Jump to content

Mund ist gleich Mund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch.
Neulich erhielt ich eine Nachricht von einem Mann. Er wollte mir einen blasen bis zum Abspritzen und ich hätte nichts tun müssen, nur genießen. Mein Profil, dass ich hetero bin, hat er ignoriert, mit der Begründung, dass es doch egal ist, ob ein Mann bläst oder eine Frau. Mund ist Mund war seine Argumentation.
Also liebe Bi-Männer wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten. Gruß xela.


Geschrieben

Hi...also Grundsätzlich ist Mund tatsächlich Mund...ich bevorzuge trotzdem einen Frauenmund...ich möchte während des blasens ja vielleicht auch ein bißchen an den Möpsen spielen und/ oder die Frau dabei streicheln...naja und dann ist es eben nimmer egal.....
Allseits schönen Abend...Chris


Geschrieben

*GRINS*
da ich bi bin...stört mich es nicht,ob es ein damen oder herren mund ist..
aber wenn man nunmal nicht bi ist und nur auf frauen steht,dann ist es nicht egal...da sich ja auch in der phantasie was abspielt...
ich persönlich finde frauen blasen geil und männer eher so, wie sie es selber bevorzugen*GRINS*

also auf den oralspass..

der mike


Geschrieben

Mund ist gleich Mund!! kann aus eigener Erfahrung berichten das Schwule wesentlich besser blasen als Frauen....also ausprobieren kann ich da nur raten!!!!!!!

Gruß Patrik


Geschrieben

Mund ist Mund und Arsch ist Arsch. Dennoch haben Frauen dazwischen viele andere schöne Sachen (wie es der Radiomann schon gesagt hat), mit denen Mann gerne spielt. Deswegen wird nie ein Männermund an meinen Schwanz rankommen.


Geschrieben

Mal Dirk und Radio zustimm.

Unterschied findet halt wie ebend beschrieben im Kopf statt, im dunkeln würde keiner wirklich den Unterschied merken. Wenn beim dreier MWM beide lecken kann man es auch nciht unterscheiden.

Habe schon oft solch Angebote zum blasen lassen bekomme, allerdings würde ich mich nie mit nem einzelen Kerl treffen, weil mich da halt nichts reizt und es (noch) nicht so nötig habe mit einen blasen zu lassen.


Geschrieben

Grundsätzlich wahrscheinlich schon. Es sei denn, da ist ein Oberrlippenbart dran, dann könnte es manchmal komisch kitzeln. Aber ansonsten, baah.


Geschrieben

Es sei denn, da ist ein Oberrlippenbart dran, dann könnte es manchmal komisch kitzeln



Naja, den rasieren ja die meisten frauen weg


Geschrieben

...huch, mal schnell den Rasierer raussuch......


Geschrieben

Mal vorweg:

'Ey ich blas Dir einen' ist wohl genau so hohl wie 'Ey, figg'n'!
Darauf reagiere ich auch eher mit Verärgerung.

Da das Kopfkino an ist und ich hetero veranlagt bin, fällt die Antwort auch relativ leicht.
Denn ein schöner Frauenmund hat noch viele schöne Sachen dran...


Geschrieben

Wenn der Herr Bläser das so meint... Vielleicht findet er ja sein Publikum.

Aber verstehen kann ich ihn nicht. Ist es ihm denn auch egal, wessen *** er da in den *** nimmt?

Es ist doch völlig absurd, sich selber zu einer reinen Blasmaschine zu degradieren, die ganz ausdrücklich nur als Notbehelf, nur weil eben keine Frau zu bekommen ist, und eher widerwillig dran gelassen wird. Sich in dieser Weise zu erniedrigen ist für mich nicht nachvollziehbar. Was hat er nur, dass er derart verzweifelte Angebote machen muss?

Gibt es das wirklich? Oder liegt für manchen darin sogar ein besonderer Reiz? Oder ist das eher ein Fake, der hier einen Schabernack treiben wollte?


Niederrheiner68
Geschrieben

Wie? Mund ist gleich Mund? Da habe ich aber schon Riesenunterschiede feststellen dürfen. Das ist doch ungefähr so, als sagt man: Mensch ist gleich Mensch.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Riiiiiischtiiiiiiiiisch...und Schnaps is Schnaps....


×
×
  • Neu erstellen...