Jump to content

Brennt Sperma in den Augen ??


radiomann1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Frauen...angeregt durch ein eben gerade geführtes Telefonat, hab ich kurz eine Frage....Ist es Fakt das SPERMA in den Augen brennt ?? 2. Besteht die gefahr sich mit irgendeiner Krankheit anzustecken wenn Sperma in die Augen gerät...also kann man hier ein erhöhtes Infektionsrisiko annhemen ??
Vielen Dank für eure Antworten...Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle in diesem Fall, einen Selbstversuch durch zu führen. Da kannst du doch am Besten beurteilen, ob es in den Augen brennt, oder nicht. Ich bin mir nämlich sicher, dass es keinen Unterschied macht, ob es in männliche oder weibliche Augen gespritzt wird.

Fröhlichen Selbstversuch und "drück mal ein Auge zu".

Hmm - was die Ansteckungsgefahr angeht, bin ich mir allerdings nicht sicher, ob du das dann direkt nachvollziehen können wirst

Nix für Ungut

Tarragona


bearbeitet von tarragona
Geschrieben

@Chris
Bangok Störungen?
Sorry, aber die Frage hat was!
Frag doch mal Dr. Sommer!!
Oder einen von den Jungens im "Kerl sucht Ihn" Board, die auch Groß-Deutschland schlucken bzw. lutschen würden, wenn ihr Maul groß genug wäre.


Geschrieben

@Chris
Bangok Störungen?
.




Bumba...alter Kämpfer..ich stelle mit großer Freude fest, das man dich noch nicht "erschlagen" hat...grins..grins...hattest auch schonmal hilfreichere Tips gegeben...ich will dir den Hintergrund schreiben...eine bekannte von mir geht einen Tag in der Woche in einem Studio (als Sklavin) anschaffen...hab heute mit ihr telefoniert, dabei hat sie mir erzählt das ein Freier auf ihr saß...sie dachte er spritzt ihr auf den Busen, das ganze ging jedoch ins Auge..naja sie meinte, sie wäre wie blind und es würde brennen wie Feuer...ob sich bei solch einer Sache auch eine Infektion mit Krankheiten gleich welcher Art ergeben kann, wollte ICH halt dann noch wissen.
So Bumba..jetzt gibst du mir entweder sooofooort eine vernünftige Antwort oder die Nummer von Dr. Sommer...was die Bangkok Störungen angeht, magst du recht haben..allein der Temp Unterscheid von 45 Grad macht mir wahrlich zu schaffen...wünsch dir schönen Sonntag alter Schlingel...Gruß Chris


Geschrieben

Gut, Vernünftige Antwort:
Wichse ist alkalisch und zwar ganz schwer. Das brennt auf den Schleimhäuten, im Auge und kratzt im Rachen. NE ganze Ladung im Augapfel ist nicht nur einfach scheiße, sondern voll kagge. Zumindest ist das bei meiner Wichse so. Ich habe selbst probiert (nicht im Auge) und auch Freundin(nen) mußten leiden...
Zufrieden?


Geschrieben

es macht zumindest rote augen ........

und, es brennt auch ein wenig


Geschrieben


Wichse ist alkalisch und zwar ganz schwer.



Echt, welche Farbe bekommt das rote, bzw. das blaue Lackmuspapier ???


Geschrieben



Zufrieden?




DANKE BUMBA...es geht doch...jetzt bliebe noch das mit Infektion etc zu klären...ach ja...Frage...: Du hattest FreundINNEN...hm hm...*LOL* laß dir gut gehen...Chris


Geschrieben

Hmmm.... ich sollte meine pH-Wert-Teststreifen vom Aquarium vielleicht mal für andere Flüssigkeiten verwenden...? Würde mich ja doch mal interessieren, was dabei rauskommt....


Geschrieben

Er? "Der" Sperma? Wie geil ist das denn? Gehst du mit deinem Sperma(nn) auch regelmäßig Gassi?


