als so junger Kerl eine Reifere Frau auf mich aufmerksam machen will könnt ihr mir Tipps geben..?!

Andere Fotos, anderen Nicknamen, einen Profiltext, der etwas über dich aussagt. Und dann warte noch vier bis sechs Jahre...

Geschrieben
Starte ein Date-Gesuch und gucke - was passiert ;-)
×
×
  • Neu erstellen...