Jump to content

Vorhautverengung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Welcher Mann hat dieses als Erwachsener statt als Kind bekommen?

Habe eine solche und angst vor der bevorstehenden OP!

Wer kann mir die Angst nehmen?


Geschrieben

Meine Vorhautverengung wurde mit etwa 20 Jahren behoben. Örtliche Betäubung ist dafür ausreichend. Ist überhaupt kein Problem! Keine Angst.
Davor wirst Du von der Schwester auch noch schön kahlrasiert "da unten"!

Gruß Mats


Geschrieben

@ TimoOL

das hat ihm nun nicht wirklich geholfen....


@ umbro1896

ich kann zwar nicht wirklich mitreden da ich son nettes spielzeug nicht selber an mir hab aber ich hab schon mit einigen gesprochen die sich erst als erwachsener haben beschneiden lassen (wegen verengung oder auch nur so weil es grad "in" war.....) und von denen hat es bis jetzt keiner bereut! sie sind in die praxis rein und nach ner guten stunde sind sie dann auch wieder nach haus, ok die ersten wochen war nix mit sex aber der erste sex hinterher war bei allen komischerweise fast der beste...... weil so lang drauf gewartet endlich mal ohne schmerzen sex zu haben ;-)

kopf hoch, das schaffst du, musst dir immer sagen das der arzt ja vor dir schon genug andere patienten hatte an denen er üben konnte und nun bei dir das dann schon gut kann


Geschrieben

Hab mal das bändchen gerissen gehabt und die Vorhaut war auch was eng,einfach beschneiden lassen!
Dann darfst du ein bis zwei Wochen kein Sex haben!!wichtig!!!und du kriegst vorher ne dicke Valium und pennst weg ist völlig harmlos.
Hatte ich vor ca. 5Jahren gehabt


Geschrieben

Meine Vorhautverengung wurde mit etwa 20 Jahren behoben. Örtliche Betäubung ist dafür ausreichend. Ist überhaupt kein Problem! Keine Angst.
Davor wirst Du von der Schwester auch noch schön kahlrasiert "da unten"!

Gruß Mats



verlockend... :-)
werde ich aber eh von meiner frau ständig....


Geschrieben

moin,

also sven hat es vor 2 jahren machen lassen. Es wurde ambulant gemacht, aber er hatte eine vollnarkose. der ganze eingriff hat ca. 1 std. gedauert und dann konnte ich zu ihm in den aufwachraum.

schmerzen hatte er da nicht, allerdings am nächsten morgen, bei der "morgenlatte"...aber auch die waren auszuhalten.
das schlimmste waren die nähte, die so gepiekst haben.
für mich waren die fast 4 wochen ohne sex am schlimmsten

normal dauert es wohl nicht so lange, aber sven hat halt eine langsame wundheilung.


Geschrieben

ok die ersten wochen war nix mit sex aber der erste sex hinterher war bei allen komischerweise fast der beste...... weil so lang drauf gewartet endlich mal ohne schmerzen sex zu haben ;-)


So war das bei mir auch. Hatte mich damals mit 23 dazu entschieden, weil ich mir bis dahin nicht mal einen blasen lassen konnte.
War einfach zu empfindlich an der Eichel. Außerdem war beim Sex immer die Angst dabei, es könnte etwas reißen.
Ich hatte das total satt und entschied mich für die OP. Damals (ist etwa 20 Jahre her) konnte es sogar noch unter Vollnarkose gemacht werden.

Die ersten Tage danach war es etwas unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Brauchst also keine Angst haben und bereuen wirst du es ganz sicher nicht.
(Und zur Belohnung wurde ich 3 Wochen später von meiner damaligen Freundin so richtig bis zum Schluß geblasen. Ei, das war fein!)


Geschrieben

dann kann ich das beruhigt machen lassen...

ist es eigentlich so, dass danach beim sex "er" später kommt?
habe seit 2 jahren mit sehr frühem erguß zu tun!
wäre ja super!


Geschrieben

Ja klar wird "er" später später kommen.
Da die Eichel später immer frei liegen wird, bildet sich praktisch eine dünne Hornhaut.
Keine Panik jetzt, ich rede ja von einer sehr dünnen Hornhaut und nicht von Schwielen oder Rinde.
Damit wird "er" in der Tat etwas unempfindlicher, aber deswegen nicht gefühlslos.

Bei mir war es früher vorher eine einzige Katasstrophe. Entweder kam ich gar nicht, wegen der Schmerzen oder ich bin sofort abgeschossen, kaum daß "er" überhaupt drin war.
Seit dem Eingriff ist alles supi.


Geschrieben

ich lasse mich mal überraschen... :-)


Geschrieben

Ich habe mich vor gut 3 Jahren beschneiden lassen auf anraten meines Hausarztes.

Morgens ins Krankenhaus rein, OP ca. 1 Stunde, hin und wieder hat die Schwester nach mir geschaut und abends dürfte ich schon wieder nachhause gehen.