Geschrieben (bearbeitet)

@Chris - ne klar, ich hau mir die Suppe selber in den Augapfel, wenn ich wissen will, was sa so dran ist - und wenn ich selber mal grad alle bin, frag ich halt mal nen Kumpel. Unter Freunden - is das doch ok, oder?
Ja, klar, is alles im Lack!

@Hurenstraps
habe noch keine PH-Wert Test gemacht. liegt aber unter 6,5 wie mir grade mein oller Aquarienwasser-Wichs-Indikator anzeigte. Na, ev. is der abgelaufen, weil schon 10 Jahre alt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ob es brennt, kann (und will!!!) ich nicht beurteilen, es gibt da stellen, da ist das zeugs besser aufgehoben
aber zum infektionsrisiko, natürlich besteht das, also in diesem fall nur für die frau, logisch, oder? aber bei einer eventuell bestehenden verletzung im auge, von der frau noch nichtmal was merken muß können auch die gängigen krankheiten übertragen werden. und ich denke, das auch die möglichkeit einer bindehaut entzündung besteht, aber da weiß die schwester nichts genaues!

lg, tiff


Geschrieben

Da ich nur mit Kondomen poppe (er natürlich die Kondome ), geht eh nix ins Auge und auch nicht woanders hin. Aber interessant finde ich die Frage schon ... sollte ich bei Gelegenheit mal ausprobieren


Geschrieben

Naja wenn das so ist, wieso ist dann nicht schon lange ein Spermaspray als Verteidigungswaffe auf dem Markt...?

Pfefferspray war gestern...


Geschrieben

wie jetzt? Er wollte ursprünglich auf die Brüste spritzen und hat ins Auge getroffen? hmmm... na ja.

Vielleicht ist es so, dass die Spermaflüssigkeit in Verbindung mit z. B. Wimperntusche oder Kajal brennt..... Wenn man urplötzlich ein Tropfen Wasser ins Auge bekommt, brennt das auch erstmal kurz. Gerade wenn man geschminkt ist.

Mir ist das noch nicht passiert, von daher kann ich da nur mutmassen.

LG
Manu


Geschrieben

Im Prizip kann so ziemlich alles im Auge Infektionen auslösen, was da nicht hingehört ... und fliegendes Ejakulat gehört da sicher nicht hin, zumal das auch sicher nicht keimfrei ist ;-)


Geschrieben

Im Prizip kann so ziemlich alles im Auge Infektionen auslösen, was da nicht hingehört ... und fliegendes Ejakulat gehört da sicher nicht hin, zumal das auch sicher nicht keimfrei ist ;-)


Als ob man das immer steuern könnte. Auf jeden Fall aufpassen, das könnte sonst ins Auge gehen.


Geschrieben

Tarragonas Antwort war nicht zu übertreffen, ich habe immer noch nen Lachflash ;-).

Steuern, klar, wir lassen den Schwimmern einfach Flügel wachsen ;-)


Geschrieben

Naja also wie schon einige male gesagt es brennt fürchterlich in den Augen und kann auch Infektionen auslösen z.B. Bindehautentzündung das ist aber auch logisch denn alles was nicht ins Auge gehört kann so eine Entzündung auslösen!

LG


Geschrieben

ja,es brennt wie sau, auch in der nase!


Geschrieben

Alles garnicht wahr.

Danach kannst du weit kucken !

Komm doch mal her !!

Völlig neue Version von " was auf die Augen kriegen"!!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

*kaffeevorlachengradausspuck*....sorry Leutz...(((((gröööööööööhl)))....diese Frage ist einfach zu putzig und leider kann ich da gar nicht drauf antworten weil jetzt meine Augen brennen aber vor Lachen...heidewitzka wassn Spaß hier....


Geschrieben

Ja tut es,macht auch rote Augen

Wie schon erwähnt,VERSUCH MACHT KLUCH


×
  • Neu erstellen...