Jump to content

Vorhautverengung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so habe es überstanden, ist z.z. noch ein komisches gefühl aber die op selber war harmlos, nur die spritzen vorweg sind sch....sse.
es ist zur zeit etwas komisch unten und viel trauen tu ich mir och net wegen der naht...man muss sich doch in einigen sachen umgewöhnen!

eins steht fest!

IN MINDEN WÜRDE ICH ES WIEDER MACHEN LASSEN! War total die lockere Stimmung bei der OP, Scherze wurden gemacht udn und und...
Bin strahlend rausgefahren worden aus dem OP-Bereich!


Hallo "umbro1896" habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Wollte fragen, wo in MINDEN du die OP hast machen lassen. Beim Urologen (gibt ja nicht soviele in Minden) oder im KH?


Geschrieben

Umbro ist inzwischen von uns gegangen.


DoctorFastFut
Geschrieben

Lieber Vorhautverengung als Loveparade


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frau?
Wie, Sex geht trotzdem? Alles ohne Probleme?
Ich meine vor der OP?




Also ich habe auch Vorhautverengung und eigentlich keine Probleme. Das einzige Problem ist wenn man es so nennen möchte ist die große Ausdauer. Nein ich will nicht angeben aber durch die Verengung liegt beim Sex nur die halbe Eichel frei, der Reiz ist also Drastisch verringert, wodurch erheblich mehr "Arbeit" geleistet werden muss. "In" einer Frau zu "kommen" ist dementsprechend schwierig. (auch nicht immer schön)

Somit ein pro und ein contra für eine OP. Ok ein weiteres contra ist natürlich... wer lässt sich schon gerne an seinem "besten Stück" rumschnibbeln.


Geschrieben

Meine Erfahrung decken sich mit denen meines Vorposters!
Bei einem Ex-Partner von mir war die Eichel überhaupt nicht zu sehen und nur eine minimale Öffnung und es ist nicht 1 x passiert, dass er in mir einen Erguss hatte, was ich persönlich nicht sehr angenehm fand!
Es ging quasi nur Handmade!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

C O O L *lach* was man hier in alten Beiträgen für Themen findet *grins*

jaja -- ok .. ok .. kein Thema zum Lachen, aber ich darf das .. Meine OP war mit ca. 12, der totale Schock, als plötzlich die komplette Haut da weg war ... aber schon sehr bald

sehr bald und auch heute kann ich nur dazu raten .. s ein freiliegendes Köpfchen ist natürlich viel sauberer, sieht schicker, geschmeidiger und irgendwie souverän behelmter aus als so Penis mit Vorhautschal ...

also Jungs, auf geht's ... lasst alle Hüllen fallen


Geschrieben

Also ich habe auch Vorhautverengung und eigentlich keine Probleme. Das einzige Problem ist wenn man es so nennen möchte ist die große Ausdauer. Nein ich will nicht angeben aber durch die Verengung liegt beim Sex nur die halbe Eichel frei, der Reiz ist also Drastisch verringert, wodurch erheblich mehr "Arbeit" geleistet werden muss. "In" einer Frau zu "kommen" ist dementsprechend schwierig. (auch nicht immer schön)

Somit ein pro und ein contra für eine OP. Ok ein weiteres contra ist natürlich... wer lässt sich schon gerne an seinem "besten Stück" rumschnibbeln.



Als ich jung war habe ich immer die Vorhaut bei Erregung wieder drüber gezogen und gehalten. Dadurch war Selbstbefriedigung schöner.

Mein kleiner dachte wohl, er stecke in einer Muschi.

irgendwann im Laufe der Zeit blieb die Haut aber ohne dass ich sie festhielt im erregten Zustand drüber und ich habe beim Selbstbefriedigen keine Probleme.

Ich kann sie aber auch nach hinten ziehen, spannt ein bischen. einmal die woche gönne ich mir ein Bad und da lasse ich sie ne Weile hinten, damit alles schön sauber wird.

Ob sie beim Sex nach hinten rutscht weis ich nicht, aber ich denke ich kann sowohl als auch, wenn ich nicht so wild mache.


×
×
  • Neu erstellen...