Die Tage danach ist noch alles sehr empfindlich, habe Ihn aber immer schön in Kamillentee gebadet.

Nach vier Wochen war alles wunderbar verheilt.

Seit dem habe ich ein viel schöneren ausdauernden leidenschaftlicheren Sex als vorher.
Ich kann es Dir empfehlen.


Geschrieben

Hwichtig!!!und du kriegst vorher ne dicke Valium und pennst weg ist völlig harmlos.



Haha Nun Valium bekommst du nicht, aber bei Bedarf andere Schmerzmittel oder auch Schlafmittel, die NICHT abhängig machen.


Da die Eichel später immer frei liegen wird, bildet sich praktisch eine dünne Hornhaut.



Ja, das ist richtig. Wie war das ? Der Mensch ist ein Gewöhnungstier, und mit der Zeit verdickt sich die obere Epithelschicht etwas. Natürlich nur mikroskopisch erkennbar
Um die OP musst du dir keine Gedanken machen. Es piekt ca. dreimal, dann ist es lokal anästhesiert, und du merkst nur noch einen dumpfen Druck. Nach Markierung, ziehen sie die Vorhaut über die Eichel und schneiden sie an gewünschter Stelle rundherum ab, klappen die Wundränder um und vernähen. Das ist da unten super Gewebe und verheilt flott. Sofern dein Allgemeinzustand gut ist, musst du gar nicht stationär in Behandlung bleiben und darfst nach Haus.

Schmerzen wirst du beim Wasserlassen und bei der Erektion haben. Die Nähte müssen i.d.R. nicht gezogen werden, da sie organisch sind, und sich nach ca. 10 Tagen aufgelöst haben.

Den Schniedel zu Hause am besten mind. 3 x tgl. im lauwarmen Kamillesud baden. Kamille aus Apotheke holen ( abgepackt -&gt keine Beutel), aufkochen, abkühlen..in eine Schüssel und Schniedel rein. Tut gut. Und ist das natürlichste Antibiotikum.

lg, meersehn


Geschrieben

umbro, fang an zu bumsen und du wirst en bluterlass haben und gut is!!! um himmels willen, was für kinder...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

morgen um die zeit habe ich etwas haut weniger...habe voll angst davor!


Geschrieben

mach die mal keine sorgen...wird sicher nicht so schlimm werden.

alles gute für den termin morgen.


Geschrieben

so habe es überstanden, ist z.z. noch ein komisches gefühl aber die op selber war harmlos, nur die spritzen vorweg sind sch....sse.
es ist zur zeit etwas komisch unten und viel trauen tu ich mir och net wegen der naht...man muss sich doch in einigen sachen umgewöhnen!

eins steht fest!

IN MINDEN WÜRDE ICH ES WIEDER MACHEN LASSEN! War total die lockere Stimmung bei der OP, Scherze wurden gemacht udn und und...
Bin strahlend rausgefahren worden aus dem OP-Bereich!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Glückwunsch!

Und dann demnächst viel Spass beim ausprobieren,ob ER noch voll funktioniert!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe angst das meine erektion nicht mehr so ist wie sie vorher war, das er nicht aus sich raus kommt!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ähhh....
Kannst das genauer definieren?

Will ER nicht mehr mit "Glatze"?
Oder hast Du nur grad Versagensängste?


Geschrieben

er kommt nur ETWAS aus sich raus!

so wie es aussieht ist da am rand noch ne schmerzhafte schwellung geblieben!


Geschrieben


Den Schniedel zu Hause am besten mind. 3 x tgl. im lauwarmen Kamillesud baden. Kamille aus Apotheke holen ( abgepackt -&gt keine Beutel), aufkochen, abkühlen..in eine Schüssel und Schniedel rein. Tut gut. Und ist das natürlichste Antibiotikum.



Und ist bekannt allergen. Aber bitte, natürliche Mittel können ja nicht schlecht sein...


Geschrieben

Keine Angst umbro, er kommt schon mit der Zeit.
Dein Schniedel braucht halt nach der OP auch seine Zeit zur Erholung und Heilung.
Das ist ja das, was die Frauen nie glauben, es ist ein ganz sensibles Teil!!
Und wie lang geht man nach ner Blinddarm OP krumm?.
Das mit dem Kamillebad ist eine gute Idee, hat bei mir auch geholfen. So heilen die Wunden schneller ab.
Und mit dem später kommen ist auch persönliches Empfinden. Es kommt immer auf Tagesverfassung und Stellung an, bei mir jedenfalls.
Ich kann über die, die es nur aus optischen oder Modegründen gemacht haben, nur den Kopf schütteln.
Beschnitten hast Du nicht mehr oder weniger Chancen wie früher.

Also, wie man in Bayern sagt: Werd scho!!


Geschrieben

Was mich wundernimmt: Ab wann spricht man von einer Verengung? Ich habe beim Sex keine Schmerzen, auch kein Druck. Aber im steifen Zustand bleibt die Vorhaut eher strenger hinten, muss das locker sein?


×
×
  • Neu erstellen...